Banner

Hombrucher Straßenlauf 26.06.05

2
Hallo Uwe,

leider gibt's den 5 KM Lauf ja nur für Frauen,
ansonsten hätte ich das schon gern mal ausprobiert.

Aber beim 10er 6 x in der Runde rennen :gruebel:

Nee, datt is nix für mich
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

3
Siggi-Wiemers hat geschrieben:
Aber beim 10er 6 x in der Runde rennen :gruebel:

Nee, datt is nix für mich

Das hat aber den Vorteil, dass es eine tolle Zuschauerunterstützung gibt. Ist wie bei einem Stadtmarathon. Nachdem es ja gestern in Unna 1 Zuschauerin gab... :hihi:

Gruß

Uwe

4
Hallo,

habe mich schon für den 10 km - Lauf angemeldet. Wobei 6 gleiche Runden schon heftig sind :gruebel: ... Aber mit ein bisschen Unterstützung wird das schon laufen.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

5
hajka hat geschrieben:Hallo,
habe mich schon für den 10 km - Lauf angemeldet. Wobei 6 gleiche Runden schon heftig sind :gruebel: ... Aber mit ein bisschen Unterstützung wird das schon laufen.

:hallo: Heike,
haste dich für den schnellen 10er oder den Schneckenlauf angemeldet :gruebel: Ich werde mich wohl nur für den 5er Ladys' Run anmelden :nick: Würde beim Rundlauf über 6 Runden sonst womöglich "seekrank":eek: :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Da ja keine Wertung für unter 44 Minuten stattfindet, würde ich mich gerne für die Hüpfburg anmelden. :D

7
:hallo: Leuts,

bin auch dabei. Zur Abwechslung mal 'nen 10er.
Wie oft mich Heike wohl umrunden wird? :gruebel:

Gruß
Gisela

8
Angie hat geschrieben: :hallo: Heike,
haste dich für den schnellen 10er oder den Schneckenlauf angemeldet :gruebel: Ich werde mich wohl nur für den 5er Ladys' Run anmelden :nick: Würde beim Rundlauf über 6 Runden sonst womöglich "seekrank":eek: :hihi:
RunningTurtle hat geschrieben: Wie oft mich Heike wohl umrunden wird?

schön, dass ihr auch dabei seid. Ich habe mich für den Schneckenlauf angemeldet. So schnell bin ich ja nun wirklich nicht. Und überrunden lassen wirst Du Dich doch bestimmt nicht Gisela....
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

9
Toto hat geschrieben:Da ja keine Wertung für unter 44 Minuten stattfindet, würde ich mich gerne für die Hüpfburg anmelden. :D

Hä? :gruebel:

Und was das im Kreis laufen anbelangt: Da motzen ausgerechnet die multiplen See-Umrunder.... :D

Gruß

Uwe

10
6 Runen uiuiuiui. Da wird mir ja ganz schwindlig. Mal sehen ob ich da mitkomme. Ist ja noch etwas hin.

Die letzten Tage habe ich auf der Marathonmesse in Hannover gearbeitet und bin gestern noch den Halben mitgelaufen - und eine Supermedaille abgestaubt. Ein Bericht kommt noch.

11
Höchst wahrscheinlich bin ich auch bei den über 46ern dabei. Muß unseren Besuch an dem WE noch überreden, vielleicht kommt der auch mit :gruebel:

@Uwe: bist Du auch bei den über 46ern dabei? Wenn JA, können wir das überhaupt mit unserem Gewissen vereinbaren, bei einem "roten" Lauf mitzumachen :gruebel: :gruebel: :gruebel: :D :D :D

12
Jublu hat geschrieben:
@Uwe: bist Du auch bei den über 46ern dabei?

Klar, da bin ich wenigstens mal ganz vorn dabei. :D

Jublu hat geschrieben: Wenn JA, können wir das überhaupt mit unserem Gewissen vereinbaren, bei einem "roten" Lauf mitzumachen :gruebel: :gruebel: :gruebel: :D :D :D

Ich wiederhole mich, aber: Hä??? :gruebel: :D

Gruß

Uwe

13
UDo hat geschrieben:Hä? :gruebel:

13.00 Uhr Sparkassen-10000m-Lauf Hauptlauf über 46 Minuten 1985 und älter MJB 1988-89 MJA 1986-87 Läufer unter 44 Minuten können nicht gewertet werden!
und um 14:45 Uhr gibbet doch bestimmt Kuchen oder so :wink:
(zumindest ne Currywurst!)

