Banner

Vermisstenthread

Vermisstenthread

1
Früher war ja wie wir alle schon lange wissen alles viiiieeeel besser :nick: :sleep:
Trotzdem vermisse ich ab und zu mal einen liebgewonnenen user hier im Forum.
In letzter Zeit ist es ukoeni, den ich bestimmt in Brühl kennengelernt hätte, wenn das diese Jahr nicht ausgefallen wäre.... :motz:
Weiß jemand, wies ihm geht? Oder ist der ob seiner Gewichtsreduktionskünste in irgendeinen Gulli gefalln? :gruebel:
Kühlen Sonntag noch!
wosp :hallo:
Bild
Bild

2
Ich vermisse fastsmart .... hoffe, seine Entzündung am Fuß hat ihn ihm Endeffekt nicht total vom Laufen geheilt ....
Laufpony - aber da geht noch watt !

3
LaL -war der erste aus dem Forum, der hängengeblieben ist bei mir, hat sich aber dann bald verabschiedet

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Da fällt mir so ganz spontan Capella ein!

Oder unsere Hebamme - Midwife, erst konnte sie uns nicht genug mitteilen, nu isse wech... :P

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Brestless - war im Januar das letzte Mal hier.

6
Ich vermisse hier Leidenschaft und Herzlichkeit... :offtopic:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich vermisse hier Leidenschaft und Herzlichkeit... :offtopic:
Fahr mal nach Wuppertal. :hihi: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Da fällts mir ein: Sugarhoney! Die vermisse ich!
Diogenes von Sinope

9
Ich vermisse den Respekt denjenigen gegenüber, die hier echt keinen Bock mehr haben zu posten.

RG1

10
WinfriedK hat geschrieben:Fahr mal nach Wuppertal. :hihi: :hihi:

Hehe. Genau, nicht mehr lang, und ich habe Geburtstag. da mache ich dann 'ne zünftige Grillparty und lade eM und G. ein, vielleicht noch ein paar nette Konsorten, Winfried als Initiator natürlich nicht zu vergessen. :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

11
[quote="Kylie"]Hehe. Genau, nicht mehr lang, und ich habe Geburtstag. da mache ich dann 'ne zünftige Grillparty und lade eM und G. ein, vielleicht noch ein paar nette Konsorten, Winfried als Initiator natürlich nicht zu vergessen. :wink:

Ich werde deinen Geburtstagsthread bestimmt nicht eröffnen, aber für alle Nichtwisser, bitte im Kalender eintragen ...........

RG1

12
Treibs ned zu bunt, Lady, sonst kommt der ordinäre-Marcus wirklich. Der lässt sich sehr leicht provozieren, wie du weißt. Und mit Guenthi als Sekundanten, das könnte ein lustiger Abend werden. Oder bin ich Guenthis Sekundant? :gruebel:

Auf jeden Fall werde ich ne lange überlegen müssen, was ich dir schenke: entweder nen Stahlträger oder ein halbes Rindvieh, wäre ja gespannt was du mit dem machst :D
Diogenes von Sinope

13
Runninggirl1 hat geschrieben:
Kylie hat geschrieben:

Ich werde deinen Geburtstagsthread bestimmt nicht eröffnen, aber für alle Nichtwisser, bitte im Kalender eintragen ...........

RG1

Wertes RG,
vielleicht weißt Du mehr, als andere, vielleicht sogar mehr, als Du selbst :gruebel: , aber Du wirst keinen Thread eröffnen können, sogar dann nicht, wenn Du wolltest, da ich mit Bedacht kein Datum hier eingetragen habe.
Ninmm es weg, das garstige Ding , nimm es weg :)
Kylie

14
Aber ein "Nicht mehr lang bis zu Manus Geburtstag" macht sich auch immer schick im Kalender, wie ich finde... :P

15
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber ein "Nicht mehr lang bis zu Manus Geburtstag" macht sich auch immer schick im Kalender, wie ich finde... :P

Jo, spätestens dieses, und dann nächstes Jahr ist es wieder so weit. Ein immerwährender Kalender, der machte sich hier richtig gut. Die Relativitätstheorie eines Jahres. Wie kurz ist ist nicht mehr lang? :wink:
Kylie

16
Kylie hat geschrieben:Wie kurz ist ist nicht mehr lang? :wink:
ZU lang - definitiv und immer! :D

Vermißt !

17
Ich erinnere mich positiv an danieplussahne, letztes Posting aus 3/05

schade

verschollen aus dem Hannoveraner Umfeld ist auch T-Lo, in 2005 überhaupt nicht geschrieben, vielleicht den Laufsport aufgegeben, nix genaues weiß man nicht.

