2
Also als "Deutschland-Fan" ist es doch besser, wenn noch ein Team weiter kommt, neben Bayern.
Ich kann das nicht verstehen!
Wollen wir im Mittelfeld versinken und noch weniger Startplätze bekommen?
In Europa muss man doch zusammen halten, egal ob FCB, HSV, FCS, VFB, WB oder wer auch immer...
Ich kann das nicht verstehen!
Wollen wir im Mittelfeld versinken und noch weniger Startplätze bekommen?
In Europa muss man doch zusammen halten, egal ob FCB, HSV, FCS, VFB, WB oder wer auch immer...
Und wohl wieder nur die Bayern
13
Ich fänd's ja auch gut wenn mehrere deutsche Mannschaften weiter kämen; aber weeeeeeeeeeeeeer denn??? außer den Bayern
Ok, im Looser Cup der UEFA vielleicht
Fußballfans, seid froh das es die Bayern gibt, auch wenn's schwer fällt

Ok, im Looser Cup der UEFA vielleicht

Fußballfans, seid froh das es die Bayern gibt, auch wenn's schwer fällt

24
du,ihr habt ja pechgehabt heuteHeme45 hat geschrieben:schade Bucki ,hast gut gekämpft![]()

jasper hat geschrieben:![]()

Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
30
Da müssen wohl wieder die Bayern die Bundesliga-Quote hochhalten, damit wir nicht am Ende bei einem CL und zwei UEFA-Plätzen landen.
31
ForrestGump hat geschrieben:Da müssen wohl wieder die Bayern die Bundesliga-Quote hochhalten, damit wir nicht am Ende bei einem CL und zwei UEFA-Plätzen landen.
Jau,
wer sonst in diesem Land hat diesen hohen Level!!!!!
Jetzt geht Schlacke so langsma die Kohle aus,das wird ein ganz ein tiefer Fall für die Region.
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
32
in 2 jahren westfalia herne-schalke04 regionalligaspielmayo hat geschrieben:Jau,
Jetzt geht Schlacke so langsma die Kohle aus,das wird ein ganz ein tiefer Fall für die Region.
Gruss Mayo
33
marathonrainer hat geschrieben:in 2 jahren westfalia herne-schalke04 regionalligaspiel
Und die Bochumer gibt's dann gar nicht mehr !

34
mayo hat geschrieben:Jau,
Gruss Mayo
Ach Mayo, du sollst doch beim tauchen nicht immer so viel Wasser schlucken. Ist nicht gut für's Hirn.

35
Genau Thorsten, wo Du Recht hastHighopie hat geschrieben:... so viel Wasser schlucken. Ist nicht gut für's Hirn.![]()

.
.
.
Weil dann verliert man nämlich

.
.
.

37
Moin,
möchte mich mal bedanken, war ein sauspannendes Spiel. Wobei ich sicher bin, nach dem 3:3 hätten die Mailänder einfach noch ein, zwei Scheit Holz nachgelegt, und das Spiel dann mit 5:3 beendet. Letzlich hat der Schiedsrichter gepfiffen, wie man es ihm vorher gesagt hat (
und das von einer Pfeife), und mal ehrlich, wäre Schlacke weitergekommen, und Milan nicht, von der "Mannschaft, die den großen AC Milan rausgekachelt" würde nächste Saison keiner mehr auflaufen. So können sie die Anonymität des UEFA-Cups (guckt euch mal die Liste der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres an, diese Journalisten schauen scheinbar NUR die Pilz-Liga
geniessen...
möchte mich mal bedanken, war ein sauspannendes Spiel. Wobei ich sicher bin, nach dem 3:3 hätten die Mailänder einfach noch ein, zwei Scheit Holz nachgelegt, und das Spiel dann mit 5:3 beendet. Letzlich hat der Schiedsrichter gepfiffen, wie man es ihm vorher gesagt hat (

38
Yo, die Bayern sind halt einfach die besten.
Der Schiri war einfach ne Fehlbesetzung und aus Schalker Sicht hätte Kuranyi nach der 1. Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Asamoah war ein Riesenfehler und auch kann ich beim 3:1 nicht verstehen, wie 3 Schalker dem Kaka nicht den Ball wegnehmen können....
Der Schiri war einfach ne Fehlbesetzung und aus Schalker Sicht hätte Kuranyi nach der 1. Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Asamoah war ein Riesenfehler und auch kann ich beim 3:1 nicht verstehen, wie 3 Schalker dem Kaka nicht den Ball wegnehmen können....
39
Highopie hat geschrieben:Ach Mayo, du sollst doch beim tauchen nicht immer so viel Wasser schlucken. Ist nicht gut für's Hirn.![]()
Was en H I R N ??????????????????

