Banner

Suche dt. Gebrauchsanleitung für Forerunner 201

3
abspecklaufbaer hat geschrieben:geh mal in die Suche
Danke für den Hinweis! :daumen: Habe ich auch schon gemacht. Da haben Leute gesucht und Ihre Email hinterlassen. Alle schon angeschrieben. Noch keine Antwort erhalten.

Hatte mit ein wenig mehr Hilfe gerechnet. :gruebel:

4
Heul' nich'....gib' mir Deine E-Mail-Adresse per PM und ich mail' Dir das Teil zu, ok? ;)

5
[quote="Greenhörnchen"]Heul' nich'....gib' mir Deine E-Mail-Adresse per PM und ich mail' Dir das Teil zu, ok? ]

Hallo Greenhörnchen!

Danke für Dein Angebot. Hat sich aber schon jemand gefunden, der es mir zugesandt hat. Möchte mich noch mal bei allen für Ihre Mühe und Hilfe bedanken! :respekt:

Mit lieben Grüßen,
Andreas

Marathondietmar

6
Hallo Ihr Lieben,
die beste Ehefrau von allen hat mir aus Amerika einen
Forerunner 201 mit englischer Anleitung geschenkt.
Kann mir ein Runner mit einer deutschen Anleitung
helfen (pdf-Datei).
Good Run

7
Marathondietmar hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
die beste Ehefrau von allen hat mir aus Amerika einen
Forerunner 201 mit englischer Anleitung geschenkt.
Kann mir ein Runner mit einer deutschen Anleitung
helfen (pdf-Datei).
Good Run
Hallo "Marathondietmar",

schicke mir mal Deine Email unter PM und ich schicke Dir dann die Anleitung zu.

Gruß,
Andreas :hallo:
Funrunner des VfL Gladbeck :daumen:

Forum der Funrunner

10
sammelst du die Dinger? :gruebel:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
pingufreundin hat geschrieben:sammelst du die Dinger? :gruebel:
:whythis:

Nein! Ich habe mir auch ein Forerunner gekauft und hatte leider keine Anleitung dabei. Auf meiner Suche war ich Erfolgreich und warum sollte ich auch nicht anderen helfen? :confused:

Gruß,
Andreas

Forum der Funrunner

12
nee, ich meinte den marathondietmar

(Plakat in einer Klasse)

Handbuch Forerunner 201

13
Hallo liebe Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer eines FR201. Unerwünschter Weise wurde ich mit einem Englischkurs in Form eines Manuals beglückt. Man kämpft sich durch..... aber nun würde ich gerne meine – teilweise etwas freie – Interpretation mit einem deutschen Handbuch überprüfen. Wer kann mir helfen und mir das Ding als .pdf zur Verfügung stellen ?? Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe

14
anfänger05 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer eines FR201. Unerwünschter Weise wurde ich mit einem Englischkurs in Form eines Manuals beglückt. Man kämpft sich durch..... aber nun würde ich gerne meine – teilweise etwas freie – Interpretation mit einem deutschen Handbuch überprüfen. Wer kann mir helfen und mir das Ding als .pdf zur Verfügung stellen ?? Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe
Schick mir mal Deine Email Adresse! :daumen:

Forum der Funrunner

15
Hallo.
Ich verkaufe gerade meinen Forerunner 201 bei Ebay und es wird von einem potenziellen Käufer nach einem Handbuch auf Deutsch gefragt. Könnte mir jemand weiter helfen?
Wäre wirklich super nett!!

Meine Emailadresse lautet: b.richter@infocity.de.

Gruss Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

16
Bjoernbaer hat geschrieben:Hallo.
Ich verkaufe gerade meinen Forerunner 201 bei Ebay und es wird von einem potenziellen Käufer nach einem Handbuch auf Deutsch gefragt. Könnte mir jemand weiter helfen?
Wäre wirklich super nett!!

Gruss Björn
Habe ich nicht. Aber schön, dass du einen Uralt-Thread wieder erweckt hast. Ich glaube es war der dritte oder vierte in kurzer Zeit - der so per Suchfunktion rausgesucht wurde.

Mich nerven so olle Kamellen und ich frage mich, warum sie nicht im Archiv irgendwann einstauben dürfen und man sich wieder traut zu fragen, einfach mal so, wenn man Hilfe benötigt.

17
lauftrine hat geschrieben: und man sich wieder traut zu fragen, einfach mal so, wenn man Hilfe benötigt.
Weil dann mit ziemlich grosser Sicherheit die Antwort kommt: " da gab es schon x threads dazu" :haeh:

18
lauftrine hat geschrieben:Habe ich nicht. Aber schön, dass du einen Uralt-Thread wieder erweckt hast. Ich glaube es war der dritte oder vierte in kurzer Zeit - der so per Suchfunktion rausgesucht wurde.

Mich nerven so olle Kamellen und ich frage mich, warum sie nicht im Archiv irgendwann einstauben dürfen und man sich wieder traut zu fragen, einfach mal so, wenn man Hilfe benötigt.
pandadriver58 hat geschrieben:Weil dann mit ziemlich grosser Sicherheit die Antwort kommt: " da gab es schon x threads dazu" :haeh:
Genau :o)
ich würde es auch gern machen, doch die pure Angst hat mich abgehalten....

Aber ich bin genau deiner Meinung lauftrine, denn dann könnte man sich eigentlich das Forum sparen, denn es wurde ja schon fast alles besprochen.
Und im Grunde genommen ist es trotzdem immer etwas anderes, denn es ist mein Problem und es kann mir vielleicht jemand anders helfen...

Danke pingufreundin!!!! :hallo: :hallo:

Bild
Bild

Bild

19
:) bitte

(Plakat in einer Klasse)

21
beppomat hat geschrieben:kann ich morgen (oh das wird eng, vielleicht) einscannen.......ich melde mich dann......
Mach dir btte keine Umstände mehr, Pingu war schon so nett und hat mir geholfen.
Trotzdem Danke!

Einen stressfreien Tag

Gruss Björn

Bild
Bild

Bild

dann ist ja gut

22
ich hatte das "Danke" an das schwimmende Federtier gelesen wusste es aber nicht richtig einzuordnen........
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“