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

18
Tomsky - seit letztem Herbst verschollen. Schade.

Michael

20
Oh ja! Wir (odie und ich) vermissen seit März diesen Jahres kat66! Ihr letzter Beitrag war am 24.02.2005.

Viele Grüße, Lars

21
"Was gut ist, kehrt wieder!" (Begrüssung eines Lehrers, nachdem jmd zwischenzeitlich von der Schule geflogen zu sein schien)

Man kann niemandem zu seinem Glück / oder zu einem Dasein als Fori zwingen. Man kann schreiben "kenne mich nicht aus mit der suunto", aber eine Garantie, dass Lars am selben Tag ins Forum schaut & Bock hat, zu antworten, ist das nicht.
Lars hat geschrieben:Oh ja! Wir (odie und ich) vermissen seit März diesen Jahres kat66! Ihr letzter Beitrag war am 24.02.2005.

Viele Grüße, Lars
:gruebel: Habt ihr da keinerlei "Einfluss" drauf? Ich mein, die läuft doch bei euch in der Kante herum, oder nicht?

Ich "vermisse" Setanta. Auch wenn ich weiss, ich find ihn woanders, hier hat mir seine Art immer am besten getaugt.

Fazit: Es sind stets die falschen, die sich eine "Kreativpause" gönnen. -bin laufen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

22
gnies hat geschrieben: :gruebel: Habt ihr da keinerlei "Einfluss" drauf? Ich mein, die läuft doch bei euch in der Kante herum, oder nicht?
Tja der Einfluss ist sehr begrenzt, wenn man außer dem Vornamen nicht viel von einer Person weiß.

Gesehen hab ich sie jedenfalls sehr lange nicht mehr.

:hallo:
odie

23
Ach da fällt mir noch der wilde Stoffel ein...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
Mir fällt schon eine Weile auf, dass Caterpillar nicht mehr da ist, der König der Umfragen....naja den titel kann man ihm ja streitig machen.

mandy

Ihr seid alle Individuen! -Bin ich nicht!

25
Moin

Ich denk, Heinrich ist eingeschnappt, weil eine Umfrage von ihm nicht wirklich gut ankam ("welche BH's", das hab ich auch nicht verstanden, warum ihn das interessiert, er braucht bestimmt keinen), und andererseits, egal, was er angestossen hat, irgendeiner schrieb immer "Du hast die Umfrage vergessen"- er wird hoffentlich wiederkommen.

Beinah hätte ich Martinwalkt vermisst, aber ZAck war er wieder da. :wink:

Schwer rar im Internet macht sich leider Marc. Auch er wird Gründe haben.
Ishimori schreibt kaum noch, vermutlich Prüfungsstress. Oder er übt schon einmal. :gruebel:

"ballverschluckt", "fastsmart", "Markuz" und die "steppenläuferin" gehn mir ab.

Traurig finde ich, dass sich "trabratte" und "karla" nimmer hier tummeln. Aber wie gesagt, man kann niemand zum Schreiben zwingen. Hofffentlich haben sie alle ein gutes Verhältnis zum Laufen behalten.

26
Ich vermisse den "HügelinBremenSucher" :D

27
ohne Worte: :hug:

28
Hi!
Ich les noch ab und zu mit...aber in Ermangelung von Zeit und sportlicher Betätigung *räusper* :peinlich: hab ich einfach nichts zu sagen...

Viele Grüße,
Karla :hallo:

29
gnies hat geschrieben:Schwer rar im Internet macht sich leider Marc. Auch er wird Gründe haben.
Stimmt Gregor, die habe ich.

Hauptgrund ist mein neuer Job, der mich tagsüber kaum noch zum Forisieren kommen lässt. Aber das ist ja auch gut so.
Dann habe ich mich etwas über die Art und Weise geärgert, wie hier über das Streakrunning disskutiert wurde. Aber das ist Schnee von Gestern.

Grüße Marc :hallo:

30
Hat hier eigentlich schon jemand den Miler vermisst?

Also ich fand seine Ausführungen immer sehr interessant, auch wenn die sich mehr auf die Mittelstrecke bezogen und die meisten hier ja eher auf der Langstrecke zuhause sind.

31
frixi hat geschrieben:Ich vermisse den "HügelinBremenSucher" :D

Kannst du auch nicht finden, ändert auch jede Woche die Signatur, aber die derzeitige ist sehr treffend :hihi:

32
Deine gefällt mir aber auch gerade recht gut :D

33
Oh, vielen Dank, ist ja auch recht leicht zu finden, wurde bis jetzt eigentlich noch nie geändert und habe auch nicht vor diese mittelfristig zu ändern, die paßt einfach zu mir, jetzt im Sommer erst recht, komme doch gerade aus dem Biergarten :P (ouppsss, bin doch in Vorbereitung für Marathon in 3 Wochen :hihi: )

34
Hendock hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon jemand den Miler vermisst?

Also ich fand seine Ausführungen immer sehr interessant, auch wenn die sich mehr auf die Mittelstrecke bezogen und die meisten hier ja eher auf der Langstrecke zuhause sind.

Miler ist aber nicht weg, habe die Tage noch einen Beitrag von gelesen.

Gruß
Markus
Bild

35
abspecklaufbaer hat geschrieben:Miler ist aber nicht weg, habe die Tage noch einen Beitrag von gelesen.

