Banner

Bertlich 2006

Bertlich 2006

1
Hallo Läufergemeinde!

Wer ist dabei am 12.02.2006?
Und welche Strecke habt ihr euch vorgenommen?
Ist die Marthonstrecke denn auch einladend genug, um dreimal die gleiche Runde zu laufen???
Ich war noch nie dabei und bin deshalb neugierig.
Ich werd mir die älteren Threads zu Bertlich mal durchlesen :zwinker5:

Sportliche Grüße, Ulla

2
Run&Fun hat geschrieben: Ist die Marthonstrecke denn auch einladend genug, um dreimal die gleiche Runde zu laufen???
Naja, jedenfalls darst du nicht allzu viele Zuschauer erwarten.... :wink: Die Strecke führt überwiegend über Feldwege, allzu viel zu gucken gibt es auch nicht. Die Teilnehmerzahl beim Marathon ist ziemlich gering, man trifft aber öfter mal Läufer aus kürzeren Distanzen.

lg
Uwe

3
UDo hat geschrieben:Naja, jedenfalls darst du nicht allzu viele Zuschauer erwarten.... :wink: Die Strecke führt überwiegend über Feldwege, allzu viel zu gucken gibt es auch nicht. Die Teilnehmerzahl beim Marathon ist ziemlich gering, man trifft aber öfter mal Läufer aus kürzeren Distanzen.

lg
Uwe
Habe ich mir fast gedacht, da das Teilnehmerfeld wirklich nicht sehr groß ist.
Welche Foris würden denn die Marathondistanz in Angriff nehmen?
Ist die Teilnahme aus dem Forum denn groß oder eher mager?
Mich reizt Bertlich, weil es anscheinend eine familiäre Veranstaltung ist, oder?

4
Run&Fun hat geschrieben:Habe ich mir fast gedacht, da das Teilnehmerfeld wirklich nicht sehr groß ist.
Welche Foris würden denn die Marathondistanz in Angriff nehmen?
Ist die Teilnahme aus dem Forum denn groß oder eher mager?
Mich reizt Bertlich, weil es anscheinend eine familiäre Veranstaltung ist, oder?
Im Februar sind es wohl eher wenig Foris. Ich laufe eine Woche vorher in Apeldoorn, bin also auch nicht da.

Die Veranstaltung ist wirklich gut, liebevoll organisiert mit toller Verpflegung im Ziel :)

lg
Uwe

5
Wahrscheinlich werde ich über den Marathon starten.

7
Run&Fun hat geschrieben:Ist die Teilnahme aus dem Forum denn groß oder eher mager?

Hallo Ulla,

Die Bertlicher Straßenläufe finden mehrmals im Jahr statt.
Im Forum ist es seit ca. 3 Jahren im Herbst (letztes Novemberwochenende) ein Treffpunkt.
Und - ich fürchte - nur dann ist es so richtig witzig.

Zum Laufen ist es nämlich eher eine langweilige Strecke. Zwar flach, aber kaum Zuschauer, ländlich halt.

Die Organisation ist allerdings perfekt. Anmeldung, relativ geringe Startgebühr, super Kuchenbüffet, gute Stimmung unter der Läufern.

Aber Bertlich ohne die Laufen-Aktuell-Foris ist halt nur das halbe Bertlich.

oLi

8
oLi hat geschrieben:Die Bertlicher Straßenläufe finden mehrmals im Jahr statt.
Im Forum ist es seit ca. 3 Jahren im Herbst (letztes Novemberwochenende) ein Treffpunkt.
Und - ich fürchte - nur dann ist es so richtig witzig.
Ach, das erklärt einiges, danke :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

9
Run&Fun hat geschrieben:Hallo Läufergemeinde!

Wer ist dabei am 12.02.2006?
Siehe hierzu den Beitrag von oLi = er hat recht, so richtig Resonanz wirst Du hier nur für die Veranstaltung Ende November finden. Das ist so eine Art Jahresabschlusstreffen einer größeren Forumsgemeinde.

