Banner

24-Stundenlauf in Rodgau/Dudenhofen

24-Stundenlauf in Rodgau/Dudenhofen

1
Hallo.

In Rodgau/Dudenhofen (bei Frankfurt am Main) findet jedes Jahr im September der 24-Stundenlauf statt.

Auf einer 400m Aschebahn müssen in 24 Stunden möglichst viele Runden gelaufen werden.
Eine Mannschaft besteht aus maximal 10 Läufern, wobei sich nur einer auf der Bahn befinden darf.
Weitere Infos auf 24hlauf.de.

Ich laufe dieses Jahr zum 3. Mal mit und mich würde interessieren, ob noch jemand hier mitläuft. (In welchem Team/mit welchen Zielen).

Mein Team heißt "Die Gummibärenbande" und ist wahrscheinlich mit Abstand das jüngste Team (Durchschnittsalter: 20). :hurra:
Wir wollen auf jeden Fall in die Top10 laufen - wenns geht natürlich noch mehr. :nick:

Gruß

Markus

2
Logo lauf ich wieder mit. Ich glaub zum 4. Mal.
Mein Team: Nr. 22 "Die HobbserDobbser"
Ziele: 2 Wochen vor Berlin ohne Verletzung durchkommen, viel Spass haben, den geilsten Läufersonnenaufgang am Sonntagmorgen erleben und viele Spenden erlaufen.

wb :)
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

3
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man als Einzelläufer nicht teilnehmen :confused: :gruebel:

4
gothi hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man als Einzelläufer nicht teilnehmen :confused: :gruebel:
Doch kannst du!
Es gibt schon seit zig Jahren einen Läufer, der als Einzelläufer antritt.
Eine Mannschaft darf nur nicht mehr als 10 Läufer haben: sprich 1-10

5
Doch, geht auch. Bisher waren immer 1-2 Einzelläufer am Start. Aber eigentlich war es für 10er-Mannschaften gedacht.
Wie es aussieht sind allerdings die 50 Startplätze schon belegt.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

6
Schade, wenn überhaupt, bekomme ich nur 5 Leute zusammen.
Wünsche euch trotzdem viel Spass und Erfolg.

7
*hochschieb*

Morgen gehts los! Auch wenn das Wetter schlechter werden soll - wird bestimmt wieder ein dufter 24-Stunden Tag.

Für Kurzentschlossene: Es gibt wohl immer noch Teams die Mitläufer suchen. Winfach bei www.24hlauf.de ins Gästebuch gucken oder schreiben.
Es geht dort übrigens nicht nur um die sportliche Leistung sondern eher um das eintsammeln von Spenden zugunsten des Vereins Gemeinsam mit Behinderten, Rodgau.

wb :daumen:

PS. Bericht am Sonntagabend oder Montag
Rennsteigfan!
Laufen lernen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“