Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein ...

Tja, Bayern ist nun mal führend, dank "meines" Landesvaters vor allem bei Verbalspam. Nun weiß man, wofür "Freistaat Bayern" steht.jasper hat geschrieben:naja, immer noch bedeutend weniger geistige diarrhoe als stotter-edi - seht es mal in der relation![]()
steht doch da:einfach-Marcus hat geschrieben:Ich suche immer noch nach der Aussage...
Is er für Merkel oder für Schröder? Oder Gysi/Lafontanelle?![]()
Danke schön, du hast also genauso wenig kapiert wie ichjasper hat geschrieben:jasper, übersetzungsbüro
Apropos schlichtes Gemüt: http://www.henryk-broder.de/r2/content/ ... others.jpgjasper hat geschrieben:steht doch da:
- stoiber ist für merkel ein klotz am bein aber auch für den rest der menschheit
- ob's mit stoiber bergab oder bergauf geht, weiß ich nicht
- wählen ist schwierig, dass entscheidende kriterium dabei ist aber 'bequemlichkeit'
- auch gute ästhetik und rhetorik spielt bei der eigenen wahlentscheidung eine rolle, dies bedauert didi
- wenn man erst mal gewählt hat, muss man mit dem gewählten auskommen, ob's schlimmer oder besser mit den anderen hätte sein können, darüber lässt sich nur spekulieren
- egal wer regiert, hoffentlich nicht wieder 16 jahre lang
that's all, da ist keine meinung drin - scheinbar ist nicht nur stotter-edi von eher schlichtem gemüt, sondern auch zanpasta-didi
jasper, übersetzungsbüro
karl valentin würde sagen:Bucki hat geschrieben:Marcel Reich-Ranitzicki würde sagen:
Was soll das? Was ist die Intention? IGNORIEREN!
einfach-Marcus hat geschrieben: Gysi und Lafontanelle mag ich zwar, aber nur für die Show, nicht für die Regierung,...
frauschmitt2004 hat geschrieben::eek: Toronto! Wo ist John Cleese??