bluenote hat geschrieben:gerne, vor ort.
(meine gehiemtipps plauder ich wohl nicht hier im forum aus ... tz tz tz

)
ich zeig dir gerne biel by night, im sommer ist das
fantastique.
gruz!
---barbiel ... ähm ... barbara
....exil...? In Biel gibt es einen Club, der heisst "Blue Note" finden im tolle Konzerte statt. Hat Dein Nick mit dem zu tun???
Für weitere Info über Staffel Biel verweise ich auf zum Beispiel mal auf Berichte von mir ( begründetes Threadnachobenholen

)
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=13647&highlight=biel
oder hier
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=6966
Für die T-Shirt-Fetischisten: Es gibt zwei verschiedene Shirts, welche sich aber ähnlich sehen. Eines, auf dem das Emblem der Bieler Lauftage steht und auf dem zweiten auf welchem 100km finiher steht. Das erste bekommen alle, die an irgendeinem Lauf ( Marathon, 10 km, Staffel ect.) teilgenommen haben. Das zweite natürlich nur die Ultras.
wie weiter oben schon beschrieben: mit dem Auto müssten die Wechselstellen angefahren werden. Es gibt auch die Möglichkeit mit Pendelbussen aber da ist man stundenlang unterwegs. Und wenn man noch jemand mit Fahrrad hat, der die Läuferinnen begleitet ist es auch nicht schlecht. Der kann dann Sachen wie Regenjacken, Ersatzlampen ect in einem kleinen Rucksack mitnehmen.
Koordination vor Ort könnte ich übernehmen, da ich davon ausgehe, dass meine Staffel auch wieder mitmacht.
Uebernachten ist direkt beim Startgelände in Zelten möglich. Wie letztes Jahr könnte ich aber auch meinen Garten zur Verfügung stellen. Da kann dann auch Zelte aufstellen. Ist dann günstig für die After-Run-Party. Da kann man dann, wen man nach der Nacht der Nächte zu müde ist, sich einfach vom Lagerfeuer weg in die Koje hauen.
Für weiter Fragen steh ich gerne zur Verfügung
Ach ja und wegen der Greenhorn`schen Exculpation: Spätestens bei km 33 wird sie es vielleicht bereuen, wenn sie nicht über mich fluchen darf

Ich hoffe der Radbegleiter macht sie dann drauf aufmerksam...
Grüsse vom Bielersee
Sigi - der sich freut dass sowas mal zustande kommt