14
Toto hat geschrieben:Läufer unter 44 Minuten können nicht gewertet werden!

hä?

also ist der, der schneller läuft, ein Verlierer, weil er gar nicht erfasst wird???

Ex-Läufer auf Inline-Skates

15
UDo hat geschrieben:ch wiederhole mich, aber: Hä???
Na Du mit Deinem "blau-gelben" und ich mit meinem "blauen" Arb.-Geber :hihi: :hihi: :hihi: und das beim Sparkassenlauf :nee: :nee: :nee: :wink:

@Van: Die schnelleren laufen später, die haben ihren eigenen Lauf, die wollen mit uns nix zum tunnn hamm :nein:

16
Jublu hat geschrieben:Höchst wahrscheinlich bin ich auch bei den über 46ern dabei. Muß unseren Besuch an dem WE noch überreden, vielleicht kommt der auch mit :gruebel:

Wie bei den über 46ern :gruebel: Sooooooooooooo alt musst du erstmal werden (hier spricht die Fachfrau!!) :hihi: :hihi: :hihi:
Pack deinen Besuch ins Auto und biete ihnen einen amüsanten Nachmittag als Groupies :nick:
:megafon: Ich hab mich jetzt doch für den 10er Schneckenlauf angemeldet :daumen:

17
Also ich habe mir fest vorgenommen, das das mein erster wettkampf wird.
habe zwar erst am 21.3.05 angefangen zu laufen, aber ich denke das ich die 10km doch schon ganz gut schaffen werde.
werde natürlich in der über 46 minuten gruppe laufen, will ja kein träumer sein. möchte aber doch so an die 50 minuten ran kommen.
freue mich schon mal ein paar läufer aus dem forum persönlich kennen zu lernen.

18
[font=&quot]hm, vielleicht bin ich doch ein träumer. ich glaube ich melde mich doch bei den unter 46 minuten an, mein training läuft momentan super und die zeiten gehen von mal zu mal runter, mein ziel ist jetzt ca.42 minuten auf den 10km. hoffe dass ich mir nicht zuviel vorgenommen habe. aber lieber zu hohe ziele setzten als zu kleine, denn nach unten korrigieren kann ich mein ziel immer noch [/font] :D :wink:

19
Ich werd' mich auch anmelden. Freue mich schon einige von Euch (wieder) zu sehen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

20
viermaerker 707 hat geschrieben:Ich werd' mich auch anmelden.
:hallo: Walter,

klasse, daß Du auch kommst :daumen: Wollen wir (wie in Bertlich) den Lauf gemeinsam angehen?

21
:hallo: zusammen,

lang ist nicht mehr hin: Hombrucher Straßenlauf

Starterliste aktuell:
  • Angie
  • Hajka
  • jublu
  • RunningTurtle
  • UDo
  • Viermaerker707
  • Wuf
Wer noch???

22
:megafon: Auch Groupies sind erwünscht :hallo: :hallo: :hallo:

23
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

Starterliste aktuell:
  • Angie
  • Hajka
  • jublu
  • RunningTurtle
  • UDo
  • Viermaerker707
  • Wuf
Wer noch???

so habe mich heute angemeldet, hoffe dass noch einige dazu kommen. :nick:

24
wuf hat geschrieben:so habe mich heute angemeldet, hoffe dass noch einige dazu kommen. :nick:
Fein :daumen: :wink:

Nur, Du hast keinen Verein (=> laufen-aktuell.de :vertrag: ) angegeben. :nee: :nee: :nee:

25
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

Wer noch???

