hallo zusammen,
endlich ist der zeitpunkt gekommen, an dem ich mich auch ruhigen gewissens hier vorstellen möchte:
ich bin gestern abend zum ersten mal 10 km gelaufen!! am stück!! *yippieh!!*
ich bin immer noch vollkommen aus dem häuschen, dass ich das geschafft habe und vor allem gehts mir einfach super, sogar jetzt, am morgen danach ;) nur die waden (unterbeine, unterschenkel, d`wädli - ihr merkt, ich lese hier shcon länger mit ;) ) merke ich heute früh ein bissl, da ich ganz nach dr. strunz immer öfter mal brav auf dem vorfuß laufe. ist einfach viel besser für meine knie, hab ich gemerkt.
achja, und das bild das ihr von mir seht, ist quasi das "beweisfoto", dass ist nach dem lauf gestern entstanden .. ich seh nämlich nicht immer so fertig aus ;)
was gibts noch zu mir zu sagen .. ich bin 23, komme aus nürnberg, laufe extrem unregelmäßig seit zwei jahren (eine woche lang jeden tag, dann 5 monate nicht mehr ;) ) und regelmäßig seit ca. 3 wochen, zum ausgleich fahre ich gern rad und vielleicht probier ich jetzt mal schwimmen aus, mein oberkörper kommt mir so vernachlässigt vor.
also ihr lieben, freu mich schon darauf hier alles (und alle ;) ) noch besser kennenzulernen!
.cappuccine
@ Tim: die Seite ist wirklich klasse!! neben den hervorragenden inhalten hat`s mir vor allem das CI angetan .. wirklich super gelöst!
[ Dieser Beitrag wurde von cappuccine am 14.06.2003 editiert. ]
jetzt komm ich auch noch
2Hallo Cappucine!
:roll: Herzlich willkommen im Forum! :roll:
Das mit dem ruhigen Gewissen ist so eine Sache. Ich weiß nicht, warum du erst 10 km am Stück laufen musstest um dich vorzustellen? Jeder hat mal klein und langsam angefangen.
Das ist doch keine Schande!!!
Also, das Gewissen in die Ecke gepackt und viel Spaß im Forum!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
:roll: Herzlich willkommen im Forum! :roll:
Das mit dem ruhigen Gewissen ist so eine Sache. Ich weiß nicht, warum du erst 10 km am Stück laufen musstest um dich vorzustellen? Jeder hat mal klein und langsam angefangen.
Das ist doch keine Schande!!!
Also, das Gewissen in die Ecke gepackt und viel Spaß im Forum!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
jetzt komm ich auch noch
3

Herzlich willkommen hier bei uns!! Ist ja beneidenswert, dass Du nach 10 km Laufen noch so lasziv in die Kamera gucken kannst....ich hab` 10 Km erst EINMAL geschafft, mein Gesicht war puterrot und klitschenass und ein Grinseversuch hätte höchstens beim Blecken der oberen Zahnreihe geendet!

Wünsch` Dir viel Spass und immer einen guten Lauf!
Grüsse vom grünen Horn

MAKE MY DAY!
jetzt komm ich auch noch
4Hey cappucine!!!
Du hättest Dich aber ruhig früher anmelden können...aber das ist natürlich ein toller Einstieg!!!
Also dann mal
on Board
Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano
Du hättest Dich aber ruhig früher anmelden können...aber das ist natürlich ein toller Einstieg!!!
Also dann mal

Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano
jetzt komm ich auch noch
5Hallo cappuccine!
Willkommen im Forum.
Es gab mal eine (italienische? oder französische?) Schauspielerin, die sich so nannte.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Willkommen im Forum.
Es gab mal eine (italienische? oder französische?) Schauspielerin, die sich so nannte.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf

jetzt komm ich auch noch
6Hallo Cappuccine!
Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß beim Laufen!
Da Du Dich hier wohlfühlst, ist Deine "Unregelmäßige Laufzeit" wohl ab jetzt zu Ende!!!
Glückwunsch zu den ersten 10km!
Regina 8)
...die immer auf den kleinen beigen Hund achten muß...
Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß beim Laufen!
Da Du Dich hier wohlfühlst, ist Deine "Unregelmäßige Laufzeit" wohl ab jetzt zu Ende!!!

