Ingo77 hat geschrieben:Du musst es ja wissen. *lach*
Allein schon das "bestimmt" deutet mir an, dass du das nur vermutest.
Die vielbesungene Lutscherei beim IM Austria ist für mich (und ganz viele andere die ich kenne) ein Grund, dort NICHT zu starten.
Ingo
Abteilung Schlaumeier?
Erstens kenne ich die Gegend um Kärnten (war schon mal da), zweitens kenne ich jemanden, der dort Jahre gelebt hat und drittens kenne ich jemand, der dort auch gestartet ist. Und alle sind/waren sehr begeistert. Frankfurt reizt mich überhaupt nicht. Ich mag Frankfurt nicht besonders und obendrein verbinde ich mit Ironman auch die Möglichkeit, Wettkampf mit Urlaub zu verbinden. Und da eignet sich Kärnten für mich. In Frankfurt hatte ich eigentlich nicht vor, Urlaub zu machen.
Reizen tut mich u.a. auch Lanzarote, nur ist der terminlich eine Katastrophe. Den Winter wollte ich eigentlich nicht auf der Rolle verbringen, geschweige denn in Spinningräumen. Aber mal sehen. Irgendwie mag ich Lavalandschaften und vielleicht kriege ich das ja mal hin mit Lanzarote.
Sehr reizvoll ist dann noch der Ironman in Kanada, nur soll der sehr anspruchsvoll sein. Aber wenn ich mehr als einen Ironman in meinem Leben machen sollte, dann ist Kanada einer davon.
Und was das Lutschen betrifft, gibt es erstens Wettkampfrichter, die das verhindern sollten und auch tun und man muss sich daran nicht beteiligigen. Ich gehe Windschattenfahren bei Wettkämpfen grundsätzlich aus dem Weg. Bei den RTF`s fahre ich auch oft alleine, weil ich es als gute Trainingsmöglichkeit sehe, das Alleinefahren zu üben.