Banner

2006 kann kommen

2006 kann kommen

1
Hallo Foris,

da ich ja doch ein fortgeschrittenes Alter :D erreicht habe, hab ich mich entschlossen mich mal zum Arzt und zum Orthopäden zu begeben.
Heute hab ich mein "go" bekommen. Das Jahr 2006 kann kommen :daumen: .
Also ihr lieben PB´s stellt euch schon mal in einer Reihe auf.
Ihr lieben Frankfurter, prüft die Statik eurer Mainbrücken und saugt schon mal den roten Teppich ab, denn

"Hanibal ante Portas"

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
:hallo:
Euer Hanibal

PS: hat jemand einen Buchtipp für mich, ich brauche Gymnastik- und/oder Dehnübungen zur Vermeidung von Blockaden des Kreuzbeins (JLS-Blockade)
Danke
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

2
Da drück ich dir die Daumen, daß alle deine sportlichen Wünsche in Erfüllung gehen! :daumen:

Bonsai, die auch ganz feste hofft, in 2006 wieder laufen zu können, allerdings erstmal ohne jegliche Wettkampfabitionen, sondern einfach nur schmerzfrei!

3
Gudde Hannibal!!

Haste den Dua letztes Jahr schon mitgemacht???
Da hatte Rodgau Schnee, war echt ne feine Sache mit em Rad.
Bloss das laufen auf gefrorenem Schnee war net so der Brüller.

Fährste sonst noch nen Bike-M????
Da wär noch der "Biebergrund-Bike-Marathon.
Is auch im Spessart, erheblich kleiner ( ca. 400 Starter) aber die schönere Strecke. Wird wohl Ende August sein.

Wenn de Zeit und Lust hast können wir gerne mal beide Strecken nächstes jahr abfahrn.

Was haste denn für ne PB geplant beim Bike-M???
Und was für ne Strecke 60, 90 oder 120 Km???

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Na den alles gute für das kommende Jahr! :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

5
Hallo Mayo

Haste den Dua letztes Jahr schon mitgemacht???
Da hatte Rodgau Schnee, war echt ne feine Sache mit em Rad.
Bloss das laufen auf gefrorenem Schnee war net so der Brüller.

nee da bin ich noch faul auf dem Sofa gesessen :D :D

Wenn de Zeit und Lust hast können wir gerne mal beide Strecken nächstes jahr abfahrn.

Gerne, :daumen: können wir im Frühjahr drüber reden, hab noch 2 Kollegen die bestimmt auch mitfahren würden.

Was haste denn für ne PB geplant beim Bike-M???
Und was für ne Strecke 60, 90 oder 120 Km???

:hihi: :hihi: :hihi: schau dir mal mein Avatar genauer an :hihi: :hihi: :hihi: ich bin froh wenn ich die 60 km besser die 1700 hm überlebe :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß
Michael
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

6
Mach dir um die 1700 Hm mal keine Gedanken,
die sind fast alle auf Waldautobahenen, bis auf zwei Ausnahmen glaub ich.
Das schaffste.

Vor zwei Jahren war bei den 60 Km ein 66 jhrg. Mann in 3/32 durchgefahrn.
Da bist du lt. deinem Avatar ja noch "blutjung" :nick: :nick:.

Im nächsten Frühjahr machen wir die Tour, kein Problem.
Zum Appetit hohlen kannste mal hier www.spessart-biker.de ein wenig stöbern.
Empfehlenswert, sehr empfehlenswert sind die Berichte im Forum über "Deutschlands erste Trailkarte".
Da sind etliche Bilder mit drin.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Hallo Michael,
das hört sich toll an! Dann steht ja Frankfurt im Herbst nichts mehr im Wege - oder vielleicht doch lieber Hamburg im Frühling?? :D

Wünsche dir ein phantastisches neues Laufjahr und viele, wunderschöne Kilometer :)

Liebe Grüße
Tanja
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

8
Hallo Tanja,

oder vielleicht doch lieber Hamburg im Frühling?? :D

dazu hab ich dir ja schon was geschrieben. Ich glaube es ist besser/gesünder so

Wünsche dir ein phantastisches neues Laufjahr und viele, wunderschöne Kilometer :)

Danke, wünsch ich dir auch. Ich hoffe, dass ein paar gemeinsame Kilometer dabei sein werden.

Auch von mir liebe Grüße und schau mal in deine Mailbox

Michael
Dalai Lama
oder

9
Hi,

na dann wünsche ich Dir auch mal ne erfolgreiche Saison 2006. Wenn ich mir deine Saisonplanung so anschaue, dann werden wir uns ja ab und zu mal über den Weg laufen :hallo:

Grüsse

Sascha
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“