Um 9.30 ging es für alles los. Am Anfang hatte ich Gregor immer noch im Blick. Ein paar mal lief ich ihm auf die Hacken auf und dann walkte ich irgendwann an ihm vorbei und er ward nicht mehr gesehen. Die ersten drei Runden gingen ganz locker, vom Treppenstürmen am Vortag war nichts zu merken. Es lief gut, das Wetter war nicht zu warm. Nach der ersten Runde stellte ich fest das ich unter 34 Minuten lag also auf neuem PB kurs war. Bei km 10 waren es so 1.09 wenn ich recht erinnere. In der letzen Runde habe ich dann auch mal etwas meinen Atem gespürt, aber es machte dann auch Spaß sich etwas anzustrengen und noch einige Läufer auf der Strecke zu lassen, die teilweise etwas frustriert waren als ich an Ihnen vobeizog. Andererseits wurden wir aber auch von den schnellsten Läufern gleich mehrfach überholt....
Kurz und gut. Der Streckenreckord 2.39 von vor drei Jahren puverisiert und mit 2.19 eine Steigerung der PB vom HM in Berlin, der eigenlich als "Flachetappe" leichter sein sollte. Sehr zufrieden warteten wir alle zusammen auf Gregor, Susanne und später auch Marc. Es gab leckere Würstchen, Steaks, Kuchen und kaffee.
Mit Gregor bin ich dann noch in die Theme wo wir noch ein paar nette Saunagänge drangehängt haben. Davon gibt es aber keine Fotos. Die offiziellen Fotos vom Lauf findet ihr im Anhang. Besonders hervorheben möchte ich den genialen Endspurt von Susanne (Sonnenschein) und von Gregor. Marcs Einlauf ist ebenfalls dokumentiert. Beim Einlauf noch etwas verkniffen...ging es nach einigen Minuten doch schon wieder deutlich besser

Die anderen sollen jetzt aber auch noch schreiben wie IHR Lauf war...

Gruß Martin