Banner

10 km sind doch gar nicht so viel

10 km sind doch gar nicht so viel

1
Hallo alle zusammen,

so nun ist es vollbracht. Nicht mal 2 Monate nach meinem Wiedereinstieg ins "Lauftraining"(kann man das überhaupt so nennen :gruebel: ) hab ichs geschafft. 10 km am Stück zu laufen ist doch gar nicht so schwer :D . Lauftempo =naja eher Schneckentempo :hihi: :hihi: .
Aber egal. eigendlich sollte bzw. wollte ich nur ne Stunde laufen, aber da es mit meinem tollen Geburtstagsgeschenk so gut lief, wollte ich einfach mal sehen, ob ich nicht etwas länger laufen könne. Gesagt getan. Und so wurden es dann eben mal so auf die "Schnelle" 10 km.
Anschließend ging es mir super. :nick:
So und das nächstes Ziel? 2h werden dann ja wohl auch zu schaffen sein. :rolleyes: :D

Gruß Anja

2
Sauber! Ich war auch wie von Sinnen als ich nach jahrelanger Pause wieder mal ne Stunde am Stück gelaufen bin! Viel Spaß beim Pulverisieren der nächsten Schallaufmauer und mit deiner Laufmannschaft, mr-matze

3
Hallo Anja,

da läßt das Ziel 2Std ja nicht wirklich lange auf sich warten.
Wie lange hast du nach der Schwangerschaft eigendlich ausgesetzt.???
Und schön, das es bei Dir wieder so gut läuft.

Gruß
Markus
denn der Weg ist das Ziel
Bild

4
Hallo Anja!

Musst uns noch verraten, welches Geburtstagsgeschenk Dich so weit getrieben hat... oder meinst Du etwas den kleinen Fratz? :gruebel:

Welkom beck!!
RioLouco

5
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Anja,

da läßt das Ziel 2Std ja nicht wirklich lange auf sich warten.
Wie lange hast du nach der Schwangerschaft eigendlich ausgesetzt.???
Und schön, das es bei Dir wieder so gut läuft.

Gruß
Markus
denn der Weg ist das Ziel

Ein halbes Jahr hab ich nach der Schwangerschaft ausgesetzt (also die ganze Stillzeit über), durfte aber auch schon vor Ende der Schwangerschaft nicht mehr laufen. Dann kam irgendwann dieses Gefühl jetzt könnteste wieder laufen und da hab ich dann wieder eingesetzt mit dem "Training".

Gruß Anja

6
RioLouco hat geschrieben:Hallo Anja!

Musst uns noch verraten, welches Geburtstagsgeschenk Dich so weit getrieben hat... oder meinst Du etwas den kleinen Fratz? :gruebel:

Welkom beck!!
RioLouco

Ich habe zu meinem Geburtstag einen MP3-Player bekommen und da kam dann bei der Länge des Laufes trotzdem keine Langeweile auf.

Gruß Anja

7
Ein halbes Jahr hab ich nach der Schwangerschaft ausgesetzt (also die ganze Stillzeit über), durfte aber auch schon vor Ende der Schwangerschaft nicht mehr laufen. Dann kam irgendwann dieses Gefühl jetzt könnteste wieder laufen und da hab ich dann wieder eingesetzt mit dem "Training".

:daumen:
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich so eingespannte (Mütter) laufen sehe.
Welches Kind wünscht sich nicht eine entspannte Mutter ?!

Bei dem Geschenk hätte ich jetzt als erstes an ein Paar Laufschuhe gedacht :P

Nu ja, bin heute auch ~ 11 km gelaufen.
Erst dachte ich (gegen 19:45 Uhr), juhu, Wolken, Abkühlung ...
War aber trotzdem :geil: *hechel*

Da die Welt bekanntlich klein ist, bis demnächst (auf der Laufstrecke) :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“