Hallo,
ich bin stolze Besitzerin eines Garmin Forerunner 301. Soweit so gut. Jetzt möchte ich mir die Laufstrecken gerne in der TOP50 ansehen. Also gleich gekauft. Jetzt aber mein Problem: wenn ich die Daten mit der neusten GPStrans-Software herunterlade (erst die von der Fugawi-Site unterstützt den USB), erhalte ich eine Datei, die m. E. leer ist. D. h. sämtliche Einträge
haben die Daten 0.0000.
Hat jemand schon mal die einfache Anbindung an den 301 geschafft? Der Trackviewer ist ja noch nicht soweit.
Vielen Dank
skrunning
2
Ich habe das gleiche Problem, leider auch keine Lösung. Auch der Umweg über http://www.gpsvisualizer.com und "NH-Top50Trans" hilft mir nicht mehr dabei, meine Forerunner-Daten Top50-lesbar zu machen. Beim Forerunner 201 war das noch möglich, mit der hst-Datei des 301 können noch nicht so viele Programme etwas anfangen.
Gute Idee
3Hallo MagGreg,
da haben wir unser Problem noch nicht ganz gelöst, aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Mit Get301tracks kannst Du die Tracks auslesen und dann mit NH-Trans in das entsprechende Format der TOP50 konvertieren. Klappt super, habe ich gerade ausprobiert. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, wie man sich den "doppelten" Aufwand sparen kann.
skrunning
da haben wir unser Problem noch nicht ganz gelöst, aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Mit Get301tracks kannst Du die Tracks auslesen und dann mit NH-Trans in das entsprechende Format der TOP50 konvertieren. Klappt super, habe ich gerade ausprobiert. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, wie man sich den "doppelten" Aufwand sparen kann.
skrunning