Hallo meine lieben

,
bin momentan wieder in ner ganz großen Laufkriese...

seit ca 11 Monaten hat sich bei mir der Wochenrythmus Montag 9 km, Mittwoch 9 km, Freitag 7km, und Sonntag 13-16 km eingespielt.. alles soweit bestens bin neulich auch nen guten 10km Wettkampf gelaufen... nur momentan kann ich mich nicht stoppen.. ich gehe momentan mindestens 7 mal die woche joggen, ich finde die Temperatur darussen ideal, kann jetzt endlich meine "wärmeren" Laufsachen ausprobieren und komme mal auf neue Joggingstercken denn die dunkelheit zieht einen doch weg von wald und wiesen und hin zu neuen beleuchteten wegen..

jetzt meine Frage/Bitte an euch... wie krieg ich das wieder in den Griff? ich geh morgens zur arbeit und kanns kaum bis 16.00 erwarten bissich endlich wieder laufen darf.. und das schlimmste ist dann noch dassich mir doch tatsächlich vorgestern neue Laufschuhe gekauft hab, waren von 119€ auf 40 Eruo reduziert (son paar schickki-schuhe von asics) und da konnte ich auf Teufel komm raus einfach nicht wiederstehen obwohl meine anderen Laufschuhe erst rund 450 km weg hatten und noch mindestens 200 km halten würden..

naja und die neuen schuhe wollen halt auch eingelaufen werden und da treibts mich dann noch mehr raus..
... ich wär für nen paar gute tipps dankbar und verbleibe erstmal mit joggenden grüßen
Sven