Banner

PC-Problem bei PN-Beantwortung

PC-Problem bei PN-Beantwortung

1
Hey ihr!

Immer wenn ich eine PN mit "Antworten" beantworte und dann auf "Abschicken" drücke, stürzt mein PC (auf Arbeit :D ) ab. Seit gestern habe ich das Problem, es aht sonst immer funktioniert. Ich muss dann immer ein "neue Nachricht" beginnen und das klappt dann.

Hat jemand Ahnung woran das liegen kann?

Schöne Grüsse

Schnitte

2
Schnitte hat geschrieben:Hey ihr!

Immer wenn ich eine PN mit "Antworten" beantworte und dann auf "Abschicken" drücke, stürzt mein PC (auf Arbeit :D ) ab. Seit gestern habe ich das Problem, es aht sonst immer funktioniert. Ich muss dann immer ein "neue Nachricht" beginnen und das klappt dann.

Hat jemand Ahnung woran das liegen kann?

Schöne Grüsse

Schnitte

Keine Ahnung!Ist bei mir aber auch so! :hallo: Thomas

3
Damit ärgere ich mich schon den ganzen tag herum. Ich habe schon x postings unter dem Thread mit dem Sportabzeichen gemacht - vergeblich. Mit dem Ergebnis, daß ich nun vielen, die dort geantwortet haben, nicht geantwortet habe weil ich es nicht zum wiederholten male machen wollte. Also sorry an diejenigen. Mir ist die Lust vergangen.

4
seit wann ist das so?
Viele Grüße
Tim

5
Tim hat geschrieben:seit wann ist das so?

Also bei mir seit gestern. Habe aber auch lange die PNs vernachlässigt, alo könnte es schon länger bestehen das Problem.

Wie gesagt, nur wenn ich auf "Antworten" klicke, schreibe und dann senden will.

"neue Nachrichten" gehen bei mir.

LG

6
liegt wohl an der Forenversion. Da kümmer ich mich noch drum. Bitte um ein wenig Geduld :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

7
Klar doch Tim! :daumen:

Und an meine "PN-Leute": bitte auch Geduld!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“