Entschuldigt bitte, wenn ich mit so unnützem Zeuchs komme. Bin nun mal DM Liebhaber

Viele Grüße, Lars
Nachdem ich viele der neueren Lieder bei weitem nicht so gut finde wie die Lieder, die vor dem Ultra-Album kamen (wobei die 101 IMO das mit Abstand beste Album ist und daher schon seit Jahren mindestens eine der beiden CDs einen Stammplatz im Auto-Wechsler hat), hoffe ich, dass beim Konzert in München genug Platz für die alten Dinge bleibt und nicht zuviel Neues kommtsevenfifty hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, ob die Jungs auf Ihren Konzerten was von den neueren Songs spielen. Ich bin am 20.Januar in Düesseldorf dabei!!
Kylie hat geschrieben:
Mit so Langzeitplanungen habe ich in letzter Zeit irgendwie wenig Glück ...![]()
Uschi hat geschrieben:Und ich war mir sicher, dass ich heute hier noch was über DM zu lesen bekomme... und so ist's denn auch geschehen![]()
wobei das schon mehr ist, als viele andere (wenn nicht die meisten heutzutage) zu bieten haben...
Bei 2 genialen, 4 guten, 3 lala und 3 miesen Stücken
Spiff hat geschrieben:wobei das schon mehr ist, als viele andere (wenn nicht die meisten heutzutage) zu bieten haben....
Muldarn hat geschrieben:Um 19 Uhr kommt etwas über Depeche Mode auf MTV.
MTV Masters nennt sich das ganze.
Viel Spaß beim gucken.
Gruß
Dirk
ich bin enttäuscht und das als Fan der 1.Stunde....den Jungs fehlt einfach der Schwung in der SacheLars hat geschrieben:Playing the Angel hab ich mir inzwischen mehr als warmgehört. Beim ersten lauschen hab ich ziemlich die Stirn gerunzelt. Muss ich ja ehrlich sein. Aber jetzt handel ich das Ding definitiv über dem Exiter-Unfall
. Auch wenn sie für mich die Ultra CD nicht ganz erreicht, ist sie eine der großen Dinger!
Liebe Grüße, Lars
PS: Meine Lieblingstracks sind: Suffer Well, The Sinner In Me, Macrovision, Damaged People, Lillian
Geht mit auch soMik hat geschrieben:... wobei mir am allerbesten "The Sinner in Me" gefällt.
gnies hat geschrieben:Strange, immer wenn irgendein Wissenschaftler feststellt, "Musik ist gut für das Ungeborene", war die Versuchsgrundlage dezent säuselnder Mozart oder so.Manu, dein Kind wird ein leicht depressives Genie
![]()
Das ist mir alles bekannt.LauerAlexander hat geschrieben:W.A.Mozart ist -um es mal mit astronomischen Worten zu sagen- eine Galaxie neben Bach und Beethoven! Er war nie depressiv, sondern ein Barock Lebemann durch und durch. Was du als säuselnd bezeichnest ist für andere eine nimmer versiegende Quelle an Musikalität, Fröhlichkeit und Lebensfreude. Seine Musik ist von zeitloser Schönheit.
Woher weißt du, was 2007 gespielt wird?216 Jahre nach seinem Tod füllt diese Musik Opernhäuser und Konzertsäle und begeistert die Menschen bis ins Innnerste...
Du wolltest mich in deiner Begeisterung scheinbar nicht verstehen.Für mich ist ein Tag ohne Bach oder Mozart ein verlorener Tag.
Gut, dass wir darüber geredet haben und sorry fürs Verwässern![]()
Auf jeden Fall weiss ich, dass 2006 mal wieder ein Mozart-Jahrt sein wird!gnies hat geschrieben:
Das ist mir alles bekannt.Woher weißt du, was 2007 gespielt wird?
![]()
![]()
Hab' ich irgendwie net verstanden...gnies hat geschrieben: Du wolltest mich in deiner Begeisterung scheinbar nicht verstehen.![]()
unit02 hat geschrieben:unglaublich ein so gutes stück als b-seite rauszubringen. vom ersten hören ein ohrwurm - nur leider viel zu kurz.
"Precious" konnte ich neulich sogar im Supermarkt als Hintergrundgedudel hören. Das spricht wohl für sich. Bezeichnenderweise trägt diese Handelskette mittlerweile den Namen "minimal".mainzrunner hat geschrieben:Ich habe zwar bisher noch nicht das ganze Album gehört, aber "Precious" geht ab wie Sau. Wie? Einfach mal richtig laut hören und nicht etwa im Küchenradio sondern auf 'ner vernünftigen Anlage.
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Normalerweise bevorzuge ich die elektronische Ecke mit Pascal F.E.O.S, Chris Liebing und sonstiges in der Richtung. 'Nen Herzklabaster krieg ich so schnell nicht.Lumpi hat geschrieben:Du bist sicher Hochpulser, oder?
Nicht daß Du'n Herzklabaster kriegst, wenn Du Dich mal in der Radiostation vertust ...
Precious ist die absolute Wegnickhilfe.
Wenn das im Supermarkt gespielt wird, kloppen sicherlich fünf Hausfrauenköppe gleichzeitig ratzend auf die Fleischtheke ...
Bleibt aber sicher ein Evergreen auf WDR2
running_marcus hat geschrieben:"Precious" ist recht gefällig aber nichts tolles, "Suffer Well" ist das einzige Stück, was mir wirklich etwas gibt.
"Lilian" mag einen interessanten text haben, ist aber Scheisse gesungen und auch sonst unterdurchschnittlich. Den Rest der Songs kann man getrost in die Tonne kloppen. Mittelmass bis nervig.Ich ärgere mich, das ich die Scheibe gekauft habe ohne sie vorher angehört zu haben! Das konnte man "früher " (bis einschliesslich Violator) nämlich unbesehen tun!
Micha1976 hat geschrieben:Hallo,
mir gehts, ebenfalls als alter Fan von DM, irgendwie wie bei allen DM- Scheiben seit Violator. Ich bin durch die 101 Fan geworden, die ich gehört habe und darauf hin mir alle Vorgänger besorgt habe. Dabei war jede CD einfach gut. Bei den folgenden CD´s habe ich irgendwie immer zwei- drei Anläufe gebraucht, bis ich sagen konnte, dass die mir wirklich gefällt, oder auch nicht. (Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich ULTRA bis heute wenig abgewinnen). ICh habe "playing an Angel" gerade beim dritten Mal gehört und ich höre wohl wieder mal immer öfter genauer hin.
Ich würde bis jetzt sagen, ganz nett.
Allerdings hätte ich mir mal wieder nen Kracher von denen gewünscht, wo jedes Lied gleich zum Ohrwurm wird.
Trotzdem. Ein Fan ist unerschütterlich.
Gruß, Michael
JuergenF hat geschrieben:Nachdem der Thread hier kein Ende findet, habe ich als Bekehr-Unwilliger jetzt auf Amazon in alle Stücke von Playing the Angel reingehört. Vielleicht sind die Jungs doch nicht so schlecht? Ergebnis: John The Revelator und Damaged People zeigen, meine ich, doch eine gewisse "Inspiriertheit", IMMERHIN! ... während der Rest eher lustlos klingt. Naja, ist aber vermutlich doch Geschmackssache![]()
Jürgen
Micha1976 hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt noch keine Karte gekriegt habe. (Hab den Vorverkaufsstart verpasst, eher verpennt) Wahrscheinlich eher im südlichen Raum, wenn ich noch eine Karte abstauben kann...
Micha