pingufreundin hat geschrieben:
@abspecklaufbär wo hab ich da was falsch gelesen?
Wo wurde mit nur einem Wort erwähnt, mit welchen Tempo die 14Km gelaufen worden sind.
pingufreundin hat geschrieben: Oder, wahrscheinlich bin ich wegen meiner Unerfahrenheit einfach zu blöd das auszurechnen
So darfst du das aber auch nicht sehen.
pingufreundin hat geschrieben:Also, wäre nett, wenn du das einfach mal vorrechnest.
Ich weiß, dass man im Wettkampf schneller ist als im Training.Aber 20% schneller? Mir erscheint das seeehr viel.Aber du klärst mich sicher auf
Du wolltest Aufklärung haben. Für was ????.
Also ich laufe im Training meine langsamen langen Läufe immer so um die 6:20-6:30min/km und im WK bin ich dann auf 10Km mit 4:20-4:25min/km unterwegst und beim HM mit einem Schnitt von 4:55min/km. Also was soll ich da bitteschön ausrechnen. Und selbst bei einem normalen Dauerlauf laufe ich 6min/km. Wo ist dann bitte das Problem. Gut es mag noch an der Ausdauergrundlage fehlen, aber bis zum HM ist ja noch Zeit.
Und Wer sagt denn, das man in 5 Monaten keine Ausdauer antrainieren kann. Ich bin meinen ersten HM nach nur 4,5 Monaten Lauftraining gelaufen.
Aber wir sind doch nicht Hier, um uns zu streiten, sondern um uns am Forum zu erfreuen und manchmal was Konstrukiv-Kreatives beizutragen.
Also laß uns nicht streiten, sondern umarmen und lieb sein
Gruß
Markus