nachdem ich mir gestern trotz der Hitze die Schühchen gebunden habe, ich an einem Pulk spätpupertärer Jungs vorbei geschneckt bin die mich blöd grinsend taxierten und ich deswegen kurz vor dem Koller war...

trotz allem mein erstes Ziel erreicht habe (ein Wegkreuz), mich Mücken fast auffrassen (denen ist es scheißegal ob man schwitzt oder stinkt) mir die Wadl fast abbrachen und ich mich weiter quälte kam ich an den Punkt, wo es wieder geht. Man beruhigt sich wieder, die Beine funktionieren wieder man atmet ruhiger und es fängt an Spaß zu machen.... Bis mich der Schlag traf, als ich meinen Schatten sah.
Also, um ganz ehrlich zu sein ich habe kein Problem mit mir an sich, aber das?! Ein Kamel sieht eleganter aus wenn es voll bepackt durch die Wüste trabt. Ich weiß ja das ich bei dem Tempo und der Schrittgröße nicht wirken kann wie eine Prima Ballerina aber SO plump?
Da sieht man immer die Bildchen, gestreckte Beine, große Schritte, mindestens einen Meter über den Boden (natürlich alles locker und entspannt) total aufrecht und ich...... ???
Kein Wunder, daß sich die Jungs fast tot gelacht haben. Ich hätte wohl auch entsprechende Bemerkungen gemacht.
ich komme mir vor wie Quasi Modo (keine Ahnung ob das jetzt so richtig ist)
bucklig, lahm und superschrecklich.... fehlt nur noch der Sabber
Und ja um allem vorzugreifen ich weiß, daß es sich nicht um einen Laufsteg handelt, wenn ich die Amper runterschnecke....
ich freu mich auf den Winter, da ist es dunkel keiner sieht mich und ich kann in Ruhe meine Runden humpeln a´la QM

lg
weve
PS: ist nicht so ernst gemeint