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
40
War ein tolles Spiel, schön zu schauen!
Allerdings grauenvoll zu hören(!), der Hansch ist nicht ganz dicht, oder?!
Sorry Schalke, aber die angeblich falschen Strafstoßentscheidungen gabs nicht wirklich, auch wenn es Euch Euer Werner einreden wollte!
Sei's drum, Schalke war gut und ein 3:3 wäre dem Spielverlauf nach m. E. völlig in Ordung gegangen. Doch in den letzten 10 Minuten fehlte den Blauen schlicht die Ruhe. Panikartig wurde der Knicker nurnoch nach vorne gepöhlt; Gegen Mainz oder Bielefeld mag das gehen, gegen Stam und Nesta erarbeitet man sich so keine Chancen.
Den Klopper fand ich allerdings den Typen, der aus Eindhoven berichtet hatte: bei einem Heimspiel für Eindhoven rief er plötzlich: "0:1 !!" um nach einigen Sekunden anzufügen "aus Sicht von Fenerbace, aber heute halten wir ja alle zu Istanbul" ...
Ich denke, Schalke-Fans hätten ihn töten mögen ...
Allerdings grauenvoll zu hören(!), der Hansch ist nicht ganz dicht, oder?!
Sorry Schalke, aber die angeblich falschen Strafstoßentscheidungen gabs nicht wirklich, auch wenn es Euch Euer Werner einreden wollte!
Sei's drum, Schalke war gut und ein 3:3 wäre dem Spielverlauf nach m. E. völlig in Ordung gegangen. Doch in den letzten 10 Minuten fehlte den Blauen schlicht die Ruhe. Panikartig wurde der Knicker nurnoch nach vorne gepöhlt; Gegen Mainz oder Bielefeld mag das gehen, gegen Stam und Nesta erarbeitet man sich so keine Chancen.
Den Klopper fand ich allerdings den Typen, der aus Eindhoven berichtet hatte: bei einem Heimspiel für Eindhoven rief er plötzlich: "0:1 !!" um nach einigen Sekunden anzufügen "aus Sicht von Fenerbace, aber heute halten wir ja alle zu Istanbul" ...
41
Richtig gedachtLumpi hat geschrieben:Den Klopper fand ich allerdings den Typen, der aus Eindhoven berichtet hatte: bei einem Heimspiel für Eindhoven rief er plötzlich: "0:1 !!" um nach einigen Sekunden anzufügen "aus Sicht von Fenerbace, aber heute halten wir ja alle zu Istanbul" ...

42
Lumpi hat geschrieben:Panikartig wurde der Knicker nurnoch nach vorne gepöhlt]
Darüber reden wir nach dem nächsten Spieltag nochmal ...

Grüße aus Mainz,
ein 05-Fan

43
der_bamz hat geschrieben:Darüber reden wir nach dem nächsten Spieltag nochmal ...![]()
Grüße aus Mainz,
ein 05-Fan![]()
Samstag müssen die 05er richtig die Bude voll kriegen. Wenn ich an die Feierszenen in Mainz denke (die Bauern sind gerade Meister geworden und alle, aber wirklich alle haben mit denen gefeiert), dann :

