Banner

48h Extrem extrem - Anders geil!

48h Extrem extrem - Anders geil!

1
Hallo,

Wandern ist was für die Knickerbockerfraktion?! Mitnichten ;) Auf der 48h Extrem Extrem kämpfst du anders. Du bist müde - weiter - du kommst an Trekkingplattformen mit Sitzplätzen vorbei die zum Schlafen einladen - weiter - du sitzt bei den Verpflegungsstationen und die Vereine kümmern sich rührend um dich - weiter - Die Beine wollen nicht mehr - weiter - weiter....
Bild
Bild: Ich bin der Urheber / Markus Balkow

In deinem Kopf hämmert es: Es sind ja nur 150Km und grad mal 3.500 Höhenmeter. Unterwegs gibt es auch Schlafplätze, aber kommt man dann wieder hoch? Taktik? Du hast die erste Nacht überstanden? Das ist erst die Halbzeit. Das Sauerland wird dich schaffen oder schaffst du es? Grillst du zum Schluss den Schweinehund mit Siegerbierchen?

Klingt verrückt? Musst du machen!

Termin: 22.6. am Diemelsee - Willingen im Sauerland.

Ich bin auch wieder dabei, andere machen das ja auch jedes Jahr...

https://www.extrem-extrem.de/

Später wirst du dich nicht an Blasen erinnern, sondern die Zeit mit den anderen Teilnehmern und wie ihr euch motiviert habt.

Mad
Antworten

Zurück zu „Sportliches Wandern“