ich hab da mal eine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage

ratlose Grüße von lahme-ente
Angie hat geschrieben:Seid froh, dass ihr keine Frauen seid, denn dann dürftet ihr euch sogar ab und an in elegante, enge Pumps nach dem Lauf "einfädeln", da kommt wahre Freude aufAber was tut frau nicht alles, um der Optik Genüge zu tun
![]()
Da spricht der GENIESSER:daumenhocU_d_o hat geschrieben:Angie, ich bin wirklich froh, dass ich keine Frau bin. Weil ich dann vermutlich nur einen Bruchteil der Freude empfinden könnte, wenn ich so eine Gazelle in Pumps vorbei stöckeln sehe ...![]()
![]()
![]()
Deswegen ist es nicht verkehrt, sich ab und an mal in elegante, etwas engere Treter zu zwängen, damit der Fuß nicht zu sehr "verwöhnt" wird und am weiteren Ausbreiten und -längen gehindert wird (O-Ton meines Orthopäden)Greenhörnchen hat geschrieben:Von diesem Phänomen hab' ich schon oft gehört und auch meine Grünhornmaucken sind auf Siebenmeilenstiefellänge herangewachsen :(
Angeblich liegt es daran, das durch die Belastung beim Laufen nach einiger Zeit das Fußgewölbe erschlafft und der Fuß sich senkt, sowie in die Länge als auch in die Breite - da so ein Fußgewölbe sich aber nicht in alle Ewigkeit senken kann, ist irgendwann zumindest mal Schluss damit....aber "zurückgehen" tut das - zumindest bei mir - nicht...
Grüße auf großem Fuß,
Daniela
Na, Gott sei Dank, ich dachte schon, ich bekomme jetzt wirklich Füße, die maßstabsgerecht zur Ente passen würdenGreenhörnchen hat geschrieben:Von diesem Phänomen hab' ich schon oft gehört und auch meine Grünhornmaucken sind auf Siebenmeilenstiefellänge herangewachsen :(
Angeblich liegt es daran, das durch die Belastung beim Laufen nach einiger Zeit das Fußgewölbe erschlafft und der Fuß sich senkt, sowie in die Länge als auch in die Breite - da so ein Fußgewölbe sich aber nicht in alle Ewigkeit senken kann, ist irgendwann zumindest mal Schluss damit....aber "zurückgehen" tut das - zumindest bei mir - nicht...
Grüße auf großem Fuß,
Daniela
Angie hat geschrieben:Deswegen ist es nicht verkehrt, sich ab und an mal in elegante, etwas engere Treter zu zwängen, damit der Fuß nicht zu sehr "verwöhnt" wird und am weiteren Ausbreiten und -längen gehindert wird (O-Ton meines Orthopäden)![]()
@ MartinMartinwalkt hat geschrieben:soll ich noch mal Bilder von meinen Füßen einstellen?![]()
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:soll ich noch mal Bilder von meinen Füßen einstellen?![]()
![]()
Steif hat geschrieben:@ Martin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Wachsen" die Füße beim Laufen
Schon passiertU_d_o hat geschrieben:Du Angie, hast du schon mal drüber nach gedacht den Orthopäden zu wechseln?
Heißt er eventuell Dr. de Sade?![]()
Menno Michael, haste mal n pic von deinen Füßen:fragezeic Hört sich ja schon fast an, als hättest du "Schwimmflossen" da untenRipple hat geschrieben:Das ich dieses Phänomen bei mir nicht beobachten konnte, liegt wohl daran, dass ich schon immer Spreiz-, Knick-, Senk- und Plattfüße habe und die sich wohl nicht noch mehr spreizen, knicken, senken und platten liessen.![]()
Ciao
Michael
Jaja, kaum wend ich mich vom Computer ab und gehe laufen, schon will er wieder Unfug machenMartinwalkt hat geschrieben:soll ich noch mal Bilder von meinen Füßen einstellen?![]()
![]()
Ripple hat geschrieben:Das ich dieses Phänomen bei mir nicht beobachten konnte, liegt wohl daran, dass ich schon immer Spreiz-, Knick-, Senk- und Plattfüße habe und die sich wohl nicht noch mehr spreizen, knicken, senken und platten liessen.![]()
Ciao
Michael