Banner

Blubb Blubbb!!!!!!!!!!!!

Blubb Blubbb!!!!!!!!!!!!

1
Hai Läufers!!!!

Wollt euch nur mal bildlich an einem anderen Hobbie von mir teilhaben lassen.
Letzte Woche beim Tauchen im hiesigen Gewässer gesehen und geknipst.

Der Fisch ist ein Hecht und so ca. nen Meter lang, zumindest das 1. Bild.
Der Krebs is ein europäischer Krebs, nix eingeschlepptes aus Hurricane-Land
Und dann is da noch so ne Kreatur, die eknnt keiner. :D :D

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Moin Mayo,

so ein schönes Tauchfoto gibt es von mir auch. (Wenn man mal die unprofessionelle Armhaltung und das baumelnde Fini übersieht, bin aber auch eher noch Anfänger). War mein erster etwas tieferer Tauchgang in Hemmoor.

Gruß Jürgen :hallo:

4
Sieht ja klasse aus!
Stell das doch gleich mal in den "seid Ihr alle reich" Thread :geil:

5
Elling hat geschrieben:Moin Mayo,

so ein schönes Tauchfoto gibt es von mir auch. (Wenn man mal die unprofessionelle Armhaltung und das baumelnde Fini übersieht, bin aber auch eher noch Anfänger). War mein erster etwas tieferer Tauchgang in Hemmoor.

Gruß Jürgen :hallo:

Hmmmmmm, Hemmoor.
Was Ganz was feines.

Ganzextremneidischguck

Gruss Mayo

6
ForrestGump hat geschrieben:Sieht ja klasse aus!
Stell das doch gleich mal in den "seid Ihr alle reich" Thread :geil:

Nee nee
wir sind net reich,
nur dekadent :D :D :D :D

Ausserdem muss tauchen net teuer sein.
Ne einmalige Aufnahmegebühr, bei den meisten Vereinen so um die 100Teuros,
Jahresbeitrag so zwischen 80 - 100 Euronen und gut ist.
Ausbildung kost meist nur die Bearbeitung, ca. 15€,
Gerödel kannste dir bei nem gscheiten Tauchverein kostenfrei ausleihen, auch fürn Urlaub.
Schwimmbadeintritt, Flaschen füllen und ne gewisse Absicherung sind übern beitrag bezahlt.
Und dann ,wenns gefällt, irgendwann die eig. Ausrüstung.
Is dann aber immer noch erhebl. günstiger als Moped fahrn.

Gruss mayo

7
@Mayo

Ja Hemmoor ist bei uns im Norden das Hailight (geiles Wortspiel). :D