Hallo,

ich gehe fremd... :P ...und laufe am gleichen Tag den Brücklauf in Düsseldorf mit. :wink: Vorteil: Nur 2 Runden ( :D ), es gibt es nettes Funktions-T-Shirt ( :daumen: ) und die Strecke hat ein paar Steigungen ( :D ).

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

26
Jublu hat geschrieben:Fein :daumen: :wink:

Nur, Du hast keinen Verein (=> laufen-aktuell.de :vertrag: ) angegeben. :nee: :nee: :nee:

ja das habe ich vergessen, bekenne mich schuldig. :klatsch: :peinlich: :traurig: :weinen:

27
Noch 6 mal schlafen, dann ist Hombruch angesagt :daumen:
Wer sich noch nicht eingetragen hat, bitte nachholen :nick:

Starterliste:
  • Angie
  • Hajka
  • jublu
  • RunningTurtle
  • UDo
  • Viermaerker707
  • Wuf
Groupies:

Uuuuuups...

29
Hoppala - ich bin ja noch gar nicht eingetragen :eek:

Mal schnell nachholen:

Starterliste:
  • Angie
  • Hajka
  • jublu
  • RunningTurtle
  • UDo
  • Viermaerker707
  • Wuf
  • Lauflöwe
Groupies:
  • Toto

Starte natürlich "nur" im B-Finale. Da kommt man endlich auch mal dazu, selbst zu überrunden und nicht nur überrundet zu werden... :D

:hallo: Stefan (der auf nicht ganz so viel Hitze hofft)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

30
Angie hat geschrieben:Noch 6 mal schlafen, dann ist Hombruch angesagt :daumen:
Wer sich noch nicht eingetragen hat, bitte nachholen :nick:

Immer dieser Dienst nach Vorschrift, wo ich doch so vergesslich bin :motz:

Also dann

+++ Update Teilnehmerliste +++

Starterliste:

• Angie
  • Hajka
  • jublu
  • RunningTurtle
  • UDo
  • Viermaerker707
  • Wuf
Groupies:
  • Toto :hallo:
  • JoPaJo + Lappen :D
Gruß :hallo:
Jochen
Bild

31
gibts eigentlich schon eine Planung für Sonntag? So von wegen vorher/nachher-Treffen etc. ??
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

32
Ich wünsche Euch allen mal viel Spass & Erfolg am Sonntag. Ich hoffe auch auf "niedrige" Temoperaturen. In München ist nämlich der Sport Scheck Lauf. Zum Glück laufe ich nur 10km - da ist nämlich schon um 8Uhr morgens der Start :D

:hallo:
Björn
Bild

33
Börn hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen mal viel Spass & Erfolg am Sonntag. Ich hoffe auch auf "niedrige" Temoperaturen. In München ist nämlich der Sport Scheck Lauf. Zum Glück laufe ich nur 10km - da ist nämlich schon um 8Uhr morgens der Start :D

Björn

Hallo Björn,

hast Du es gut! Start um 8 Uhr fände ich auch nicht schlecht. Wir starten um 13 Uhr, da werden wir der Hitze wohl nicht entkommen. Ich wünsche Dir auch viel Spass & Erfolg in München.

Gruß
Gisela

35
RunningTurtle hat geschrieben:Hallo Björn,

hast Du es gut! Start um 8 Uhr fände ich auch nicht schlecht. Wir starten um 13 Uhr, da werden wir der Hitze wohl nicht entkommen. Ich wünsche Dir auch viel Spass & Erfolg in München.

Gruß
Gisela

Keine Bange, heute abend, spätestens morgen, gibt es ein ordentliches Gewitter und etwas kühlere Temperaturen. Bei 25 Grad läuft es sich dann am Sonntag (halbwegs) angenehm. :wink:

Gruß

Uwe

36
UDo hat geschrieben:... etwas kühlere Temperaturen ...

Uwe, Du hast vergessen, Stefan -The Sunmaker- Lauflöwe kommt auch mit, der sorgt für Sonne!

Vielleicht hab ich was übersehen :gruebel: aber, wo ist denn "unser" Treffpunkt vor dem Lauf??? Gibt es einen zentralen Punkt oder einen Laden, der nicht zu übersehen ist???

