Seid dankbar und bucht reichlich ....

Danke für diesen Supertip !! Ich finde da für mich ne Menge Ideen, aber was schenke ich meinen Eltern (62 Jahre alt wenig sportlich) ???
Franky hat geschrieben:Wie wäre es mit Karten für ein Musical ..., die meisten Frauen finden solche Events doch schön!
Jetzt hab ich mir die Webseite doch mal angesehen, trotz der ständigen Werbung im Radio und war recht überrascht, daß die Vermittlungsaufpreise gar nicht mal so hoch sind. Ich hätte da, wegen dem gschmäckle nach exklusiv und lifestyle, deutlich mehr erwartet.
Deswegen mag ich die meisten Frauen nicht.
Franky hat geschrieben:Wie wäre es mit Karten für ein Musical oder Theater, die meisten Frauen finden solche Events doch schön! Komnbiniert mit einem schönen Abendessen ist das ein Geschenk von dem beide was haben und man nochmal was schönes miteinander unternimmt!![]()
Quad ist stark! Bin in Ägypten durch die Wüste gebrettert macht echt Laune aber aufgepasst !!!Lenker gerade halten beim Sprung - Ein Russe ist gegen den einzigen Stein in 3KM Umkreis gehämmert und hat sich fast den Hals gebrochen.Jau, das ist klasse. Daaanke! Psst, nicht weitersagen, ich hab meinem Liebsten jetzt eine Quadt-Tour bestellt (und für mich direkt einen Gutschein dazu... yeah...)
Als Verursacher dieses "Fadens" meld' ich mich jetzt auch noch 'mal zu Wort und sogar ernsthaft: Ganz ehrlich - mir würde was fehlen, wenn ich meine Süße nicht mehr beschenken könnte. Allein schon deshalb würde ich Weihnachten - als Beschenkmöglichkeit - erfinden, wenn es das Fest aus anderen Gründen (was war das noch gleich???) nicht schon geben würde.ZebraLady hat geschrieben:Britta, du sprichst mir aus der Seele! Wir schenken seit ein paar Jahren auch nicht mehr gezielt zum 24.12. - das ist so was von Befreiung!
Hi Franky, dir möchte ich mal dringende Zustimmung signalisieren. Sonst kommt noch jemand - ob der konzertierten Aktion von Toronto, Pitt und Anja - auf die Idee, Läufer seien im allgemeinen unromantisch, amusisch oder sonstwie total einseitig ...Franky hat geschrieben:Wie wäre es mit Karten für ein Musical oder Theater, die meisten Frauen finden solche Events doch schön! Komnbiniert mit einem schönen Abendessen ist das ein Geschenk von dem beide was haben und man nochmal was schönes miteinander unternimmt!![]()
U_d_o hat geschrieben:Hi Franky, dir möchte ich mal dringende Zustimmung signalisieren. Sonst kommt noch jemand - ob der konzertierten Aktion von Toronto, Pitt und Anja - auf die Idee, Läufer seien im allgemeinen unromantisch, amusisch oder sonstwie total einseitig ...![]()
![]()
Ich vermute mal, das Fahrten im Bergischen Land etwas gesitteter ablaufen als in der ägyptischen Wüste... die Jungs und Mädels vom Verleih werden schon aufpassen, daß wir gesittet fahren.....ganz davon abgesehen, daß mir mein Leben auch mehr als lieb ist... aber ich freu mich drauf - das wird ne Gaudi...pitt1166 hat geschrieben:Quad ist stark! Bin in Ägypten durch die Wüste gebrettert macht echt Laune aber aufgepasst !!!Lenker gerade halten beim Sprung - Ein Russe ist gegen den einzigen Stein in 3KM Umkreis gehämmert und hat sich fast den Hals gebrochen.
AnjaRennt hat geschrieben:Uahhh....aber auch wirklich nur die meisten und nicht alle..... !
![]()
![]()
Jau, das ist klasse. Daaanke! Psst, nicht weitersagen, ich hab meinem Liebsten jetzt eine Quadt-Tour bestellt (und für mich direkt einen Gutschein dazu... yeah...)
