Wer kann mir mit der deutschen Anleitung für den Garmin Forerunner 201 (z.B. als PDF Datei) aushelfen?

Gruß,
Andreas
Danke für den Hinweis!abspecklaufbaer hat geschrieben:geh mal in die Suche
Hallo "Marathondietmar",Marathondietmar hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
die beste Ehefrau von allen hat mir aus Amerika einen
Forerunner 201 mit englischer Anleitung geschenkt.
Kann mir ein Runner mit einer deutschen Anleitung
helfen (pdf-Datei).
Good Run
pingufreundin hat geschrieben:sammelst du die Dinger?![]()
Schick mir mal Deine Email Adresse!anfänger05 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer eines FR201. Unerwünschter Weise wurde ich mit einem Englischkurs in Form eines Manuals beglückt. Man kämpft sich durch..... aber nun würde ich gerne meine – teilweise etwas freie – Interpretation mit einem deutschen Handbuch überprüfen. Wer kann mir helfen und mir das Ding als .pdf zur Verfügung stellen ?? Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe
Habe ich nicht. Aber schön, dass du einen Uralt-Thread wieder erweckt hast. Ich glaube es war der dritte oder vierte in kurzer Zeit - der so per Suchfunktion rausgesucht wurde.Bjoernbaer hat geschrieben:Hallo.
Ich verkaufe gerade meinen Forerunner 201 bei Ebay und es wird von einem potenziellen Käufer nach einem Handbuch auf Deutsch gefragt. Könnte mir jemand weiter helfen?
Wäre wirklich super nett!!
Gruss Björn
Weil dann mit ziemlich grosser Sicherheit die Antwort kommt: " da gab es schon x threads dazu"lauftrine hat geschrieben: und man sich wieder traut zu fragen, einfach mal so, wenn man Hilfe benötigt.
lauftrine hat geschrieben:Habe ich nicht. Aber schön, dass du einen Uralt-Thread wieder erweckt hast. Ich glaube es war der dritte oder vierte in kurzer Zeit - der so per Suchfunktion rausgesucht wurde.
Mich nerven so olle Kamellen und ich frage mich, warum sie nicht im Archiv irgendwann einstauben dürfen und man sich wieder traut zu fragen, einfach mal so, wenn man Hilfe benötigt.
Genau :o)pandadriver58 hat geschrieben:Weil dann mit ziemlich grosser Sicherheit die Antwort kommt: " da gab es schon x threads dazu"![]()
Mach dir btte keine Umstände mehr, Pingu war schon so nett und hat mir geholfen.beppomat hat geschrieben:kann ich morgen (oh das wird eng, vielleicht) einscannen.......ich melde mich dann......