Tessa

Tess hat geschrieben:Hasch, isch freu misch so!!!!!! *dance* Hatte einfach "voll den Lauf"
Und vor allem kann ich jetzt gaaaanz beruhigt in den Winter laufen - Ziel erreicht, jetzt nehmen wir uns die langen, langsamen Distanzen vor
Tessa
Mittagsschlaf ist rum.ahkah hat geschrieben:Wahnsinn, ich laufe nicht nur schneller als Martin, ich lade auch Bilder schneller hoch als er! (Das kommt davon wenn man Mittagsschlaf macht.)
Tess hat geschrieben:10 km WK Süderelbe: 58:11 min
Tessa![]()
ahkah hat geschrieben: - So sieht man aus wenn man grad keine Bilder von anderen LG Hamburg Läufern macht.
Martinwalkt hat geschrieben:Mittagsschlaf ist rum.
halbes Flens
Martin
pandadriver58 hat geschrieben:...wie halbes Flens??? Halber Liter ? oder nich leer getrunken?![]()
Sigi
Tessa![]()
Tessa![]()
Tess hat geschrieben:Steffen, du Aas *grrr*
Richtig! Und das war uns so peinlich das wir ganz rot sind im Gesicht.Spiff hat geschrieben: P.S.: Ich würde sagen auf dem zweiten Bild kann man sehen, dass ihr den Start verpennt habt, um noch etwas zu trinken. Oder wo sind die anderen alle hin?
(psst: Die Medaillen sind nur reinretuschiert)ahkah hat geschrieben:Richtig! Und das war uns so peinlich das wir ganz rot sind im Gesicht. Nach ner Weile sind wir dann aber doch noch los und da wir so endcool sind haben wir trotzdem noch spitzenmäßige Zeiten erlaufen!![]()
till hat geschrieben:Siehste, geht doch. Frei von irgendwelchen falschen Hasen kannst du es also.
![]()
In seinem früheren Läuferleben hieß er Jens und konnte so viel Weizenbier trinken, das man mit dem Zählen Schwierigkeiten bekam. Jetzt heißt er till, hat sich ne kaputte Hüfte zugelegt um eine süße Krankengymnastin besuchen zu dürfen und trinkt trockenen Rotwein. Tolle Reinkarnation, oder?Tess hat geschrieben:Hallo, wer sind Sie denn?Ein Neuer?
![]()
Ah, weißt du, solche langen Berichte brauchen Zeit! Da wollen Formulierungen wohl überlegt sein.Babsbara hat geschrieben:
Wenn jetzt Ahkah auch noch so einen langen Bericht schriebe...