Anja
U_d_o hat geschrieben:Hi Franky, dir möchte ich mal dringende Zustimmung signalisieren. Sonst kommt noch jemand - ob der konzertierten Aktion von Toronto, Pitt und Anja - auf die Idee, Läufer seien im allgemeinen unromantisch, amusisch oder sonstwie total einseitig ...![]()
Outing: Ich liebe alles, was auf Bühnen aufgeführt wird und ganz besonders, wenn dabei Musik erklingt!
Nö - echt nicht! Vielleicht ist das meine männliche SeiteFranky hat geschrieben:Du etwa nicht? Das ist aber wirklich selten!
Die "Westside Story" ist auch ein Musical und musikalisch von großem Wert.Toronto21 hat geschrieben:Ich würde eher behaupten wollen, wer Musicals als "musisch" bezeichnet, ist amusisch.
na DAS ist ja mal ein Link :o) !CarstenS hat geschrieben:...gibt es Events auch anderswo.
U_d_o hat geschrieben:Als Verursacher dieses "Fadens" meld' ich mich jetzt auch noch 'mal zu Wort und sogar ernsthaft: Ganz ehrlich - mir würde was fehlen, wenn ich meine Süße nicht mehr beschenken könnte. Allein schon deshalb würde ich Weihnachten - als Beschenkmöglichkeit - erfinden, wenn es das Fest aus anderen Gründen (was war das noch gleich???) nicht schon geben würde.
Was ich ablehne ist das zwanghafte Beschenken von Menschen, die ich zwar kenne, die mir aber nicht nahe stehen. Ich möchte den wirklichen, angenehmen und / oder dringenden Wunsch verspüren etwas zu geben, dann ist es für mich richtig.
Grüße an alle![]()
Bruce hat geschrieben:Die "Westside Story" ist auch ein Musical und musikalisch von großem Wert.![]()
Ist Quad fahren nicht Motorrad fahren für IKEA-Klone?pitt1166 hat geschrieben:Quad ist stark! Bin in Ägypten durch die Wüste gebrettert macht echt Laune aber aufgepasst !!!Lenker gerade halten beim Sprung - Ein Russe ist gegen den einzigen Stein in 3KM Umkreis gehämmert und hat sich fast den Hals gebrochen.
Hoher musikalischer Wert? Da könnte man auch mal ein bißchen drüber disputieren.Toronto21 hat geschrieben:"Westside Story" ist sozusagen die Mutter aller Musicals und dem Mainstream-Schund nicht zu vergleichen. DAS, also die "Westside Story", ist eines der wenigen Musicals von hohem musikalischem Wert. Die würde ich sogar gerne mal live sehen. Hab ich bisher nur im Fernsehen.
Nein Motorrad fahren nur alte Säcke mit Ohrring und Halbglatzen und deren IKEA Klone. Oder hast du schon mal Tine Wittler auf einen Quad gesehenIst Quad fahren nicht Motorrad fahren für IKEA-Klone?
AnjaRennt hat geschrieben:Nö - echt nicht! Vielleicht ist das meine männliche Seite.
Danke und gute Besserung.pitt1166 hat geschrieben:Du bist Bueffelchen steht doch da links an der Seite![]()
gnies hat geschrieben:
Mir haben Weihnachtsfrau und Nikola ein Startnummernband und eine Stirnlampe geschenkt. Kann ich wesentlich mehr mit anfangen als mit Musicals.![]()
Stimmt. Hat mir sehr gut gefallen auf der Freilichtbühne in Bregenz.Toronto21 hat geschrieben:"Westside Story" ist sozusagen die Mutter aller Musicals und dem Mainstream-Schund nicht zu vergleichen. DAS, also die "Westside Story", ist eines der wenigen Musicals von hohem musikalischem Wert. Die würde ich sogar gerne mal live sehen. Hab ich bisher nur im Fernsehen.
amanda hat geschrieben:Ich schenke ja nach wie vor so unglaublich gern Bücher. Ob das nun so kreativ ist, weiß ich natürlich nicht. Ich habe aber auch schon mal Bilder geschenkt. Also alte Bilder. Das ist schon einen ziemliche Sucherei. Man hat was im Kopf undann beginnt die Jagd über Trödelmärkte, Antiquitätengeschäfte und durchs Internet aber wenn man es dann hat...ist man schon ein großer Manitu![]()
mandy