Hallo an euch alle,
bin seit gestern hier in dem Forum mit aktiv dabei und habe mir schon einige Zeit vorab erlaubt hier kräftig mitzulesen.
Bin 36 laufe seit nun rund 26 Monaten. Bewusst, also nach Trainingsplan und Tagebuch, seit rund 15 Monaten. Ich habe schon einige 5,10 km Läufe und HM's mitgemacht und werde in Köln meinen ersten ganzen Marathon angehen.
Ich habe über den Gedanken der Gewichtsreduzierung zum Laufen gefunden mittlerweile ist es aber, das brauch ich euch ja nicht groß zu beschreiben, nahe der Sucht.
Erst purzelten die Pfunde und dann die Barrieren im Kopf, was im Nachhinein eigentlich die noch schönere Erkenntniss ist.
Tja, meine Zeiten sind noch nicht so der Hit. Allerdings wollte ich für mich auch erstmal die Strecken gesund und mit Wohlgefühl bewältigen. Nun reizt es mich aber doch schon meine PB's zu verbessern. In den letzten Monaten habe ich meinen Trainingsumfang deutlich erhöht und sehen wir mal was raus kommt.
Also nochmal hallo zusammen und bestimmt lesen/hören wir dann bei einigen Threads dann voneinander.
Sportliche Grüße an alle
Micha
Hallo zusammen sagt Micha aus Duisburg
1Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!