37
Hi,

wir könnten uns gegen 12:15 auf dem Marktplatz in der Nähe der Startkartenausgabe treffen und uns danach einlaufen. So groß ist der Marktplatz nicht, so daß man sich sicher finden wird, zumal man ja die meisten Gesichter schon kennt.

Nach dem Lauf könnte man sich vielleicht noch gemeinsam ein kühles Getränk einpfeifen, denn man hat ja noch Zeit... - die Urkunden werden nämlich erst eine Weile nach dem unter-46 Min.-Lauf ausgegeben, soweit ich weiß (gemeinsame Wertung).

Bezüglich der Sonne werde ich versuchen, das Thermostat wiederzufinden und auf angenehme 18°C zu drehen... :wink:

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

38
hm, weiß nicht ob ich es bis 12:15 uhr schaffe, aber um 13 uhr stehe ich am rande und feuere euch an. :megafon: :megafon: :megafon:

so muss mich jetzt fertig machen, wir starten gleich beim 24 stunden lauf im stadion rote erde.

also bis sonntag auf das es etwas kühler wird.

39
wuf hat geschrieben:hm, weiß nicht ob ich es bis 12:15 uhr schaffe, aber um 13 uhr stehe ich am rande und feuere euch an. :megafon: :megafon: :megafon:

Habe ich etwas verpaßt oder warum läufst Du nicht mit? :gruebel:

Viele Grüße
Bogart

40
Bogart hat geschrieben:Habe ich etwas verpaßt oder warum läufst Du nicht mit? :gruebel:
Daniel läuft in der schnellen Gruppe :daumen:

Wirst Du morgen in D'dorf eigentlich auch so tolle KLR Unterstützung haben wie wir in DO :gruebel: :gruebel: :gruebel: :wink: ( :hallo: Jochen, Toto und all die anderen Anfeuerer)

41
Jublu hat geschrieben: Wirst Du morgen in D'dorf eigentlich auch so tolle KLR Unterstützung haben wie wir in DO :gruebel: :gruebel: :gruebel: :wink: ( :hallo: Jochen, Toto und all die anderen Anfeuerer)

Hallo zusammen,

Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Lauf.

Nein, eine professionelle Groupie-Truppe, wie in Dortmund, habe ich (natürlich) nicht. Meine Frau, mein kleiner Sohn und ein Freund nebst Freundin sorgen für das Anfeuern (plus x-Tausend unbekannte Düsseldorfer... :daumen: ).

Aber Marcel und ich laufen quasi als KLR-Botschafter, um die Unwissenden in Düsseldorf zu bekehren... :D

Dafür werden wir Euch nächste Woche am See mit unseren tollen Funktionsshirt beeindrucken... :D

Viele Grüße
Thomas

42
Jublu hat geschrieben:Daniel läuft in der schnellen Gruppe :daumen:

genau habe mich bei der schnelleren gruppe angemeldet, bin ich dort der einzige von uns?

hoffe das ich bis morgen wieder fit bin, war gestern abend beim 24 stunden lauf im stadion rote erde und bin da ein paar runden für den guten zweck mitgelaufen. (25 runden)
nur leider tut mir heute morgen der rechte oberschenkel extrem weh :frown: hoffe dass es bis morgen wieder einigermaßen geht.
aber aufgeben werde ich nicht, ich halte dass schon irgentwie durch. :nick:
also bis morgen

43
guten morgen.
momentan habe ich hier 19°C und laut wetterbericht sollen es heute auch nur 24°C werden. damit könnte ich gut leben.
mein oberschenkel schmerzt noch ein bisschen aber ich hoffe das er mich beim laufen nicht behindert.

dann sage ich mal bis gleich. man sieht sich bestimmt.

