Hallo!
Möchte jemand von Euch vielleicht meine GPS-Uhr kaufen? Ich habe sie letztes Jahr im November oder Dezember im Greif-Shop erworben, wie viele hier. Ich habe das Teil kaum benutzt. War für mich ein Fehlkauf.
Mir fällt es schwer, die kleinen Zeichen an den Knöppchen zu lesen (die Augen!), so daß ich immer wieder falsch drücke, dann den richtigen Knopf oder Anzeigemodus suche ... dazu stehenbleiben muß ... und das ganze mich letztlich so nervös macht, daß ich kaum noch zum Laufen komme nebenbei.
Ich würde die Uhr für 50,- Euro plus Versand abgeben (inkl. Tasche, Gürtelclip, Beschreibung und Rechnung von Greif für Restgarantie). Bei Interesse bitte PN, ansonsten würd' ich sie bei ebay reinsetzen.
Herzlichen Gruß aus Göttingen
Doris
2
Hallo,
ich hätte Interesse an der Uhr... Man kann damit seine zurückgelegten km und aktuelle Durchschnittsgeschwindigkeit sehen, oder? Wäre für mich wichtig.
Mail mich doch mal an unter: Vroenchn@web.de
Danke, Vroni
ich hätte Interesse an der Uhr... Man kann damit seine zurückgelegten km und aktuelle Durchschnittsgeschwindigkeit sehen, oder? Wäre für mich wichtig.
Mail mich doch mal an unter: Vroenchn@web.de
Danke, Vroni
3
Hallo Doris,
ich hätte Interesse an der Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher, welche Funktionen sie hat. Damit kann man doch sowohl die Geschwindigkeit als auch die Entfernung messen? Gehört dann auch ein GPS-Empfänger, den man entweder am Arm oder am Gürtel trägt, dazu? Wenn das so ein "Teil" ist, bin ich sehr interessiert und würde dann gerne kaufen. Wohin soll ich dann die 50 Eur + Versand (wieviel) überweisen?
Viele Grüsse aus Berlin
Hansi
ich hätte Interesse an der Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher, welche Funktionen sie hat. Damit kann man doch sowohl die Geschwindigkeit als auch die Entfernung messen? Gehört dann auch ein GPS-Empfänger, den man entweder am Arm oder am Gürtel trägt, dazu? Wenn das so ein "Teil" ist, bin ich sehr interessiert und würde dann gerne kaufen. Wohin soll ich dann die 50 Eur + Versand (wieviel) überweisen?
Viele Grüsse aus Berlin
Hansi