Banner

Anstatt 10km ganz viel mehr ...

Anstatt 10km ganz viel mehr ...

1
Da nimmt man sich vor anstatt wie sonst 10 km mal 12 zu laufen und läuft dann glatt 20 km durch weils so gut klappt :) Hat zwar ewig gedauert, aber ich hab es geschafft :D

Müssen über 2 Stunden gewesen sein. Mein Bruder hat auf hälfte der Strecke aufgegeben und ist nach Hause gerannt :D

2
Das sind die besten Läufe, die man erleben kann, da nimmt man sich eine gewisse Strecke vor und dann läuft es so gut, das man mal sieht, wie weit kann es gehen.

Respekt für die Leistung, denn ich habe es in der Anfangszeit nie wirklich geschaft, wenn ich 10 laufen wollte, auch nur mal eben 12 zu machen, geschweige denn, mal eben 20km zu laufen.

Gruß
Markus
Bild

3
...na dann pass aber mal auf, nicht das Du aus versehen mal nen Marathon läufst ;)
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

4
[quote="stefbern"]...na dann pass aber mal auf, nicht das Du aus versehen mal nen Marathon läufst ]

Ich gebs ja zu. Es hat Spass gemacht die hübsche Walkerin zu überrunden :peinlich:

Mal abwarten wie es mir morgen so geht und Donnerstag mal etwas weniger laufen damit der Körper sich erholen kann.

P.S: Hab nichts gegen Walker. Ich hoffe das kam nicht so rüber :confused:

5
Mmmmmpf... wenn ich am WE mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich auch gern noch mal 5 gelaufen. Aber ich musste mich nach 10 km schweren Herzens unter die Dusche machen.

Aber Respekt: 20 statt 10 ist schon ne subba Sache! Juuuut jemacht! :)
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:

6
Das mache ich nie nie nie wieder. Ich kann heute kaum krabbeln. Der Weg zur Arbeit hat
irgendwie länger gedauert :D

7
:traurig: Ach wenn du mehr Lauferfahrung hast und dann mal wieder anstatt 10 20 km läufst wird dir auch nix am nächsten Tag wehtun....

es sei denn, du läufst aus Versehen einen Marathon oder so.. :D
Gruß Claudia

2009
viel vor

8
Nee nee, sowas mach ich nie wieder. Kann mit meinem linken Fuss nicht richtig auftreten. Arzt meint es ist wahrscheinlich eine Schleimbeutelentzündung. Eine Woche nicht laufen :frown:

Aber ich würde doch so gerne ... Meinen Laufanalysetermin kann ich auch vergessen. :motz:

9
:traurig: :traurig: :traurig: @muldarn

Dann gönn deinem Körper eine kleine Pause, er wird's dir danken!!

LG

OCEANA
Habe viel Geduld: Aus Gras wird irgendwann auch Milch!!:daumen:

10
Thread nochmal rauskram. Hat jemand eine Idee wann ich wieder meine Runden drehen kann?
Normales gehen geht schon wieder. Naja beinah :wink:

Mein Arzt meinte nur ich solle nochmal wiederkommen wenn es immer noch so weh tut...
Mal bis zum Wochende warten und dann eine kleine Runde versuchen :gruebel:

11
Hi Muldarn,
mach es doch so. Aber bei Beschwerden sofort stoppen, nach hause spazieren, ein Pilsener trinken und wieder eine Woche warten. Wünsche Dir Gesundung bis zum 18.9..
Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“