Die ganze woche war schon irgendwie...anders.
eiiigentlich laufe ich ja nie 2 Tage hintereinander. Am Dienstag redete ich mir aber ein, dass der Lauf vom montag nur halb zählt, weil ich da nur 'ne halbe stunde laufen war (und ich meistens eine Stunde laufe). Da bin ich dann morgens (nüchtern) gelaufen. (Äh...danke, das reicht)
Und Mittwoch Abend...nunja, Dienstag, das war ja schon morgens, das ist ja wie 2 Tage

Und Freitag war ich "spinnen" nachts

Am Samstag machte ich ganz brav gar nix.
Und freute mich wie blöd auf meinen heutigen Lauf

3 5er Runden im Wald. (Die allerdings nicht ganz 5 km langs sind, ich meine es warn 4980m, oder so...)
Die erste Runde war ... laufen halt. Die 2 Runde war super mega schön und klasse. Die 3. auch- bis zur Hälfte

Nach der 2. Runde zeigte die Uhr 1:07:40- eine Minute ist abzuziehen wegen einmal ins Gebüsch. (Man gucke auf meine 10er Wettkampfzeiten)
Hab die Zeit allerdings erst eben beim Auswerten gesehen.
Insgesamt hab ich (inkl. der Pause) 1h 41 gebraucht. Für die 3 Runden plus x Meter zum Parkplatz. Also waren es wohl wirklich ca. 15.
Ich bin zwar zwar schon so gelaufen, dass es anstrengend war , aber ich bin nicht auf Tempo gelaufen. Extra langsam wäre Mist gewesen, dann wäre ich ja jetzt noch nicht da.
Ich hatte gedacht, ich sei schon mal etwa 1,5 Stunden gelaufen. Hatte mich versehen, hab gerade meinen Trainingsplan durchsucht. 1:20 -letztes Jahr

Das wird ja nun wohl bald mal was mit 10 km sub 60!
Ich freu mich so

ach ja, unterwegs keine Schmerzen, gar keine. Nichtmal zwicken. Wusste gar nicht, dass das geht...