Run&Fun hat geschrieben: Ich werd mir die älteren Threads zu Bertlich mal durchlesen :zwinker5:
Sportliche Grüße, Ulla

Am besten die ab 2003, incl. der vielen Threads mit den Laufberichten nach den jeweiligen Terminen. Wenn du damit fertig bist, haben wir ohnehin Oktober 2006 und dann bist du gerade rechtzeitig vor Bertlich im November 2006 fertig. :D :D :D

Zum Thema Marathon in Bertlich....da bist du einsam und alleine auf der Strecke. meist bist du Wind und Wetter schutzlos ausgeliefert und es kann im Februar dort kalt und windig sein. Mein Fall wäre das nicht. Wenn du keine Fan-Gemeinde mit dabei hast kann es sein, dass außer den Zeitnehmern kaum einer deinen Zieleinlauf wahrnimmt.
außer: du läufst im November. Da sind wir dann alle da und peitschen dich ins Ziel. :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

10
Okay, ihr habt mich durch eure ausführlichen Infos bzgl. der Bertlicher Lauftermine überzeugt.
Wenn, werde ich dann im November 2006 die Tasche für die Bertlicher Straßenläufe packen..und NUR, um mit euch gemeinsam dort Stimmung zu machen :nick:
Damit ich nicht alleine die Marathonstrecke laufe werde ich mal schaun wie die Resonanz von euch Foris für die Distanzen so ist :zwinker5:

Ich bedanke mich für eure Infos!
Wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag!
Ulla

11
Vorsicht Bertlich ist eh nur virtuell, Gefahr einer Zeitschleife. Der Sog beginnt in Altmarl. Das Epizentrum liegt im Bereich Overdiek :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Oh ...

13
..tatsächlich, es gibt Bertlich wirklich!
Und ich habe auch versprochen dort im Februar zu Laufen.
Aber den Marathon werde ich nicht alleine...fast alleine...unter an einer Hand abzuzählenden Teilnehmern...laufen.

Mal schaun....

14
marathonrainer hat geschrieben:und sie da es gibt bertlich wirklich

[ATTACH]3771[/ATTACH]

pff wenn das ein Beweis ist?!
Ich glaube da nur noch was ich selbst gesehen habe..und ich habe Bertlich nicht gesehen und meine Mitfahrgenossen auch nicht.

Martinwalkt

Bild
Bild

15
Martinwalkt hat geschrieben:pff wenn das ein Beweis ist?!
Ich glaube da nur noch was ich selbst gesehen habe..und ich habe Bertlich nicht gesehen und meine Mitfahrgenossen auch nicht.

wenn du nochmals in dieser gegend kommst ,fahren wir dort hin ,wir werden dort anschellen und die bewohner fragen wo sie wohnen

16
marathonrainer hat geschrieben:wenn du nochmals in dieser gegend kommst ,fahren wir dort hin ,wir werden dort anschellen und die bewohner fragen wo sie wohnen
die sind alle infiltiert und habe einen Chip eingepflanzt. Sie werden sagen das sie in Bertlich wohnen würden. Sie glauben das auch und sie werden auch Dokumente haben in denen etwas von Bertlich steht...aber das ist alles nicht wirklich echt denn in Wirklichkeit.....

Martinwalkt

Bild
Bild

17
Martinwalkt hat geschrieben:die sind alle infiltiert und habe einen Chip eingepflanzt. Sie werden sagen das sie in Bertlich wohnen würden. Sie glauben das auch und sie werden auch Dokumente haben in denen etwas von Bertlich steht...aber das ist alles nicht wirklich echt denn in Wirklichkeit.....
:hihi:

18
Martinwalkt hat geschrieben:..und ich habe Bertlich nicht gesehen und meine Mitfahrgenossen auch nicht.
Kein Wunder, ich hab das jetzt mal bei GoogleEarth gesucht und trotz guter Auflösung gibt es zwar den Namen, aber sonst ..... nur eine Wiese in der Nähe einer Friedhofstraße .......

Das muss ich mir doch noch überlegen, ob ich da nächstes Jahr mal hinfahre ....

[ATTACH]3784[/ATTACH]

[
Bild

19
rohar hat geschrieben:Kein Wunder, ich hab das jetzt mal bei GoogleEarth gesucht und trotz guter Auflösung gibt es zwar den Namen, aber sonst ..... nur eine Wiese in der Nähe einer Friedhofstraße .......

