Banner

Kein Nackter im Netz.....

2
Was soll der Schwachsinn!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

4
Franky hat geschrieben:Was soll der Schwachsinn!
:umleitung

Passt wieder wie die Faust aufs Auge... :nee:
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

6
spammer!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
Schade eigentlich... :(
Aber trotzdem - herzlichen Glückwunsch zum Nichtnackischmachenmüssen und Ziele-Erreichen! ;)

8
Mensch aber mit Glatze verlierts du doch noch mehr an Gewicht, wäre das nicht eine Überlegung wert ? :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

10
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Mensch aber mit Glatze verlierts du doch noch mehr an Gewicht, wäre das nicht eine Überlegung wert ? :D
...hmmmm.......ach nö :D

Das überlasse ich Ralf. Wenn gleich ich ihm wünsche, dass er es auch noch packt.

11
Tati hat geschrieben:Wieso? Wäre es so schlimm? Da er so klasse abgenomen hat, macht er doch bestimmt eine "gute Figur".
Aber ein Vorher-Nachher Foto mit was an wäre schon schön :peinlich: .
Das lässt sich einrichten. Aber warten wir damit noch bis zum November. Dann sind noch ein paar Kilo runter und ein Foto lohnt sich richtig.

12
nhg hat geschrieben:Das lässt sich einrichten. Aber warten wir damit noch bis zum November. Dann sind noch ein paar Kilo runter und ein Foto lohnt sich richtig.
Aber spätestens im November: :pix:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

14
Niels, auch meinen Glückwunsch! Mir ist da aber auch was aufgefallen. Seid Ihr eigentlich beide gleich groß? Ich bin da beim BMI-Vergleich drauf gestoßen.

Und noch was: Ich glaube ja, das Ralf das auch noch schafft, dann haben wir doch zwei Verlieren, oder? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Steif hat geschrieben:Niels, auch meinen Glückwunsch! Mir ist da aber auch was aufgefallen. Seid Ihr eigentlich beide gleich groß? Ich bin da beim BMI-Vergleich drauf gestoßen.

Und noch was: Ich glaube ja, das Ralf das auch noch schafft, dann haben wir doch zwei Verlieren, oder? :zwinker2:
Ich glaube, Ralf ist vier bis fünf Zentimeter größer.

Wenn wir es beide schaffen, dann gibt es zwei Gewinner
:daumen:

16
nhg hat geschrieben:Ich glaube, Ralf ist vier bis fünf Zentimeter größer.
Und trotz dieser Tatsache will er auf das gleiche Gewicht wie Du? Du liegst jetzt bei ca. BMI 23,5, das entspricht in etwa meiner derzeitigen Figur - ganz gut, aber für Läufer nicht ganz optimal. Aber wo will Ralf dann hin? :confused: Ich fürchte er hat sich da doch etwas viel vorgenommen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Steif hat geschrieben:Und trotz dieser Tatsache will er auf das gleiche Gewicht wie Du?
Wenn Ralf die 75 hat, dann dürfte er damit richtig liegen. Mir sind die 75 immer noch zu viel und ich will noch auf 70 runter, wenn nicht sogar noch in die Gewichtsklasse U70.

Ich hoffe Ralf schafft das! Natürlich ist das in der verbleibenden Zeit nicht wirklich einfach, aber 1.5 Kilo pro Woche sind gerade noch so machbar.

18
Tja, er hat es gepackt. Stark, ... Gratulation noch einmal von meiner Seite ... für den "Zwischenschritt". Noch hat er nämlich gar nicht gewonnen, schließlich endet die Wette erst in 40 Tagen. UND dann muss er das immer noch wiegen ... :D

... wird er aber schaffen!!!

Und ich werde noch einmal alles geben. Noch ist es nicht vorbei. Ich kann es noch schaffen. Ab in den Enspurt. Mal sehen was noch geht ...

19
Tati hat geschrieben:Wieso? Wäre es so schlimm? Da er so klasse abgenomen hat, macht er doch bestimmt eine "gute Figur".

Hi,

nö, wäre nicht schlimm, aber da es sich bei nhg um einen Mann handelt, bin ich voreingenommen. :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
Bogart hat geschrieben:Hi,

nö, wäre nicht schlimm, aber da es sich bei nhg um einen Mann handelt, bin ich voreingenommen. :D

Bogart
:haeh: häh :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“