Gruß
Markus
:gruebel: der war aber älter als 30.08.2004 -also isser weg :nick: -schade

@karla: das wird schon wieder :nick:

:hallo: wellkamm bäck Marc, :daumen: gut, dass einer Arbeit hat, damit ist heute kaum zu rechnen... :wink:

:megafon: wird noch jemand vermisst? Was wurde aus... midwife?

36
Hallo Gnies,

stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruß
Markus
Bild

Alpi

37
Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich vermisse die Beiträge vom ALPI. Habe mir (fast) alle seine Laufberichte durchgelesen und mich jedes Mal gekugelt vor Lachen :hihi: - die sind einfach spitzenmäßig!!! :daumen:
Der Alpi hat aber sicher genug mit der Vorbereitung für den Zugspitzarenalauf im Juli zu tun! :nick:
Grüße aus München
*Lotusblüte*
------------
Jeder fragt sich irgendwann einmal, wo er nach seinem Tode sein wird, aber niemand fragt danach, wo er vor seiner Geburt gewesen ist.(Hoimar von Ditfurth)

38
Hendock hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon jemand den Miler vermisst?

Ist der etwa nicht mehr hier? Was habt ihr mit Miler gemacht? :eek:

39
gnies hat geschrieben: Was wurde aus... midwife?

Richtig!
Hallo Midwife, bist du noch irgendwo da draußen?

40
frixi hat geschrieben:Hallo Midwife, bist du noch irgendwo da draußen?
wenn ich wieder bitte mal ein bisschen :klugsch: ..en dürfte:

die genannten sind doch hier alle noch registriert. Und die meisten werden noch ihre korrekte Mailadresse angegeben haben. In Komination mit der häufigst üblichen Einstellung bzgl. Benachrichtigungen würde also bei allen eine Mail ins heimische MailPostfach plumpsen, so sich jemand per PN an sie wendet.

Hat einer der Vermisser so stark vermisst, dass er das wenigstens VERSUCHT hätte? :D

41
Ich vermisse:

M52, Ralf, Regina, Phoenix, Steppenläuferin, Hajott! Also (fast) alle, die sonst viel gepostet haben.

Ach ja, ich vermisse auch das "alte" Forum. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

42
runningmanthorsten hat geschrieben:Ach ja, ich vermisse auch das "alte" Forum. :D
Ketzer! :hihi:

43
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich vermisse:

M52, Ralf, Regina, Phoenix, Steppenläuferin, Hajott! Also (fast) alle, die sonst viel gepostet haben.

Hallo "alter Bagger"!

Viel mehr wie ich postest du im Moment aber auch nicht!
:vertrag: :prof:

Ansonsten sach ich nur "Ehrwald"! Regina, Hajott und mich triffst du da bestimmt!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

44
Ich habe schon Ewigkeiten nix mehr von

Setanta und Spätzle gelesen.

Spätzles Zahnprobleme müßten doch langsam rum sein!?

45
Ralf-Charly hat geschrieben:Hallo "alter Bagger"!

Ansonsten sach ich nur "Ehrwald"! Regina, Hajott und mich triffst du da bestimmt!

Hallo "junger Ralfer"! :hihi:

Da hast Du Recht. Bin auch nicht mehr so oft im Forum wie früher! Wenn ich nach Ehrwald kommen sollte sehen wir uns dort! :daumen:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

46
Ralf-Charly hat geschrieben:Hallo "alter Bagger"!

Hajott'schen, ja den hat's hier auch vergrauelt. Da war uns Cheffe aber auch ein bißchen uneinsichtig mit ihm :nick: So ein bißchen kann man Altforis auch entgegenkommen und wenn es nur ein paar lustige Smileys wären. Thriatlet oder Walker muß man sein, die sind im Besitze einer Wild-Kard.

:megafon: Ein dreifaches Wuff auf ihn, vielleicht hört er es ja .....

RG1

47
Runninggirl1 hat geschrieben:Hajott'schen, ja den hat's hier auch vergrauelt. Da war uns Cheffe aber auch ein bißchen uneinsichtig mit ihm :nick: So ein bißchen kann man Altforis auch entgegenkommen und wenn es nur ein paar lustige Smileys wären. Thriatlet oder Walker muß man sein, die sind im Besitze einer Wild-Kard.

:megafon: Ein dreifaches Wuff auf ihn, vielleicht hört er es ja .....

RG1

:nick: :daumen:

Liebe Grüße!

Thorsten.

48
na, ich hoffe auch, dass Hajott das liest und sich mal wieder sehen lässt...

49
neunstein hat geschrieben:na, ich hoffe auch, dass Hajott das liest und sich mal wieder sehen lässt...

Hallo Dieter! :hallo:

Dich habe ich in meiner Aufzählung vergessen! Schön, das Du Dich mal wieder meldest! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.

50
Hallo Thorsten,

tja, ich lebe noch - und das als Hobby-Jogger mit einigen wenigen Kilometern in der Woche.Nicht der Rede Wert und vor allem nichts für das neue Forum :wink: . Ich freue mich, dass Du noch da bist
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“