Das muss ich mir doch noch überlegen, ob ich da nächstes Jahr mal hinfahre ....

[ATTACH]3784[/ATTACH]
....und ich wohne auf dem Friedhof`? :confused:

20
citiman hat geschrieben:....und ich wohne auf dem Friedhof`? :confused:

In Wirklichkeit wohnst du auf einem Friedhof. Aber es sieht wahrscheinlich in deiner Wahrnehmung gar nicht so aus.
Das gemeine ist das du wahrscheinlich gar nichts davon spürst das die Matrix dich gefangen hält.
Merkst du etwas wenn du nach Altmarl rüber fährst oder zum Pfannekuchenhaus? Irgendwo muss die Schleuse in die reale Welt ja da sein. Hefiges Schneegestöber hatte uns dort schon fast in den Bertlichstrudel gezogen...doch wir konnten entkommen.

Martinwalkt

Bild
Bild

21
Martinwalkt hat geschrieben:In Wirklichkeit wohnst du auf einem Friedhof. Aber es sieht wahrscheinlich in deiner Wahrnehmung gar nicht so aus.
Das gemeine ist das du wahrscheinlich gar nichts davon spürst das die Matrix dich gefangen hält.
Merkst du etwas wenn du nach Altmarl rüber fährst oder zum Pfannekuchenhaus? Irgendwo muss die Schleuse in die reale Welt ja da sein. Hefiges Schneegestöber hatte uns dort schon fast in den Bertlichstrudel gezogen...doch wir konnten entkommen.
ihr seid nicht entkommen
es ist immer noch der 27.11 und du machst dir gerade in dein 4 bett raum
gedanken wer heute nacht deine schlafgenossinen sein werden :teufel:

22
citiman hat geschrieben:ihr seid nicht entkommen
es ist immer noch der 27.11 und du machst dir gerade in dein 4 bett raum
gedanken wer heute nacht deine schlafgenossinen sein werden :teufel:

ich bin immer noch hier??? :geil:

und die anderen? Wenn ich die Bilder noch mal anschaue gucke wirklich manche schon etwas seltsam.... :D

Martinwalkt

Bild
Bild

23
:zwinker2: :zwinker2:
Hatte eigentlich jemand die Geschichte von Jublu und dem Manager erzählt?

Ich bin aber entkommen, ja?!

24
Martinwalkt hat geschrieben:ich bin immer noch hier??? :geil:

und die anderen? Wenn ich die Bilder noch mal anschaue gucke wirklich manche schon etwas seltsam.... :D
die denken sie laufen morgen in witten
morgen früh wenn sie aus ihren Türen treten ,treten sie wieder durch das zeittor und kommen vorne bei Overdieck raus,
ihr bewegt euch alle in einer Zeitschleife immer 27.11.-18.12 und zurück :teufel:

25
Hallo Run&Fun,

ich überlege ob ich den Halbmarathon in Bertlich laufen soll, so als Vorbereitung für meinen Marathon am 2. April in Bonn.
Ich selbst war bzw. bin noch nie in Bertlich gelaufen aber die Organisation hört sich gut an.
Man kann sich ja kurzfristig anmelden und so werde ich es auch spontan machen. Spielt das Wetter und alles andere mit, werde ich dort den Halbmarathon laufen und versuchen unter 1:30:00 zu kommen....aber nicht auf deifel komm raus.....nur wenn das Wetter mit spielt (kein Schnee, Matsch usw.)

Grüße Etham

26
Und wie schaut es aus ?!? Wer ist jetzt am 12.2. dabei ?!?!

Katja wird über 7,5 starte´n, ich über 10 ...

27
Ich wollte erst evtl Sonntag in Bertlich laufen. Aber durch meine Erkältung ist nun alles zunichte gemacht worden. :frown:

Wünsche euch beiden (und natürlich allen anderen auch, die dort laufen) viel Erfolg!

Ich werde dann evtl am 26.3. in Bertlich laufen. Aber auch nur, wenn ich bis dahin noch gut trainieren kann.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

28
Der Highopie ist auch dabei ! :hallo:

Wenn das Wetter nicht zuuuuuuu schlecht ist, bin ich beim 15er am Start.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“