Übrigens darf jedes OG Mitglied eigenständig einen Thread über ein OG Treffen eröffnen und selbiges dann planen

Gruß Rono
Daraus folgere ich jetzt, dass du dieses planen möchtestrono hat geschrieben: Übrigens darf jedes OG Mitglied eigenständig einen Thread über ein OG Treffen eröffnen und selbiges dann planen![]()
da fällt mir nurLars hat geschrieben:Da sieht je keiner meine Tiefenregenerationswampe. Boah, bin ich zur Zeit faul und verfressen
.
Dann lass uns doch einen suchen, der ein Auto hat.kiwibird hat geschrieben: *@joern: ich überlege ja, ob ich am 11.12. zum Deisterberglauf gehe, wobei ich noch nicht weiß, wie ich da ohne Auto hinkomme... vielleicht schließt sich ja der ein oder andere OGler an?
Joern hat geschrieben:Dann lass uns doch einen suchen, der ein Auto hat.
Also ob ich dieses Jahr noch einen Lauf mache ist unklar. Mein Knie brüllt nach Regeneration. Und autolos bin ich auch ab Morgen. Aber Respekt, wenn Du den "Deisterberglauf" mitmachst. Die alten OG-Hannover-Hasen haben erwähnt, dass dieser Lauf von der Spiridon mal als "der härteste Crosslauf Norddeutschland" gezeichnet wurde. Oder war das der "Deisterparklauf"?
Jörn
Ah, jetzt hab ich's, danke Lutz. Ist vom Namen her aber irreführend. So ein gemütlicher PARKlauf, kann ja nix schlimmes sein .... denkste.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Genauso rum. Deisterparklauf am 13.11 = Crosslauf(knallehart). Deisterberglauf am 11.12 ist ein Berglauf, 5 KM ca.250 Höhenmeter, eher einfach zu laufen, einfach immer nur berghoch.
Jetzt muss ich mich als völlig ortsunkundig outenLauerAlexander hat geschrieben:Ich schlag mal folgendes vor:
15:00 Uhr am Kiosk in Bischhofshol, hinten an der eilenriede ?!?
guggst du heeer Isse sich keine Kiosk, aber otel auch gutt...kiwibird hat geschrieben:Jetzt muss ich mich als völlig ortsunkundig outen: ich hab keine Ahnung wo Bischofshol, geschweige denn der Kiosk ist. Hat jemand nen Straßennamen parat? Dann kann ich wenigstens den Stadtplan bemühen.
Was ist denn da für ne Bahnstation in der Nähe?
LauerAlexander hat geschrieben:So liebe Leute, was geht denn nu ab?!?
Heute ist Donnerstag, was machen wir sonntag?
Also ich habe ein Beweisfoto von Dir am Hotel Bischhofshol (weil wir uns dort schon mal getroffen haben). Da Du da schon mal warst ...Odo hat geschrieben:Ich kenn mich in Hannover nicht aus. Das sollte schon ein ortskundiger übernehmen ...
Lars hat geschrieben:Also ich habe ein Beweisfoto von Dir am Hotel Bischhofshol (weil wir uns dort schon mal getroffen haben). Da Du da schon mal warst ...![]()
ups: 5kmOdo hat geschrieben: Dort gibt es auch eine Waldwirtschaft. Die 5km Fußmarsch zur Lister Meile könnten wir uns sparen(
Kiwibird).
Holgii hat geschrieben:Also, zunächst weiss ich gar nicht, ob ich komme, ich fühle mich so alt zwischen euch ... andererseits könnte ich am Sonntag mal wieder einen ersten Lauf nach dem Marathon in Frankfurt wagen
Ich kenne die Gegend schon gut, da mehr oder weniger im Randbereich meines regelmäßigen Laufreviers. Ich könnte einen 4 km-Rundkurs anbieten (Biergarten-Pferdeturm) oder auch beliebig länger. Varianten gibt es zum Mittellandkanal, zum Tiergarten, zum Zoo oder zum Maschsee mit Erweiterungsmöglichkeiten (5-30 km). Wenn ich kommen würde, dann auch eher bereits laufend aus der List (auf kurzem Wege < 5 km).
Keine Sorgecara62 hat geschrieben:ich komme Sonntag gerne mit, allerdings 12 km? Habe schon mal 2 Runden um den Maschsee geschafft, allerdings war ich danach auch mehr tod als lebendig und von daher?
Ich gehe mal davon aus! Muss ja auch wieder mal loslegen!Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Und wenn Holgi auch dabei ist...![]()
Bis Sonntag!
Jau, das hört sich gut an (ich muss dringend etwas gegen meinen Bauchansatz tun !!!!). Notfalls laufen wir 2 Runden von dem, was die Kürzeren laufen.Der Hiddestorfer hat geschrieben:So 12 KM oder gerne auch ein büschen länger im lockeren reg. Tempo dürfen es aber gerne sein.
O.k dann laufen wir für dich nen Extrakilometer...Odo hat geschrieben:Hallo! Auf mich müsst ihr heute verzichten. Seit Freitag plagt mich die Rüsselseuche. An Laufen ist da nicht zu denken.
Dann halte Dich schön warm und gib' auf Dich acht - wenn Du das nämlich nicht tust, hast Du locker mal 3 - 4 Wochen was davon. Glaub' mirOdo hat geschrieben:Hallo! Auf mich müsst ihr heute verzichten. Seit Freitag plagt mich die Rüsselseuche. An Laufen ist da nicht zu denken.
Boah, ey, wenn isch das jewusst hätte. Alter dann, aber sowat vonkiwibird hat geschrieben:... dass Dickerchen Lars
Lars hat geschrieben:Boah, ey, wenn isch das jewusst hätte. Alter dann, aber sowat von...
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnten etwa 12,8 Kilometer gewesen sein (laut Top50 Software).kiwibird hat geschrieben:Und wer sollte es sonst fragen: aber wie weit und wie lange sind wir denn jetzt nun genau gelaufen?
Ich komme über die digitale Stadtkarte auf genau 12 km. Die Wahrheit liegt dann bestimmt in der Mitte...Lars hat geschrieben:Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnten etwa 12,8 Kilometer gewesen sein (laut Top50 Software).
Liebe Grüße, Lars
Lars hat geschrieben:Die Altherren- (Senioren-) Fraktion hat sich zum Schluss durch einen Schlusssprint hervorgetan...