seit ich regelmässig laufe, fühl ich mich immer auch in regelmäßigen Abständen superschlapp und müüüüde :sleep: ... ich schlafe verdammt lang und bin immer noch müüüde :sleep: .....kann mich nicht konzentrierein und hab auch immer mal wieder Kribbeln in den Beinen (aber das hab ich zuerst mal auch auf mögliches Mg-Defizit geschoben)und Blässe?... ich bin eh blaß, das fällt nich sonderlich auf (vor ner weißen Wand heb ich mich v.a. durch die dunklen Haare ab:dance3: !

Ich hab bis Januar regelmäßig Plasma gespendet und dort bekam ich immer Eisentabletten... jetz geh ich zur Zeit nich mehr, daher hab ich auch keine zusätzliche EIsenversorgung (noch dazu: ich esse sehr wenig Fleisch - nicht weil ich Vegetarierin bin, sondern weil ich auf Fleischzubereiten keine Lust hab - so wichtig ist mir dann Fleisch halt auch nicht)
kann das denn davon kommen, dass ich - neben meiner geringen Eisenzufuhr über die Ernährung - durch das `mehr` an Training zusätzlichen EIsenbedarf hab? Sollte ich dann doch wieder Fe-Tabletten nehmen?
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich meine, 10 Stunden schlaf und dann noch kaputt, das kann nich sein....
LG
Mermaid
...die sich nur lau konzentriert wieder auf die Arbeit stürzt....