Banner

Reebok Premier Road Lite II für mich Schwergewicht?

Reebok Premier Road Lite II für mich Schwergewicht?

1
Hallo Ihrs,

Nachdem ich gerade auf einer Erfolgswelle schwimme, und ja vorhatte, mir noch ein zweites Paar Laufschuhe anzuschaffen, habe ich heute in einem kleinen, aber feinen Laden ein wenig geschnuppert. Geld hab ich zwar für den Monat keines mehr, aber man kann ja mal kucken.... :)

in dem Laden ist mir dann - quietschgelb - der Reebok Premier Road Lite über den Weg gehüpft. Und der passt mir - soweit man das durch wildes Im-Laden-Rumhopsen beurteilen kann *grins* - verdammt gut, vor allem im Fersenbereich sitz er wie angegossen, dafür hab ich vorn richtig schön viel Platz. Dazu hab ich das Schmuckstückchen auch noch für 77 Euro incl. Versand gefunden - ist wohl das 2004er Modell.

Also eigentlich wäre der klasse.... nur: der zählt auch wieder zu den Lightweight-Trainern, gell? Bis jetzt lauf ich ja mit den Asics DX Trainers und hab immer Angst, dass ich mit meinen 110 kilo viel zu schwer dafür bin. Gilt das dann auch für den Reebok, bzw. gilt das überhaupt? Allerdings hat der Reebok eine viel breitere und stärker profilierte Sohle als der Asics.
Ist es Pflichtprogramm, dass so jemand wie ich mit einem Stabilschuh durch die Gegend läuft? :help:

Würde ihn mir so gern kaufen, aber ich trau mich nicht

:confused:

Grüßle, Thea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“