Ich werde wahrscheinlich in Roth als Zuschauer dabei sein. Und da würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auch ein paar LA-Foris anfeuren könnte.

Wenn du so direkt fragst... ich starte in Frankfurt.OnkelUlrich hat geschrieben:Wer macht dieses Jahr außer Ingo77 noch bei einem Langdistanz-Triathlon mit? Damit man weiß, wem man die Daumen drücken muss.
Siska hat geschrieben:Ich auch 2006... Austria oder Germany.. mal gucken
Jeder hat ein Recht auf seine Vorurteile.Toronto21 hat geschrieben:Dann mach mal lieber Austria. Frankfurt ist doof. Kärnten ist landschaftlich bestimmt viel reizvoller als die olle Betonwüste Frankfurt.
Du musst es ja wissen. *lach*Toronto21 hat geschrieben:Dann mach mal lieber Austria. Frankfurt ist doof. Kärnten ist landschaftlich bestimmt viel reizvoller als die olle Betonwüste Frankfurt. Nebenbei können wir dann gleich ein Fori-Treffen in Kärnten auf die Beine stellen.![]()
Man muss ja nicht mit"lutschen"! Ich finde, Windschatten zu fahren ist ein echter Betrug (natürlich nur bei WS-Verbot *g*) und gehört ausnahmslos mit Disqualifizierung bestraft.Ingo77 hat geschrieben:Du musst es ja wissen. *lach*
Allein schon das "bestimmt" deutet mir an, dass du das nur vermutest.
Die vielbesungene Lutscherei beim IM Austria ist für mich (und ganz viele andere die ich kenne) ein Grund, dort NICHT zu starten.
Ingo
Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich Lutschen will/werde. Aber wenn es andere gleich zu hunderten tun, ist das ätzend. Ich kenne einige die in Kärnten schon gestartet sind und /oder Zuschauer waren, alle sagen das gleiche: Da kommt Peloton an Peloton herangerauscht.Tirolermädel hat geschrieben:Man muss ja nicht mit"lutschen"! Ich finde, Windschatten zu fahren ist ein echter Betrug (natürlich nur bei WS-Verbot *g*) und gehört ausnahmslos mit Disqualifizierung bestraft.
Ich plane beim IMA 2006 zu starten und da ich auf Zeit fahre und nicht um eine Hawaii Quali, ist es mir soweit wurscht, ob andere ihre Zeit "erschwindeln", hauptsache ich fahre ein korrektes Rennen und erarbeite mit eine saubere Zeit! Würde ich allerdings auf einen Slot fahren, tät ich mich auch über solche Betrüger ärgern.......
LG
's Tirolermädel
und ich hab auch nicht geschrieben, dass Du lutschen willst/wirstIngo77 hat geschrieben:Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich Lutschen will/werde. Aber wenn es andere gleich zu hunderten tun, ist das ätzend. Ich kenne einige die in Kärnten schon gestartet sind und /oder Zuschauer waren, alle sagen das gleiche: Da kommt Peloton an Peloton herangerauscht.
Und vielleicht würde ich ja irgendwann mal den Angriff auf die Quali wagen. Aber bestimmt nicht beim IM Austria.
Ingo
Ich starte übrigens in Frankfurt, bin dort letztes Jahr als Zuschauer gewesen und war ziemlich begeistert....Tirolermädel hat geschrieben:Frankfurt käme zB für mich nicht in Betracht (von dort hab ich zuviel Negativeas gehört, aber eben auch alles subjektive Eindrücke), wenn schon Deutschland, dann würde mich Roth (zwar kein IM, aber trotzdem eine würdige LD) reizen.
Ingo77 hat geschrieben:Du musst es ja wissen. *lach*
Allein schon das "bestimmt" deutet mir an, dass du das nur vermutest.
Die vielbesungene Lutscherei beim IM Austria ist für mich (und ganz viele andere die ich kenne) ein Grund, dort NICHT zu starten.
Ingo
Toronto21 hat geschrieben: ... Reizen tut mich u.a. auch Lanzarote ...
... Sehr reizvoll ist dann noch der Ironman in Kanada, nur soll der sehr anspruchsvoll sein....
TurboSchroegi hat geschrieben:Hi!
FYI: Hab ja jetzt das Buch von ole Petersen gelesen. Der schreibt über den Lanzarote IM: "...knochenhart ... zur sengenden Hitze kommt deftiger Gegenwind ... hüglig ..."
Gibt's Interesse an einer kleinen "Besprechung" des Buches? Der Titel: Ironman, Das 8h Programm von Ole Petersen (mehrfacher Iron udn Ultra und was weiß ich noch alles Finisher). Wenn ja, dann mache ich einen Thread auf und schreib was d'rüber.
Grüße Helmut
Autsch :eek:Ingo77 hat geschrieben:Tachschen...
mich hat vorgestern ein übermütiger Autofahere vom Rad geholt.
Ich fuhr in Holland auf dem auf der Fahrbahn aufgemalten Radweg, als mich ein Autofahrer im Gefälle überholt und mit seinem Außenspiegel meinen Lenker verreißt.
Ingo machte nen herrlichen Abflug, Fahrrad kaputzki und reichlich Tapete gelassen. Ausserdem einige schmerzhafte Prellungen.
Wenn ich es an die Startlinie schaffen sollte (ohne Training in den 10 Tagen vorher-das wäre aber nit so schlimmm..), muss ich mit meinem 80er-Jahre Rennrad (die Tria-Maschine wird nicht repapriert und begutachtet sein bis dahin) starten und muss (wg. der Schmerzhaften Hüftprellungen) womöglich nach dem Radfahren aussteigen.
Ärgerlich!
Ingo
Ingo77 hat geschrieben:mich hat vorgestern ein übermütiger Autofahere vom Rad geholt.
Ingo machte nen herrlichen Abflug, Fahrrad kaputzki und reichlich Tapete gelassen. Ausserdem einige schmerzhafte Prellungen.
Siska hat geschrieben:Ich bin heute nach 10 min IM angucken trainieren gegangen(und hab gleich meine Koppeleinheit erlédigt mit 175 min Rad/25 min Laufen )... mein Herz hat geblutet... wie seit langem nicht mehr. Das tat fast mehr weh als Liebeskummer :( .. nächstes Jahr bin ich dabei (wenn es der BigBoss alis Trainer erlaubt) komme was wolle...
Toronto21 hat geschrieben:Für eine Langdistanz braucht es vor allem eines. Geduld!