Glückwunsch zu den ersten 10km!
Regina 8)
...die immer auf den kleinen beigen Hund achten muß...
jetzt komm ich auch noch
7Hallo cappuccine,
willkommen hier bei uns.
Da kann man ja neidisch werden, was Du nach dem Laufen noch für einen Blick aufsetzen kannst. Wenn ich dagegen mein Bild betrachte (muss so bei Km 5 in einem 10 Km Lauf gewesen sein, wahrscheinlich beim Ruhrauenlauf 2001 (30 Grad, pralle Sonne).
Ach ja, vielleicht noch ein Hinweis: ich weiss, dass es einen stolz macht, neue Ziele erreicht zu haben und dass man sich freut , hier zu berichten.
Aber jetzt wissen wir es alle; "cappuccine kann 10 Km laufen". Mal sehen, wann Du in der ersten Staffel gemeldet wirst.
Gruß
Klaus
...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 14.06.2003 editiert. ]
willkommen hier bei uns.
Da kann man ja neidisch werden, was Du nach dem Laufen noch für einen Blick aufsetzen kannst. Wenn ich dagegen mein Bild betrachte (muss so bei Km 5 in einem 10 Km Lauf gewesen sein, wahrscheinlich beim Ruhrauenlauf 2001 (30 Grad, pralle Sonne).
Ach ja, vielleicht noch ein Hinweis: ich weiss, dass es einen stolz macht, neue Ziele erreicht zu haben und dass man sich freut , hier zu berichten.
Aber jetzt wissen wir es alle; "cappuccine kann 10 Km laufen". Mal sehen, wann Du in der ersten Staffel gemeldet wirst.
Gruß
Klaus
...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 14.06.2003 editiert. ]
jetzt komm ich auch noch
8Original von klaengel:
...
...
wie jetzt?! mach mir fei keine angst!!! ;)
.cappuccine
jetzt komm ich auch noch
9Vielen 1ooo Dank für die tolle Begrüßung von euch allen hier!! Freue mich riesig!!
.cappuccine

.cappuccine
jetzt komm ich auch noch
10Hallo cappucine,Original von cappuccine:Original von klaengel:
...
...
.cappuccine
wieso Angst, unsere Staffelläufer in Unna müssen nur 8 KM laufen, also kein Problem ;)
Und wie kommst du denn darauf, dass du auf dem Photo fertig aussiehst?
Gruß
Uwe
jetzt komm ich auch noch
11Hi cappuccine,
auch ohne vorher 10 KM am Stück zu laufen hättest Du Dich anmelden können. Habe auch noch keine Aufnahmeprüfung abgelegt ;-).
Vorfußlauf ist ja eher etwas für die Schnellen mit den strammen Waden. Lass Dir von dem Strunz nichts einreden. Lauf wie es Dir spass macht.
Willkommen im Forum.
Gruss Rono
auch ohne vorher 10 KM am Stück zu laufen hättest Du Dich anmelden können. Habe auch noch keine Aufnahmeprüfung abgelegt ;-).
Vorfußlauf ist ja eher etwas für die Schnellen mit den strammen Waden. Lass Dir von dem Strunz nichts einreden. Lauf wie es Dir spass macht.
Willkommen im Forum.
Gruss Rono
jetzt komm ich auch noch
12Original von cappuccine:Original von klaengel:
...
.cappuccine
Nimm das bloß nicht ernst :O. Natürlich brennen wir alle auf die Erfolgsberichte, weil sich hier jede(r) gegenseitig den Erfolg gönnt und sich mit freut

Also berichte ruhig über weitere Erfolgserlebnisse.
Gruß
klaus
jetzt komm ich auch noch
13Hi Cappuccine,
ich bin mal wieder spät dran. Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Gratulation zu Deinen ersten 10 am Stück. Schönes Foto! Aber warum sollte es ein Beweisfoto sein? Ich sehe neben Dir nur noch so ´ne Art eckigen Eimer und ein Haus im Hintergrund auf dem Foto. Das beweist noch nichts.
)
)
War Spaß! Musst hier natürlich gar nichts beweisen.
Liebe Grüße, Bogi
ich bin mal wieder spät dran. Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Gratulation zu Deinen ersten 10 am Stück. Schönes Foto! Aber warum sollte es ein Beweisfoto sein? Ich sehe neben Dir nur noch so ´ne Art eckigen Eimer und ein Haus im Hintergrund auf dem Foto. Das beweist noch nichts.

