hallo zusammen!
ich habe seit geraumer zeit eine nike triax elite uhr zum laufen.
auf dem uhrendisplay werden ja verschiedene symbole dargestellt. zum beispiel ob die uhr eine herzfrequenz empfängt, zu sehen an einem kleinen blinkenden herz, oder ob der fußpod angeschlossen ist, zu erkennen an einem kleinen schuhsymbol.
nun habe ich neben diesen symbolen auch noch ein kleines "fahrradsymbol" entdeckt und stelle mir die frage, ob es von nike auch so eine art radcomputer gibt, der die daten ebenfalls an die triax elite überträgt?!
recherchen im netz bei nike etc. blieben bislang erfolglos!
ich weiß, hier handelt es sich um ein "laufforum", aber vielleicht weiß ja jemand was darüber!
wäre nett, wenn jemand was weiß evtl. antwortet!
viele grüße von
morissey.
2
Das habe ich mich auch schon gefragt!morissey hat geschrieben:...noch ein kleines "fahrradsymbol" entdeckt und stelle mir die frage, ob es von nike auch so eine art radcomputer gibt, der die daten ebenfalls an die triax elite überträgt?!
Ich hab dazu auch noch nichts gesehen. Vieleicht hat Nike am Anfang der Entwicklung von der Triax Elite die Funktion eingeplant aber zur Fertigstellung des Projekts hin die Fahrradfunktion aus'm Konzept gestrichen? Schade eigentlich. Damit wäre die Triax Elite eine gute Alternative auch für Tria's gewesen...morissey hat geschrieben:recherchen im netz bei nike etc. blieben bislang erfolglos!
Viele Grüße, Lars