wer von Euch läuft denn am 21.05. den MLP-Marathon in Mannheim/Ludwigshafen??? Ich denke ja mal, das wird wenn überhaupt nur ein kleiner Kreis sein, oder??? Meldung!

Gruß
Phidippides (der wo nur 25km weg wohnen tut)
mr-matze hat geschrieben:11
Nein, ich werde die 3:59:59 testen![]()
Digga hat geschrieben:Na hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern vom Vorjahr gelernt
Fritz hat geschrieben:Wollt ihr auch die 3:30 testen?
Fritz hat geschrieben:
@ Icerun:
Wie weit drunter denn? Zu 3:25 laß ich mich bei guter Tagesform auch noch hinreißen - darunter wird's mir zu risky...
Digga hat geschrieben:
Der 6. Beitrag ist mein Laufbericht vom letzten Jahr
Fritz hat geschrieben:Speziell die Sache mit den Handbikern ist heftig... darauf wird man achten müssen.
Sisu hat geschrieben:
Dieses Jahr bin ich nur als Zuschauer dabei. Allen Startern viel Erfolg..![]()
Icerun hat geschrieben:Kannst Du mir dann eine Flasche reinreichen?![]()
Gruß
IR
Sisu hat geschrieben:Ja. Falls die Frage ernstgemeint war: Das lässt sich auf Anfrage organisieren...
Icerun hat geschrieben:Hi Sisu,
die Frage war ernstgemeint, ich hatte aber keine ernstgemeinte Antwort erwartet![]()
![]()
![]()
Das wäre natürlich der Hit.
Gruß
IR
Fritz hat geschrieben: @ Sisu:
Hi Sisu - warum läufst Du denn dieses Jahr nicht mit?
Fritz hat geschrieben:@ icerun:
wir könnten ja eventuell die ersten Km zusammen angehen...
Sisu hat geschrieben:
Spiele diesmal aber mit dem Gedanken an den Frankfurter (Herbst-)Marathon. Aus Nostalgie-Gründen.
Phidippides hat geschrieben:Gibt's den in Mannheim auch so öder Streckenabschnitte wie die Mainzer Landstraße in FFM??? Da fluche ich jedes Mal.....
Gruß
Phidippides
Phidippides hat geschrieben:Ich hatte ja schon geahnt, daß die Strecke nix großes bietet...ich glaube, ich laufe zum ersten Mal mit MP3.....um mich ein wenig abzulenken .....
gnies hat geschrieben:
aber was "Essen zu nachtschlafener Zeit" anbelangt, ist das eine Weltstadt![]()
. War mal auf durchreise unter der Woche um kurz vor 2 hungrig, meine Gastgeberin quälte mich mit der Wahl...
Fritz hat geschrieben:Leider hat bei mir der Verletzungsteufel ein zweites Mal zugeschlagen - der Start am Samstag ist dadurch ziemlich unwahrscheinlich geworden...(Braucht noch jemand einen Startplatz?)
Fritz hat geschrieben:Leider hat bei mir der Verletzungsteufel ein zweites Mal zugeschlagen - der Start am Samstag ist dadurch ziemlich unwahrscheinlich geworden...(Braucht noch jemand einen Startplatz?)
Wünsche also hier & heute schon mal allen Startern viel Glück & Erfolg!
Schleimbeutelentzündung am Oberschenkel - erst rechts, dann links. Es zwickt zwar noch, ist aber wieder besser geworden.Sisu hat geschrieben:Welche Art Verletzung hat dich denn niedergestreckt?