Es soll beim Langlauf sehr gut wirken, da es sehr viel komplexe kohlenhydrate beinhaltet!
Werde es mir nun beim dealer besorgen ( Apotheke)

Mal schaun ob es wirklich leistungsfördernd wirkt!
Du hast da was flasch verstanden... Der fragt nichts, er lässt uns nur an seinen Erleuchtungen teilhaben...CarstenS hat geschrieben:Hi!
CarstenS hat geschrieben:Über Kohlenhydratzufuhr kannst Du Dir Gedanken machen, wenn Deine Läufe länger als zwei Stunden werden.
Abgesehen davon, sollte es auch Ziel des Trainings sein die langen Läufe ohne KH-Zufuhr auszukommen. Klappt nicht gleich beim ersten Mal aber irgendwann schon.CarstenS hat geschrieben:Über Kohlenhydratzufuhr kannst Du Dir Gedanken machen, wenn Deine Läufe länger als zwei Stunden werden.
jasper hat geschrieben:Hallo heute bin ich noch mal 5 km auf der Bahn gelaufen, Zeit: 31:17![]()
Bis 2 km war gut, danach fing's an zu regnen. Ist es möglich das meine Schuhe bis morgen wieder trocken sind?
ok, gruß in eile!
Du Spassvogel. Stell die Schuhe 30 min in den Backofen bei 190°. Wenn es anfängt zu qualmen sind sie trocken.jasper hat geschrieben:Hallo heute bin ich noch mal 5 km auf der Bahn gelaufen, Zeit: 31:17![]()
Bis 2 km war gut, danach fing's an zu regnen. Ist es möglich das meine Schuhe bis morgen wieder trocken sind?
ok, gruß in eile!
... armer Jasper - bei uns scheint die Sonne - noch!jasper hat geschrieben:Hallo heute bin ich noch mal 5 km auf der Bahn gelaufen, Zeit: 31:17![]()
ok, gruß in eile!
... Ihr seid aber auch...stachelbär hat geschrieben:Das war ein sogenannter Insider-Witz
Schau mal hier, dann wirst Du's verstehen...
Michael
Lahme_Ente hat geschrieben:Du Schummler:Es sind nur 1.630 hm. !!!
Wahrheitsliebende Grüße![]()
![]()
Heike
interessiert mir wirklich, da ich öfters blasen krieg!42bis100 hat geschrieben:... Ihr seid aber auch...
Na, wenigstens interessiert sich Kitty für meine "Spezialbehandlung", oder joken jetzt alle rum???
Burkhard
...tolle Ideen hast Du aber auch...willnich hat geschrieben:Ich denke, die Spezialbehandlung ist, das Maltodextrin in die Turnschuhe zu kippen, oder? Das Zeug muss doch mit Wasser angemischt werden...
jasper hat geschrieben:Hallo heute bin ich noch mal 5 km auf der Bahn gelaufen, Zeit: 31:17![]()
ok, gruß in eile!
Muldan hat geschrieben:Stell die Schuhe 30 min in den Backofen bei 190°. Wenn es anfängt zu qualmen sind sie trocken.
abspecklaufbaer hat geschrieben: Hy Muldan,
das ist FALSCHwenn die nicht mehr qualmen, dann sind sie gar und können serviert werden
.
Gruß
Markus