Banner

City-Lauf Siegen am 04. Semptember 2005

2
pmbarney hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kennt den Lauf jemand aus Vorjahren und kann dazu etwas sagen? Vieleicht läuft ja auch jemand von euch mit.

http://www.lag-siegen.de/

VG

Peter


Hallo Peter,

Da ich in Siegen wohne, bin ich da letztes Jahr auch mal mitgelaufen. Es war leider kein guter Lauf für mich, da es sehr heiß war. Was kann man sonst sagen: die Strecke ist seit letztem Jahr amtlich vermessen und absolut flach, allerdings auch recht kurvig. Wenn es nicht zu heiß ist, müssten aber ganz gute Zeiten auf der Strecke drin sein. Es sind 7 Runden zu laufen und es geht dabei durch die Einkaufszone von Siegen, aber auch teilweise an der Hauptraße entlang. Für die 10km-Strecke gibt es zwei Läufe: Frauen und Masterklasse (ab M40 und W40) laufen in einem Lauf und der Rest (unter M40) danach.

Die letzten Jahre war Sabrina Mockenhaupt immer dabei, die aber wegen dem ISTAF in Berlin dieses Jahr nicht beim Citiylauf starten kann. Ich habe dieses Jahr auch einen anderen Termin (allerdings nicht das ISTAF :D ) und kann auch nicht dabei sein, d.h. 2 Zugpferde für den Lauf fallen dieses Jahr definitiv aus. :hihi:

Gruß,
Ray

4
In Wetzlar ist auch keiner dabei?

Gruss

Peter

5
Nö, aber in Karlsruhe ist ja auch keiner ;-)

Viel Spaß in Wetzlar. Lass mal hören wie es war. Ist glaube ich auch der erste Marathon dort :-/

Mit laufenden Grüßen Wiesel, der lieber im trockeneren Süden läuft ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

6
Also ich bin in Siegen als Zuschauer dabei und werde ein paar Fotos machen. Aber damit kann ich Dich wahrscheinlich auch nicht nach Siegen locken :wink: .
Mir gefällt der Lauf auch nicht so besonders. Er ist zwar schnell aber wenig attraktiv.

Andreas

7
Hallo,

@wiesel: ja ja, das Internet ist doch zu transparent! In Karlsruhe laufen allerdings 10mal soviele und es ist nicht der erste Marathon.

@brickmaster: zu spät, ich bin sowieso nicht so fotogen :P

Mal schauen was so geht!

Peter

8
Komm doch wie Hanibal und ich nach Mühlheim/Dietesheim.
Da gibts nen 10er und nen Halbmarathon.
Und soweit fahren musst du dann auch nicht. :daumen:
Oder bist du schon in Siegen angemeldet?

Gruß
Eva

9
@pmbarny
Wetzlar ist aber sehr teuer und man muss sooo lange warten, bis es endlich was zu Essen gibt :hihi:

Tja und dann gibt´s noch in Friedrichsdorf in der Wetterau einen 15-er Lauf :daumen:

10
@Eva Hatte ich ja auch schon vor aber Sonntag morgen kann ich eben nicht! Deswegen ist es ja jetzt Samstag nachmittag!

Viel Erfolg am Sonntag!

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“