Das war auch gut so - der Abend war klasse...
und die halbe Nacht auch.

Um 19 Uhr waren dann auch so gut wie alle da und das Stimmengewirr wurde auch nicht weniger, als man mit der grossen Aufgabe beschäftigt war, diese riesigen Pfannkuchen zu vernichten

Einige sind dann allerdings auch leider wieder nach dem Essen gefahren und die Overdieck-Übernachter haben sich dann ins irish-pub gequetscht...da haben wir dann gezeigt, dass Läufer nicht nur gute Esser sind sondern auch trinken können.

So kurz nach zwei wars dann aber auch vorbei - schliesslich sollte ja in wenigen Stunden gelaufen werden...ich für meinen Teil hab daran dann schon eigentlich weniger gedacht

Um 10 Uhr standen dann allesamt im Laufdress mehr oder minder angeschlagen auf dem Parkplatz und die Gruppe wurd immer grösser.
Der Ureinwohner haard-man voran, trabten wir dann alle brav hinterher.
Für die meisten ging es wohl eher langsam daher - ich für meinen Teil wäre auch ganz gern gewalkt und hab mich dann mal Martin und Georg angeschlossen, weil ich davon ausging, dass die beiden nicht so schnell walken würden wie ich laufe...

Dann haben sie nen Gang höher geschaltet und wech waren sie.
Und irgendwie hat dann ein kleines Grüppchen den Anschluss verloren, die Orientierung auch und dank einer Spaziergängerin sind wir dann auch wieder in Marl ausgekommen und nicht in Münster oder so..

Für mich war dann mal Schluss mit Laufen - während sich die anderen fast vollzählig wieder auf den Weg machten, nachdem wir uns alle wiedergefunden hatten, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Nachfolgend noch ein paar Bilder von der Fress-, Sauf- und Laufrunde...