Hallo zusammen,
mir wäre an besagtem Freitag auch ein Treffen mit purer Laufeinheit nicht so weit weg vom Schuss lieber, da ich nicht so sehr viel Zeit habe und somit eine After-Run-Lokalrunde für mich eh ausfallen müsste.
Ein anderes Mal aber sehr gerne Waldkater, von der Location kann ich nur Gutes berichten, sehr lecker war's und zudem idyllisch gelegen.
Quirli und Co, wie schaut's aus?
Die Runde, die ich anzubieten hätte, umfasst wahlweise 9 oder 10 km, beginnt hart (die Steigungen direkt am Anfang, aber immer mit kleinen Erholungspassagen), die Mitte ist dann nur leicht wellig, die letzten 2 km kann man's rollen lassen, denn wir laufen wieder zurück, wenn auch auf anderem Weg, - aber was zuvor 'raufgelaufen wurde, geht's dann irgendwie wieder 'runter.
Anfahrt erfolgt von Ddorf aus am besten duch den Kiesbergtunnel, dann ein kurzes Stück Richtung Cronenberg, am Klever Platz jedoch rechts ab, links der Vorfahrtstr. folgen und dann am besten gegenüber der Bushaltestelle Ravensberger Str. in der Hatzenbeck parken!
Gruß
Manu
P.S. huch, sehe gerade 26.8. - aber okay, ginge auch, doch war nicht vom 2.9. die Rede? Wie denn nun, watt denn nun???