44
Immer die gleichen Fehlinformationen (siehe auch Forum auf Schalke):Highopie hat geschrieben:Samstag müssen die 05er richtig die Bude voll kriegen. Wenn ich an die Feierszenen in Mainz denke (die Bauern sind gerade Meister geworden und alle, aber wirklich alle haben mit denen gefeiert), dann :![]()
![]()
![]()
Wir haben damals unseren Klassenerhalt gefeiert! Zwar haben wir gegen die Bauern verloren (die am Spieltag zuvor auf dem Betze Meister wurden, fast taten mir die Lauterer dafür leid...), aber die Abstiegskampf-Konkurrenz ebenso. Darf man das nicht mehr spontan feiern?
Und wenn die noch immer nicht nüchternen Bauern mitfeiern (fast wurden sie mir dabei sympathisch, zumindest die Spieler, aber die nächsten Kahn-, Rummenigge- und Hoeneß-Interviews haben mein Weltbild wieder gerettet), kann man ihnen das doch nicht verwehren, selbst wenn's die Bauern sind (für die keineswegs einhellige Sympathie in Mainz herrscht!).
Wenn's die Schalker oder Bremer oder sonstwer gewesen wären, hätten wir auch mit denen gefeiert. (nur mit Lautrern und Frankfurtern nicht)
So, jetzt geht meint Puls langsam wieder runter...
Und die UEFA-Cup-Teilnahme war auch keine Schiebung, wer UEFA-Regeln lesen kann, ist im Vorteil...
45
Hallo der_bamz,
nächste Woche Samstag komme ich dich dafür mit meinem Team besuchen.
Hoffentlich sind auch wir herzlich und sportlich willkommen.
Micha

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
46
Klar, bei uns wird jeder Gegner freundlich begrüßt (OK, bei F und KL gibt's auch mal Pfiffe) - unsere agressivsten Aktionen sind ein dreifach donnerndes Helau und das Nichtabgeben der Punkte ... :-)drops hat geschrieben:Hallo der_bamz,
![]()
Micha
Wir können uns ja vor dem Spiel treffen, das vereinbaren wir besser per persönlicher Nachricht.
Bis dann,
der_bamz
47
der_bamz hat geschrieben:So, jetzt geht meint Puls langsam wieder runter...
Gaaaaanz ruhig, Brauner !!!
Aber die grosse Euphorie vom letzten Jahr ist ja wohl auch bei euch verflogen. Aus dem Gästekontingent kamen Karten aus Mainz zurück. Letztes Jahr wart ihr noch in grosser Besetzung da.
Aber : Ihr habt richtig gute Stimmung gemacht !!! (um nicht zu sagen die Beste !)

48
drops hat geschrieben: nächste Woche Samstag komme ich dich dafür mit meinem Team besuchen.
Aber ohne Meier

49
Yo, das mit dem Meier ist schon heftig.
Aber mein Gott, wenn sich ein Arbeitnehmer sowas leistet, dann wird er ja auch entlassen...
Aber mein Gott, wenn sich ein Arbeitnehmer sowas leistet, dann wird er ja auch entlassen...
50
Bin ich ja schon wieder ...Highopie hat geschrieben:Gaaaaanz ruhig, Brauner !!!
Mich regt's halt auf, wenn falsche Argumente und Vorurteile benutzt werden, um ein Feindbild aufzubauen/aufrecht zu erhalten. Siehe auch Verwechslung von Kartenstatisktik und UEFA-Fair-Play-Wertung ... Oder aktuell im Schalke-Forum - da hat doch tatsächlich jemand geschrieben, unser Trainer hätte noch immer keinen Trainerschein ...
Viele Meenzer haben sich halt vorgenommen, im ersten und möglicherweise einzigen Jahr so viel Bundesliga mitzunehmen wie möglich (und gegenüber individuellem Geld- und Zeitbudget vertretbar). Jetzt gibt's etwas mehr Alltag, da haben andere Dinge wieder etwas mehr Priorität. Und natürlich gibt's nunmal mehr Fans der traditionellen Erstligavereine (die sich ihren teils bundesweiten Fanstamm über Jahrzehnte aufbauen konnten) aus größeren Städten als Fans der in der BuLi neuen kleinen Vereine. Egal, wo Bayern spielt, die bekommen doch den Gästeblock voll, selbst wenn Stoiber die Freistaatsgrenzen schließt ...Highopie hat geschrieben:Aber die grosse Euphorie vom letzten Jahr ist ja wohl auch bei euch verflogen. Aus dem Gästekontingent kamen Karten aus Mainz zurück. Letztes Jahr wart ihr noch in grosser Besetzung da.
Danke, ich war dabei, übermorgen aber wahrscheinlich nicht.Highopie hat geschrieben:Aber : Ihr habt richtig gute Stimmung gemacht !!! (um nicht zu sagen die Beste !)![]()
![]()
![]()
@Drops: Wenigstens seid Ihr um Neururer rumgekommen ... (auch wenn die Hannover-Fraktion jetzt zu Recht einwenden wird, dass er bisher erfolgreich war ...)Highopie hat geschrieben:Aber ohne Meier