44
Da isser schon wieder vorbei ...

Ein toller Lauf durch die Innenstadt von DO-Hombruch. Ok, 6 Runden sind gewöhnungsbedürftig, ich laufe auch lieber 10km in eine Richtung als 6 Mal um den Pudding, aber hier in Hombruch passte das :daumen:

Kurz, wie ich es gesehen habe:
  • POSITIV
    • die Strecke, sehr flach, lange leicht abschüssige Strecke, nur zwei kurze, kaum wahrnehmbare "Steigungen"
    • die Zuschauer: Im Zielbereich/Marktplatz sehr viel Jubel, Trubel, Heiterkeit
    • gute Organisation
    • Teilnehmer T-Shirt (leider kein Funktionsshirt)
    • zivile Preise für Kaffee und Kuchen
    • TOP-Unterstützung durch die KLR Groupies: Angie, Sajung, Jochen, Toto, Wuf, Giselas Familie, Heikes Freund
  • NEGATIV
    • späte Startzeit (13:00 Uhr / 14:45 Uhr) bei hohen Temperaturen Ende Juni
    • Kilometerbeschilderung schien nicht ganz korrekt gewesen zu sein (wo waren die KM Schilder 2 und 3 ???)
Trotz der beiden negativen Punkte, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei :daumen: :daumen: :daumen:

Ach ja, selbstgestoppte Zeit: 50:56 min, das würde bedeuten = neue PB!!!!!! mal sehen, was die offizielle Zeit sagt ...

Ein paar Bilder hab ich mal angehängt ...

45
Die Ergebnisse sind online!

-> hier sind sie!

ein Grund zum Groupen

46
Moin,

anbei der Grund, warum unser Champ leider nur zum Groupen antreteten konnte. :wink:
Mit blutenden Herzchen und schmerzenden Fuß hat sie aber bis zum Schluß durchgehalten. Das nennt man EINSATZ!! :daumen:

Gruß
Toto :hallo:

48
Toto hat geschrieben:Moin,
anbei der Grund, warum unser Champ leider nur zum Groupen antreteten konnte. :wink:
Mit blutenden Herzchen und schmerzenden Fuß hat sie aber bis zum Schluß durchgehalten. Das nennt man EINSATZ!! :daumen:
GrußToto :hallo:

Moin moin :hallo:
da wird frau ja glatt rot aus Verlegenheit (Manno, wo ist jetzt schon wieder das rot-werdende Smiley geblieben???).
Die Champs sind unsere Läuferinnen und Läufer, die sich trotz großer Hitze zu PBs gequält haben :nick: Ok, wir haben zwar lauthals und engagiert gegroupt, aber das Laufen musste jeder selber erledigen, daher
:respekt:
Und danke Sabine, Jublu und Toto für die schönen pics :hallo:

49
Dann auch von mir nen herzlichen Glückwunsch. Schien ja ähnlich wie bei uns gewesen zu sein - ich bin in 40:14 durch die finnische Dampfsauna namens englischen Garten. Kurz vorm Start hatte es nämlich geregnet & es war wunderbar stickig. Na ja, angesichts der Umstände bin ich mal mit Platz 28 zufrieden - waren ja immerhin 901 "registrierte Männer" am Start; fand ich schon ärgerlich, dass man ohne Chip starten durfte. Manche sind dann auch so knapp vor km1 erst eingestiegen... Na ja, jeder wie er es mag :D

Björn
Bild

50
[quote="Börn"]Dann auch von mir nen herzlichen Glückwunsch. Schien ja ähnlich wie bei uns gewesen zu sein - ich bin in 40:14 durch die finnische Dampfsauna namens englischen Garten. Kurz vorm Start hatte es nämlich geregnet & es war wunderbar stickig. Na ja, angesichts der Umstände bin ich mal mit Platz 28 zufrieden - waren ja immerhin 901 "registrierte Männer" am Start; fand ich schon ärgerlich, dass man ohne Chip starten durfte. Manche sind dann auch so knapp vor km1 erst eingestiegen... Na ja, jeder wie er es mag :D

:hallo: Zuckerstückchen :wink:
dann mal einen großen Glückwunsch aus dem Pott ins "Ausland" zu dir :daumen: :daumen: :daumen: . Wärste mal in Do. mitgelaufen, dann hätte Jan Fitschen nicht so einsam seine Runden drehen müssen :hihi:
Bis bald
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“