http://www.guitarpool.com/cgi-bin/laufblog.pl
:umleitungFranky hat geschrieben:Was soll der Schwachsinn!
Wieso? Wäre es so schlimm? Da er so klasse abgenomen hat, macht er doch bestimmt eine "gute Figur".Bogart hat geschrieben: Ich bin mit Dir erleichtert...![]()
Bogart
...hmmmm.......ach nöPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Mensch aber mit Glatze verlierts du doch noch mehr an Gewicht, wäre das nicht eine Überlegung wert ?![]()
Das lässt sich einrichten. Aber warten wir damit noch bis zum November. Dann sind noch ein paar Kilo runter und ein Foto lohnt sich richtig.Tati hat geschrieben:Wieso? Wäre es so schlimm? Da er so klasse abgenomen hat, macht er doch bestimmt eine "gute Figur".
Aber ein Vorher-Nachher Foto mit was an wäre schon schön.
Aber spätestens im November:nhg hat geschrieben:Das lässt sich einrichten. Aber warten wir damit noch bis zum November. Dann sind noch ein paar Kilo runter und ein Foto lohnt sich richtig.
Ich glaube, Ralf ist vier bis fünf Zentimeter größer.Steif hat geschrieben:Niels, auch meinen Glückwunsch! Mir ist da aber auch was aufgefallen. Seid Ihr eigentlich beide gleich groß? Ich bin da beim BMI-Vergleich drauf gestoßen.
Und noch was: Ich glaube ja, das Ralf das auch noch schafft, dann haben wir doch zwei Verlieren, oder?![]()
Und trotz dieser Tatsache will er auf das gleiche Gewicht wie Du? Du liegst jetzt bei ca. BMI 23,5, das entspricht in etwa meiner derzeitigen Figur - ganz gut, aber für Läufer nicht ganz optimal. Aber wo will Ralf dann hin?nhg hat geschrieben:Ich glaube, Ralf ist vier bis fünf Zentimeter größer.
Wenn Ralf die 75 hat, dann dürfte er damit richtig liegen. Mir sind die 75 immer noch zu viel und ich will noch auf 70 runter, wenn nicht sogar noch in die Gewichtsklasse U70.Steif hat geschrieben:Und trotz dieser Tatsache will er auf das gleiche Gewicht wie Du?
Tati hat geschrieben:Wieso? Wäre es so schlimm? Da er so klasse abgenomen hat, macht er doch bestimmt eine "gute Figur".
Bogart hat geschrieben:Hi,
nö, wäre nicht schlimm, aber da es sich bei nhg um einen Mann handelt, bin ich voreingenommen.![]()
Bogart