Banner

Tchakka! (Vorsicht, lang)

Tchakka! (Vorsicht, lang)

1
10 km WK Süderelbe: 58:11 min

Tessa :D
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Hasch, isch freu misch so!!!!!! *dance* Hatte einfach "voll den Lauf" :D

Und vor allem kann ich jetzt gaaaanz beruhigt in den Winter laufen - Ziel erreicht, jetzt nehmen wir uns die langen, langsamen Distanzen vor :nick:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
Tess hat geschrieben:Hasch, isch freu misch so!!!!!! *dance* Hatte einfach "voll den Lauf" :D

Und vor allem kann ich jetzt gaaaanz beruhigt in den Winter laufen - Ziel erreicht, jetzt nehmen wir uns die langen, langsamen Distanzen vor :nick:

Tessa

das lag doch auch schon lange in der luft. freu mich sehr für dich :nick: :nick: :)

6
Super gemacht, alte 'Plaudertasche'!!! :wink:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

7
Gigantisch! Und beim Zieleinlauf noch so locker ausgesehen ... :D .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Yes! Glückwunsch :daumen: Schöner Bericht!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
:D

Ich freu mich IMMER noch für dich!

10
Na Supi!Geht doch!Und nächstes Jahr beim Alsterlauf sub 50! :zwinker2: :daumen: :hallo: Gruss Thomas

11
@ Falk: Du meinst, da ging noch was? Ich glaub, das waren eher meine gebleckten Zähne denn ein Lächeln ;)

@ Thomas: Aber hallo! Das machen wir!

12
Na, dann mal Herzlichen! Aber so was von Glückwunsch :daumen: !

Liebe Grüße, Lars

13
Glückwunsch auch nochmal.
Danke für den schönen, informativen Bericht.
Und mit den langen Distanzen fangen wir dann in Quickborn an, bis April sind nur noch 6 Monate :zwinker5:

Geniess den Erfolg
Olli

14
Wahnsinn, ich laufe nicht nur schneller als Martin, ich lade auch Bilder schneller hoch als er! (Das kommt davon wenn man Mittagsschlaf macht.)

Allerdings habe ich ja auch nicht mal ansatzweise so viele Bilder wie Martin.

Um deinen Bericht noch mal genauso ausführlich visuell zu begleiten:

- So sieht man aus nachdem man Schallmauern durchbricht.
- So sieht man aus wenn man grad keine Bilder von anderen LG Hamburg Läufern macht.
- So sieht man aus wenn man trotz Gegenlicht NICHT zu dunkel ist. :P

Nää, das war doch echt hällisch heute!

Langer Essensbericht, wenig Fotos

15
ahkah hat geschrieben:Wahnsinn, ich laufe nicht nur schneller als Martin, ich lade auch Bilder schneller hoch als er! (Das kommt davon wenn man Mittagsschlaf macht.)
Mittagsschlaf ist rum.

Heut gegessen:

Vorher
Müsli mit Banane und Apfel dazu Tee
Stachelbeerschorle.

Hinterher:
Äpfel
Bananen
Tee
Schmalzbort
halbes Flens
ganzes Astra weil Flens abgelaufen war
Mettwurstbrötchen
halbes Crepe
halbe Portion Nudeln mit Hirschgulasch
Wasser
Cappuchino

Zur Zeit wird von Helga das Abendessen vorbereitet
Nudeln mit Scampis

Ansonsten:
Mal nicht vorn sonderen hinten mitgemacht. 1.04 h und zufieden. Nett war´s

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Tess hat geschrieben:10 km WK Süderelbe: 58:11 min

Tessaleinchen, ich freu mich, ich freu mich.

Glückwunsch und ich sehe Dich ja irgendwie grinsen.
hach wie schön

... :peinlich: mehr fällt mir gar nicht ein.

aber -> Winkmaschine an :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

17
ahkah hat geschrieben: - So sieht man aus wenn man grad keine Bilder von anderen LG Hamburg Läufern macht.

