Banner

Hey! Ich schreibe eine Arbeit über Laufverletzungen und suche Leute, die meine Umfrage ausfüllen wollen

Hey! Ich schreibe eine Arbeit über Laufverletzungen und suche Leute, die meine Umfrage ausfüllen wollen

1
Ich bin Christian (18), begeisterter Läufer und schreibe momentan meine Abschlussarbeit am Gymnasium. In meiner Arbeit behandle ich Laufverletzungen und gehe ihnen auf den Grund. Dabei möchte ich die Daten aus der Recherche mit echten Erfahrungen vergleichen.

Wenn du also schon einmal eine Laufverletzung hattest und etwas gutes für den Laufsport tun möchtest, dann klicke auf den folgenden Link, um zu meiner anonymen Umfrage zu gelangen. (5 Minuten)

https://forms.gle/Ms86vgreFKLskyuQ8


Danke! Du wärst mir eine grosse Hilfe.

Re: Hey! Ich schreibe eine Arbeit über Laufverletzungen und suche Leute, die meine Umfrage ausfüllen wollen

3
Dieses Mal habe ich Oberschenkel hinten aua eingetragen. Kann sein, daß ich vor vier Wochen was anderes geschrieben habe. Innerhalb von 26 Jahren ist ja mehr als eine Verletzung möglich. Namen der Verletzungen sind bei mir Schall und Rauch. Wade hatte ich auch schon einige Male. Aber was genau? Ist verschütt gegangen. Neulich erwähnte ich den Orthopäden Hegenbarth in Teltow. Da sagte ein Laufkumpel: "Was der? Da sieht man mal wieder, wie lange Du dort nicht mehr gewesen bist".

Ach so, ja - Fragen beantwortet. So gut wie es mir möglich war.

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Meinungsumfragen“