hallo alle zusammen, bin auch neu hier bei euch
bin denk ich einer der jüngsten teilnehmer hier, bin aber über routinierte tipps immer erfreut. laufen tu ich seit einem jahr ca. Komme aus österreich, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit noch die Handelsakademie.
Meine Hobbies sind Sport, Kultur, Kino, Musik und naja wie man in meinem alter annehmen kann Party...aber die partygesellschaft soll ja die sportliche Karriere nicht stören, d.h. kein rauchen und nur wenig alkohol...
freu mich auf ein einige schöne posts hier im forum, mfg Peter
aja meine homepage könnt ihr auch mal ansehn http://www.pez-gruber.de.vu
3
Hallo Peter, willkommen im Forum, denn Nachwuchs tut uns gut

Mal ne bescheidene Frage am Rande: Warum schreibst du in englisch auf deiner homepage

Mal ne bescheidene Frage am Rande: Warum schreibst du in englisch auf deiner homepage

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
5
Angie hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage am Rande: Warum schreibst du in englisch auf deiner homepage![]()
"Why I've made my homepage in English? Mhm, I don't know, maybe to improve my English or to have an internationally recognised web-project."
6
Hi Peter,
Sevus hier im Forum,
deine Gegnd kenn ich recht "gut" vom Durchfahren nach Linz.
und von der Kremsmauer hab ich auch schon nach Heiligenkreuz runtergeschaut.
viel Spaß beim Laufen
Sevus hier im Forum,
deine Gegnd kenn ich recht "gut" vom Durchfahren nach Linz.
und von der Kremsmauer hab ich auch schon nach Heiligenkreuz runtergeschaut.
viel Spaß beim Laufen
Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]
7
Hi Peter, welcome here. I´ve just had a look at your home-page..you asked for your mistakes to be corrected but I´ll do that later..
this is a "nice to meet you" comment. Enjoy yourself here with us.. 

8
@ bucki, aja da hab ich ja gleich nen zweiten nachwuchsläufer gefunden
ja also warum ich in englisch schreib...habt ihr ja nun auch schon raus gefunden, war halt auch ein wenig ein geistesblitz, die homepage hat nicht wirklich ein auffälliges design und damit sie sich auch ein wenig von den andern deutsch-sprachigen abhebt dacht ich mir das mach ich in englisch...übung is auch gleich...freut mich das ihr gleich vorbei geschaut habts, könnts auch gern mal was im gb stehen lassen ;)
@ m@x, find ich ja echt witzig dass du meine gegend kennst...dacht ich mir nicht, kannst aber sicher bestätigen dass das kremstal ne schöne gegend zum laufen, sowie auch wandern und biken is ;), hast du heiligenkreuz auf meiner hp gesehn oder hast du das zufällig geschrieben? wohn ja in heiligenkreuz...
@ flummie, are you an english-techer or something else?
ja also warum ich in englisch schreib...habt ihr ja nun auch schon raus gefunden, war halt auch ein wenig ein geistesblitz, die homepage hat nicht wirklich ein auffälliges design und damit sie sich auch ein wenig von den andern deutsch-sprachigen abhebt dacht ich mir das mach ich in englisch...übung is auch gleich...freut mich das ihr gleich vorbei geschaut habts, könnts auch gern mal was im gb stehen lassen ;)
@ m@x, find ich ja echt witzig dass du meine gegend kennst...dacht ich mir nicht, kannst aber sicher bestätigen dass das kremstal ne schöne gegend zum laufen, sowie auch wandern und biken is ;), hast du heiligenkreuz auf meiner hp gesehn oder hast du das zufällig geschrieben? wohn ja in heiligenkreuz...
@ flummie, are you an english-techer or something else?
9
[quote="petermachtmeter"]
@ m@x, find ich ja echt witzig dass du meine gegend kennst...dacht ich mir nicht, kannst aber sicher bestätigen dass das kremstal ne schöne gegend zum laufen, sowie auch wandern und biken is ]
Hi Peter,
ja hab ich auf deiner HP gesehen,
und schön sowieso auch: denn zwischen Micheldorf und Klaus ist SCHÖN
@ m@x, find ich ja echt witzig dass du meine gegend kennst...dacht ich mir nicht, kannst aber sicher bestätigen dass das kremstal ne schöne gegend zum laufen, sowie auch wandern und biken is ]
Hi Peter,
ja hab ich auf deiner HP gesehen,
und schön sowieso auch: denn zwischen Micheldorf und Klaus ist SCHÖN

Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]

M@x
[font="]KLM Prognose:
[/font]
10
ja stimmt zwischen micheldorf und klaus is es wirklich schön...vor allem zum radfahren und laufen
11
Hi, Peter!
Willkommen im schnellsten Forum der Welt.
Gruß,
Michael
Willkommen im schnellsten Forum der Welt.

Gruß,
Michael
_2006_
Waldlauf "Campus-Lauf SB"(7,5km) = 33:16min
HM-Debut "Stadtlauf SB"(21,1km) = 1:32:52h
Waldlauf "Campus-Lauf SB"(7,5km) = 33:16min
HM-Debut "Stadtlauf SB"(21,1km) = 1:32:52h