ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und schon so einige Anfänger-Fragen gestellt.
Ich laufe jetzt so 2-3 Mal in der Woche mittlerweile eine halbe bis reichliche halbe Stunde (so ganz genau nehm ich das nicht), werde m.E. auch unbewusst etwas schneller (habe sogar schon mal jemanden überholt

Seit den letzten beiden Läufen habe ich nun kleine Problemchen mit den Fuß-Innenknöcheln, die sind quasi nicht mehr zu sehen, weil leicht geschwollen, tun aber nur bei Berührung oder komischen Bewegungen etwas weh - also wirklich nicht doll. Ich bin nicht umgeknickt oder was anderes, das kam einfach so, nachdem ich die ersten Wochen gar keine Sorgen hatte.
Ich weiß, dass ihr hier keine Ferndiagnosen stellt, aber vielleicht ist das ja ein typisches Anfängerproblem, das einfach fast jeder beginnende Läufer mal mitmacht. Ich will das auch nicht überbewerten, aber ich kann auch nicht so tun, als ob alles ganz normal ist, es ist halt so ein "dazwischen", mit dem ich einfach nicht richtig weiß, wie ich umgehen soll. Vielleicht bekomme ich bei euch ja ein paar Tipps...
Liebe Grüße von Katja