War Spaß! Musst hier natürlich gar nichts beweisen.
Liebe Grüße, Bogi
jetzt komm ich auch noch
14Hai Cappuccini, schön dass Du hergefunden hast !!!
Keep on running, Mädel !!:look:
Baba vom Alpi

Keep on running, Mädel !!:look:
Baba vom Alpi
jetzt komm ich auch noch
15Hi Cappuccine!
Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Sehr schönes Foto! Wenn Du nach dem Laufen noch so gut aussiehst, dann möchte ich ja nicht wissen, wie Du vorm Laufen aussiehst!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Sehr schönes Foto! Wenn Du nach dem Laufen noch so gut aussiehst, dann möchte ich ja nicht wissen, wie Du vorm Laufen aussiehst!
Liebe Grüße!
Thorsten.
jetzt komm ich auch noch
16Hey! Da wird wird Waldi sich kringelig freuen!
Endlich jemand aus ihrer Nachbarschaft!
Ich freue mich natürlich auch über Dich! Viel Spaß mit uns, Cappucine.
Grüße von
Phönix
Endlich jemand aus ihrer Nachbarschaft!

Ich freue mich natürlich auch über Dich! Viel Spaß mit uns, Cappucine.
Grüße von
Phönix
jetzt komm ich auch noch
17auch von mir Hallo!!!!!
....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht...
....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht...

jetzt komm ich auch noch
18Hallo Cappucine,
hier im Forum.
Dein Einstieg ist toll, hättest aber ruhig früher auftauchen können.
Auf Deinem Foto siehst Du wirklich nicht fertig aus, sondern toll
@Bogi
es gibt immer einen, der ist noch später ;)
Bis die Tage
Christa

Dein Einstieg ist toll, hättest aber ruhig früher auftauchen können.
Auf Deinem Foto siehst Du wirklich nicht fertig aus, sondern toll
@Bogi
es gibt immer einen, der ist noch später ;)
Bis die Tage
Christa
jetzt komm ich auch noch
19tue mich mit dem Begrüßen noch etwas schwer weil ich selber neu hier bin.
Deswegen kurz und scherzlos
herzlich Willkommen
Grüße vom Pedro:roll:
Deswegen kurz und scherzlos
herzlich Willkommen
Grüße vom Pedro:roll:
jetzt komm ich auch noch
20hallo ihr lieben,
sorry, dass ich euch noch nicht geantwortet habe und auf eure fragen eingegangen bin .. aber das kommt noch, ist nur etwas stressig bei mir zur zeit :-)
liebe grüße an alle
.cappuccine
sorry, dass ich euch noch nicht geantwortet habe und auf eure fragen eingegangen bin .. aber das kommt noch, ist nur etwas stressig bei mir zur zeit :-)
liebe grüße an alle
.cappuccine
jetzt komm ich auch noch
21Hi Cappuccine,
herzlich Willkommen !
)
)
10 km am Stück...das ist ein schönes Erfolgserlebnis. Ich hoffe, dein Umfeld zollt dir entsprechende Anerkennung. Die hast Du nämlich verdient ! Wenn nicht, wie Du siehst, hier im Forum gibt`s genug davon.
)
)
Mach weiter so und berichte uns von deinen Fortschritten.
Gruss André
keep on running !
herzlich Willkommen !

10 km am Stück...das ist ein schönes Erfolgserlebnis. Ich hoffe, dein Umfeld zollt dir entsprechende Anerkennung. Die hast Du nämlich verdient ! Wenn nicht, wie Du siehst, hier im Forum gibt`s genug davon.

Mach weiter so und berichte uns von deinen Fortschritten.
Gruss André
keep on running !
jetzt komm ich auch noch
22Hey, Cappucine!
Auch von mir noch herzlichst willkommen!
Also, warum Du Dich erst nach 10 KM laufen angemeldest hast, verstehe ich auch nicht, aber solange Du Dich nicht nach Deinem ersten HM wieder abmeldest, soll es mir egal sein!!!
Bleib schön bei uns, viel Spaß hier!
Let`s running!
Andrea und Spike
Beim Münster - Marathon dabei!
Auch von mir noch herzlichst willkommen!
Also, warum Du Dich erst nach 10 KM laufen angemeldest hast, verstehe ich auch nicht, aber solange Du Dich nicht nach Deinem ersten HM wieder abmeldest, soll es mir egal sein!!!
Bleib schön bei uns, viel Spaß hier!
Let`s running!
Andrea und Spike

Beim Münster - Marathon dabei!