:daumen: :D

18
Glückwunsch Tessa. :daumen: :D

Bei den langen langsamen Distanzen bin ich dabei, allein kann ich mich nicht aufraffen :frown: :P

19
Moin Tessa,
auch KURZ von mir einen :daumen:

Frank, der sich gar nicht satt lesen konnte bei dem langen Text :D

20
Nochmals Glückwunsch Tessa zum Durchbruch der Schallmauer von 60 min. und auch an alle Foris, die mitgelaufen sind.

@Ann-Kathrin
nächstes mal werde ich noch mehr Fotos machen, versprochen ;-)

@Martin
klasse Bilder, sie geben sehr gut die Stimmung vom Lauf wieder :-)

Adam

21
Martinwalkt hat geschrieben:Mittagsschlaf ist rum.

halbes Flens

Martin

...wie halbes Flens??? Halber Liter ? oder nich leer getrunken? :zwinker2:

ansonsten der berichtlänge entsprechend :daumen: :daumen: :daumen:

Sigi

22
Hi Tessa,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch :daumen:

10er unter einer Stunde - da würde ich auch nur noch Grinsen :zwinker2:

Viele Grüße,
Martina

23
Mönsch Tessa, das ist ja der Hammer!

Ich freue mich mit Dir,

Conni

P.S. wenn Du jetzt noch die längeren Distanzen trainierst, wirst Du auf den kurzen noch schneller - glaub es mir :prof: .

24
pandadriver58 hat geschrieben:...wie halbes Flens??? Halber Liter ? oder nich leer getrunken? :zwinker2:

Sigi

halbes 0,33 er, zurückgegeben wegen abgelaufenem Datum
Neues 0,33 Astra dafür gekriegt.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Danke danke danke an alle Gratulanten! Ist zwar nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer ... usw. :zwinker2:

Die Fotos sind wirklich schön - gut gemacht, Martin und Ännkay. Und dieser blaue Himmel!!! Unwirklich schön.

Sehr schön auch diese beiden Fotos. Man könnte ein Suchbild draus machen: Was ist hier anders?

27
Glückwunsch, klasse Sache!
Statt mich in einen Wettkampf zu stürzen, habe ich endlich mal meine Hausstrecke mit dem Fahrrad vermessen - war natürlich viel kürzer, als ich immer dachte; aber dafür kann man mit 6,7 km gut hochrechnen.

Gruß,
Guido

30
Tess hat geschrieben:10 km WK Süderelbe: 58:11 min

:gruebel: Und dafür hab ich mich letzten Donnerstag auf dem Sportplatz Steinwiesenweg so abgehetzt? :zwinker2: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

32
Tess hat geschrieben:Steffen, du Aas *grrr*
:teufel: :küssen: :P
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
Hi Tess,

herzlichen Glückwunsch!

Und 'n schöner Bericht ;-)

P.S.: Ich würde sagen auf dem zweiten Bild kann man sehen, dass ihr den Start verpennt habt, um noch etwas zu trinken. Oder wo sind die anderen alle hin?

34
ohnee - der Bericht ist mir zu lang für einen Abend :schwitz: Ich teil mir das ein und lese die Woche über Absatz für Absatz :wink:

35
Klasse :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

36
Spiff hat geschrieben: P.S.: Ich würde sagen auf dem zweiten Bild kann man sehen, dass ihr den Start verpennt habt, um noch etwas zu trinken. Oder wo sind die anderen alle hin?
Richtig! Und das war uns so peinlich das wir ganz rot sind im Gesicht.
Nach ner Weile sind wir dann aber doch noch los und da wir so endcool sind haben wir trotzdem noch spitzenmäßige Zeiten erlaufen! :zwinker2:

37
ahkah hat geschrieben:Richtig! Und das war uns so peinlich das wir ganz rot sind im Gesicht. Nach ner Weile sind wir dann aber doch noch los und da wir so endcool sind haben wir trotzdem noch spitzenmäßige Zeiten erlaufen! :zwinker2:
(psst: Die Medaillen sind nur reinretuschiert)

Üüüüübrigens hat Ann-Kathrin auch eine spitzenmäßige Zeit hingelegt ... aber das muss sie selber schreiben :P

@ Lizzy: Kann ich verstehen. Man will ja auch noch mal (barfuß-)laufen gehen.

