Banner

Ich weiß jetzt wie man Schweini besiegt

Ich weiß jetzt wie man Schweini besiegt

1
man läßt ihn einfach länger schlafen! :daumen:
Noch ehe mein Wecker heute früh um 5Uhr 15 klingen sollte, schlug ich die Augen auf, meinte es sei 5Uhr10, stellte den Wecker aus, stand auf, zog meine Laufklamotten an, schnappte mir meine Pulsuhr und als ich einen kurzen Blick auf die Uhr warf, sah ich es: 4Uhr 30!:eek: Ich hellwach und Schweini noch in tiefem Schlaf! Ich mich leise aus dem Haus geschlichen und dann aber nix wie wech :P
Schweini schläft auch jetzt noch:sleep: Und ich hoffe noch lange, denn seit 2 Wochen hatte der mich voll im Griff.
Aber nun weiß ich ja wie ich ihn austricksen kann :hihi:
Der Lauf zu so früher Stunde war übrigens wunderbar: nur 17 Grad, herrlich still, da kaum jemand unterwegs, kein warten an Ampeln weil die noch nicht eingeschaltet waren.

LG
Britta

2
Na wunderbar, nur pass auf das der Schweinstaiger nicht zu lange schläft, der hat nämlich heut abend ein Spiel !! HA HA
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

3
Nicht schlecht die Taktik, könnte nur etwas ermüdend sein auf Dauer :D

Bin heute das erste Mal am Morgen gelaufen (6.00 Uhr = mitten in der Nacht !), muss zugeben es hat seine Vorzüge! Vor allem die Natur ist an einem Tag wie heute wunderbar am frühen Morgen. Aber auf Dauer könnt ich das nicht durchhalten, denn ich schaffs einfach nicht früher ins Bett am Abend :gruebel:

4
Hilfe! Ihr seid ja wohl völlig schmerzfrei! Mich kriegt so früh morgens keiner zum Laufen aus der Heia... Ich laufe trotz der Temperaturen abends. Allerdings mit dem Ergebnis, dass ich gestern nach 3 km wegen Kreislaufproblemen aufgeben musste... Vielleicht probiere ich das doch mal morgens... :gruebel:

5
running-smiley hat geschrieben: 12.08.05: Malberglauf (zumindest der Wille ist mal da...)
Das wird aber einsam... Der Lauf ist nämlich eine Woche später! :D
Oder willst Du rechtzeitig loslaufen, damit Du mit den anderen ins Ziel kommst? :gruebel: :hihi:

Michael

6
4:30 h ?? - So früh bekomme ich das nicht auf die Reihe. Im Urlaub wird das auch schon mal um 7:00 Uhr was, aber lieber laufe ich am Vormittag, am Nachmittag oder abends.

7
Jup, ich habe jetzt auch versucht, auf morgens umzustellen. Aber mein System braucht verdammt lange zum booten. Gegen Ende der Runde waren meine Beine immer noch der Meinung, es sei eine Zumutung, daß sie laufen müßten :gruebel:

8
:hallo: Britta,
darf ich mal fragen, welche Umfänge du zu solch "unchristlicher" Uhrzeit läufst :gruebel: Mich interessiert, ob du dein Pensum dann voll auf den Morgen legst oder nur einen Teil davon und den Rest abends.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
stachelbär hat geschrieben:Das wird aber einsam... Der Lauf ist nämlich eine Woche später! :D
Oder willst Du rechtzeitig loslaufen, damit Du mit den anderen ins Ziel kommst? :gruebel: :hihi:

Michael

Das wäre ratsam, dann würde ich vielleicht sogar mal einen Lauf in meinem Leben gewinnen... :D Stimmt, hab ich noch nicht geändert. In einer offiziellen Terminliste der Verbandsgemeinde Waldbreitbach, zu der der Malberg gehört, stand 12.08. drin, deshalb hab ich das übernommen. Inzwischen weiß ich auch, dass der am 19.08. ist. Gott sei Dank, noch eine Woche mehr zum Training...

Warum interessiert Dich das? Kommst Du auch?

10
running-smiley hat geschrieben:Warum interessiert Dich das? Kommst Du auch?
Ich bin da neulich drüber gestolpert, als ich nach "berglauf" gegoogelt habe, hatte mich aber dagegen entschieden. Als ich dann Deine Signatur las, habe ich mir daran erinnert und bin nochmal auf die Seite gegangen, um zu sehen, ob ich mich vielleicht doch noch aufraffen könnte (das ist ja was anderes, wenn man dort noch jemanden treffen könnte...). Aber es hilft nix, es ist mir einfach zu weit - 210 km Anfahrt für 270 HM ist kein gutes Verhältnis :wink: . Bei der Gelegenheit fiel mir dann das mit dem Termin auf...

Viele Grüße

Michael

11
Angie hat geschrieben: :hallo: Britta,
darf ich mal fragen, welche Umfänge du zu solch "unchristlicher" Uhrzeit läufst :gruebel: Mich interessiert, ob du dein Pensum dann voll auf den Morgen legst oder nur einen Teil davon und den Rest abends.

Soviel ich weiss gibts hier einige, die ausschliesslich am Morgen laufen.

12
Komisch, um 4:30 Uhr ist mein Schweini immer wach und ich schlafe :gruebel: .
Da kann ich machen, was ich will :sleep:

Ich lauf immer um 7 Uhr los, das find ich früh genug, aber generell hat so ein Morgenlauf schon was... :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
War ja eigentlich ein Versehen heute früh, normalerweise laufe ich "erst" ab 5Uhr 30. :D Habe hier schon gelesen, dass manche Nachts um 3Uhr laufen :daumen:
Das wäre auch mir zu heavy, da würden mir auf Arbeit sicher irgendwann die Äuglein zufallen.
@Angie: Laufe unter der Woche 6-12km-Strecken (14 sind in Planung, jetzt wo Schweini hoffentlich dauerhaft schläft :) ); ausschließlich morgens. Wochenende dann ein längerer Lauf, meist ab ca. 7 bis 8 Uhr.
@Dalton: was fürn Spiel? Klingt nach Fußball. Werd ich ihm halt eins mit dem Narkosehammer überziehen :D

LG
Britta

14
ach du meine Güte!

Soooooooo früh morgens, das hab ich noch nie geschafft. Ich nehms mir zwar öfters vor, stell den Wecker auf halb sechs- aber nur um ihn dann wieder auszustellen und auf 7.00 umzuprogrammieren...., :motz: ---> man kann ja auch abends laufen oder.... :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“