Hallo Ihr, ich bin Jörg 56 Jahr jung und liebe das laufen so wie ihr wahrscheinlich. Ich habe mir eine Homepage erstellt um euch und anderen meine Laufregion näher zu bringen.. ihr findet dort Laufstrecken im Landkreis Dahme Spreewald mit Streckenplan die ich alle regelmäßig laufe und verweise auf Parkplätze und Einkehrmöglichkeiten. Ihr findet divers Laufschuhtest von Schuhen die ich selber laufe oder gelaufen bin sowie Hotelempfehlungen, Trainingsplätze und Laufgruppen.
Hier der Link zur Homepage: LINK ENTFERNT
Eventuell sieht man sich auf der einen oder anderen Strecke. Ich würde mich freuen. Viel Spaß beim schnökern...
Re: kurz mich mal vorgestellt
2Hallo Jörg,
willkommen im Forum. Hier setzt du den 3. oder 4. Link zu deiner Homepage, und dies im 5. Beitrag.
Das ist m.E. nicht mehr informativ, sondern Werbung. Und das ist nicht erwünscht, siehe Forenregeln: organisatorisches-und-feedback/forenregeln-t127420.html
willkommen im Forum. Hier setzt du den 3. oder 4. Link zu deiner Homepage, und dies im 5. Beitrag.
Das ist m.E. nicht mehr informativ, sondern Werbung. Und das ist nicht erwünscht, siehe Forenregeln: organisatorisches-und-feedback/forenregeln-t127420.html
Viele Grüße
Tim
Tim