Banner

Viel Glück für alle Marathonis von Sonntag!!!

1
:roll: Hallo, alle zusammen! Ich möchte allen, die morgen bei den diversen Marathons trotz der angekündigten Hitze starten, alles alles Gute wünschen!!! Habt trotzdem Spass, denkt an Eure Gesundheit und gaaanz gaaaanz wichtig: trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken NICHT VERGESSEN!!! :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Gruss an alle
Manfred
(meinem Rücken geht es langsam besser, vielleicht kann ich morgen in Minden zumindest die anderen etwas anfeuern)

2
Ja auch von mir,

alles alles Gute für Euren Lauf! Lasst es langsamer als sonst angehen und bloß keine Getränkestelle auslassen. Schwamm mitnehmen und einen Wasserfall im Kopf, dann soll es wohl gehen.
Bild

Liebe Grüße, Bogi

3
... und liebe Leute genauo wichtig wie mrehlings glugg glugg kommt nachher, nämlich: SCHREIBI, SCHREIBI !! Bitte tut´s uns Heimschnecken brav berichterstatten, wie´s Euch ergangen ist, gell !

:look: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :look:

Baba vom Alpi

... der sich jetzt auf ein ründelchen in die botanik schwingt ....

7
Original von runningmanthorsten:
Hallo Leute!!!

Auch von mir an alle viel Glück!!! Und viel trinken!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

......von mir auch gaaanz viel glück (trotz der wärme :P ) bin auch schon richtig aufgeregt....ist ja mein erster HM!! :bounce: :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“