Banner

Programmhinweis

Programmhinweis

1
im focus las ich heute von folgender sendung

"Projekt Marathon - sechs Monate Laufen, Lust und Leiden"

der beitrag soll am samstag, den 16.07.2005, um 21.55 uhr auf vox laufen. es soll sich um eine 100 min doku handeln.

ich bin mal gespannt, ob und wen sie da wieder auf marathon gequält haben.

vielleicht wollt ihr euch auch mal "gruseln". beim 42er-projekt in der ard - ihr erinnert euch sicher, das war als man die versuchskaninchen für den new york marathon innerhalb eines jahres fit gemacht hat - hab ich mich "gegruselt". und zwar genau an der stelle, als die ach so verantwortlichen betreuer bei der älteren frau nach einigen wochen lauftraining endlich gemerkt haben, dass ihre physis, das gar nicht verträgt :confused: und ihr erstmal walken verordnet haben. vielleicht ist es diesmal ja anders ... zumindest der vorbereitungszeitraum ist anders - kürzer :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
danke für den tipp ... grüße, matze
ps.: könntest du nächstes mal den titel aussagekräftiger machen? :-)

4
schaun´ wir mal......

danke für den tipp :daumen:

gruß
guido

5
hier mal der link zu sendung:

http://www.vox.de/27471_36145.php?artikel=51698

gewisse parallelen zum "projekt" von 0 auf 42 sind wohl unverkennbar.

noch nie sport gemacht, herzkrank, stark übergewichtig - aber der wille unbedingt einen laufwettkampf zu bestreiten. hauptsache die kamera war dabei :tocktock: :nee:

ich werde es mir trotzdem ansehen.......... :P

gruß
guido

6
U_d_o hat geschrieben:ich bin mal gespannt, ob und wen sie da wieder auf marathon gequält haben.
:hihi:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

7
Freu mich drauf!

Aber eine Frage hätte ich doch: Warum werde ich nicht für so ein total gesponsertes, überwachtes Projekt als zukünftiger Medienstar entdeckt - und muss nach wie vor meine Laufschuhe und Klamotten selber kaufen *schmoll*????

Geh jetzt laufen!

ciao,
ZebraLady
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“