38
Weil ich keinen Bock hatte, mir den ganzen Bericht reinzuziehen, hab' ich nur bis ans Ende zum Ergebnis gescrollt....und gestaunt ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

39
Habe es erst gerade entdeckt, aber ist auch ein blöder Titel :D :D +

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung, das ich auch nur zu gut kenne. :respekt:

Leider wurde mir bis jetzt so ein Erlebnis heuer verwehrt, aber der Nikolauslauf in Forchheim über 10km kommt noch.

Tess, trainiere jetz die langen, langsamen, die können auch sehr schön sein.

Mach weiter so :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

40
Siehste, geht doch. Frei von irgendwelchen falschen Hasen kannst du es also. :wink:
:daumen:

41
till hat geschrieben:Siehste, geht doch. Frei von irgendwelchen falschen Hasen kannst du es also. :wink:
:daumen:

Hallo, wer sind Sie denn? :zwinker5: Ein Neuer? :P

42
Tess hat geschrieben:Hallo, wer sind Sie denn? :zwinker5: Ein Neuer? :P
In seinem früheren Läuferleben hieß er Jens und konnte so viel Weizenbier trinken, das man mit dem Zählen Schwierigkeiten bekam. Jetzt heißt er till, hat sich ne kaputte Hüfte zugelegt um eine süße Krankengymnastin besuchen zu dürfen und trinkt trockenen Rotwein. Tolle Reinkarnation, oder?
Steif

43
@Steffen bzw. Jens/Till: Aber den Hasenjob an den Nagel gehängt, oder?

44
Hi Tess,

Glückwunsch zu dem gelungenen Lauf und auch zu dem Bericht. Rein formal finde ich das sehr ansprechend, ist auch ästetisch sehr gelungen. Sollte sich so mancher Berichtschreiber zum Vorbild nehmen.
Aber bitte beim nächsten Bericht nicht so geschwätzig formulieren :P

45
Wenn ich dein Foto sehe, muss ich deine Endzeit doch stark bezweifeln. Bist du nicht 48,11 gelaufen ??? Bei der Dynamik / Kondensstreifen.

Gefallen tut mir auch deine neue Bildunterschrift, allerdings müssen wir noch etwas an dem Ergebniss feilen, wenn wir Neugraben als Messlatte nehmen, richtig ?

vg
Oliver

46
Hallo Oliver,
aber es ging ja auch tiiierisch bergab --> wenn ich mal auf den Horizont verweisen darf *g*

Tja, und die Eule muss in der Tat noch ein bisschen Feuer unterm Flügel machen ... sonst wird das* nix. Aber man nennt mich nicht umsonst Tessa Greif.

*was auch immer

47
Mönsch -

da lass ich mir die extralangen immer für schwere Stunden - und dann DAS!! *kicher*

Gratulation zu dieser schönen Zeit, die ich selber offiziell noch nicht geknackt hab. Kann mir darum sehr gut vorstellen, wie stolz du darauf bist.

Wenn jetzt Ahkah auch noch so einen langen Bericht schriebe...

LG,
Babs

48
Danke, dass du mich vor diesem Epos gewarnt hast... :D

Hey, auch von mir einen offiziellen Glückwunsch! Bei diesem Wetterchen die Schallmauer zu knacken ist ja doppelt genial! Da hat der Siegertee wahrscheinlich nochmal zu gut geschmeckt - da war doch Tee drin, oder? :hihi:

Und ab jetzt bist du mein Pacemaker zur Schallmauerdurchbrechung!
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

49
Babsbara hat geschrieben:
Wenn jetzt Ahkah auch noch so einen langen Bericht schriebe...
Ah, weißt du, solche langen Berichte brauchen Zeit! Da wollen Formulierungen wohl überlegt sein.

Ich weiß einfach noch nicht ob ich das schaffe, so viel wie ich gerade zu tun habe. :D

50
Kleiner Hinweis: Ahkahs Zeit hat gaaaaaaaaaanz viele Nullen *g*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“