Das lange wochenende fing an als ich Cosmea traff, sie zum essen mitnahm und zum schluß ein paar gemutlichen Stunden in der Irish Pub mit ihr verbracht. Sehr nette frau und ich habe mich gefreut sie endlich kennen gelernt zu haben.
Samstag haben wir Talisker und Helmut abgeholt und im richtige richtung zum Fußball geschickt. Holle traff kurze zeit späte bei uns auf und dann gingen wir all zum Rhein wo Uschi, Steffan und Abe auf uns warteten. Endlich hatte ich die Gesichten aus dem netz direkt furs Augen..was fur eine freude..ihr seid sowas von super lieb und nett..als ob ich euch schon immer kannten..Uschi insbesonderes. Helmut und Eric waren auch im Restaurant..eine superschone gemütlichen Abend der viel zu kurz war. Wir verabschiedten uns und freuten uns auf den nächsten tag.
Als wir beim treffpunkt ankammen war ich begeistert als ich Greenie (Die mindestens 5 kilo weniger wog als ich dachte sie wird wiegen) Olafherlove und Bonsai sah. War klasse und ich war im 7 himmel..endlich meine 2 familie zu sehen...und los gings....
Helmut habe ich nicht gefunden..und als ich beim Km 17 ankam hatte ich schon lang die hoffnung auf gegeben ihm zu sehen,,und dann.. ..da war er....meine Ritter auf dem weißen pferd...HELMUT..er hat auf mich gewartet..baute mich auf und weiter gings richtung km21.
MOMENTMAL....wo geht er hin..Helmut und irgand eine tussi machten sich davon und liesen mich alleine...ob ich es schaffe..Ich hielte bei der weg trennung zwischen HM und der 2/3 weg..was sollte ich machen..ich kampfte wirklich mit mir selber..aufgeben oder weiter machen...dann dachte ich an die kinder im kindergarten die sich bestimmt auf 4 Fahräder freuen werden statt nur 3..und da war mein Ziel wieder fest im griff und ich biegte nach links richtung 2/3..und was sah ich da..Helmut..der wieder auf mich wartete und als ich fragte" was hättest du gemacht wenn ich nicht gekommen wäre"? Sagte er leise aber deutlich.."Ich hätte dich da raus geholt und dich mit gezogern" Helmut..dir danke ich vieles..du hast mich geholfen und mir freiraum gegeben aber blieb standhaft bei mir..Das werde ich nie vergessen. Danke.
Beim Km 26 war es wieder kritisch aber wir liefen weiter..noch einen KM dann als wir sahen der Ziel 500 meter enfernt..konnte ich nicht anders..ich lief, und merkte..da geht noch was, und bin tatsächlich im Ziel gerannt..mit eine Zeit von 3:17:59
Mit Tränen ins Augen..umarmte ich Helmut und mit stolz gingen wir zuruck zu den anderen.
Abends nach den wir uns wehmutig von allem verabschiedet haben..gingen Holle, Waldi (Super nett) Helmut, Talisker, wir und einige Mainzer laüfer zum Hahnenhof fur eine letzten treff dann war es Zeit...Mit wieder tränen ins Auge(meinen) war mir schon klar das es vorbei war, aber nur bis das nächsten mal..
Holle blieb bei uns und nach eine gemütlichen fruhstuck am Montag morgen..ging er auch.
Ach ja...fur unsere kindergarten ist mittelerweile fast 800 euro zusammen gekommen und es wird immer noch gespendet.....Die kinder werden endlich neue Rädern bekommen und so wie es aussieht..reichlich.


_________________
How to make love stay? Tell me that and I'll tell you the secret of the moon.
www.myblog.de/flummieparo