in 8 Wochen findet mein erster Triathlon statt. Und was hat Daggi bis jetzt dafür getan, außer zu laufen und einmal zum Spinning? - N I C H T S :shock1:
Das soll ab heute anders werden. Nachdem ich heute morgen festellen mußte, dass alle unsere Freibäder am Montagmorgen ihren Großreinemachtag haben. Bin ich auf mein Rennrad gestiegen und ca. 20 km Rad gefahren. Durchschnittsgeschwindigkeit 26 km/h. Mußte sogar zwischendurch meine Kette neu auflegen. :( Danach habe ich mir meine Laufschuhe angezogen und bin 6 km in 33 Minuten gelaufen. So, dass soll nun mein Montagmorgentraining werden. Erst aufs Rad dann in die Laufschuhe. Aber immer im Wechsel mal das Tempo per Rad mal beim Laufen. Dienstags werde ich 1.250 m brustschwimmen (Kraulen kann ich immer noch nicht ;( ) Mittwoch Abend dann zum Spinning. Donnerstag morgen ein bischen Hausfrauen-Krafttraining. Freitag Ruhetag und Samstag einen langen langsamen Lauf (oder kurzes Fahrtspiel) und am Sonntag eine Ausfahrt mit meinen Brüdern auf dem Rennrad.
Was meint ihr dazu? Zu viel? Zu wenig? Im letzten Jahr bin ich ja gut durchgekommen, aber da bin ich auch den ganzen Winter über zum Frühschwimmen gegangen und regelm. ab April Rad gefahren. Hätte ich mich doch bloß noch nicht angemeldet. Werde bestimmt vorher aussteigen. ;( Ihr merkt schon, ich brauche Eure Unterstützung.

Gruß
Daggi

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.