kennt das einer und hat erfahrung damit ?
http://www.foodix.de/p_slim.htm
Meine Meinung:marathonrainer hat geschrieben: kennt das einer und hat erfahrung damit ?
[/size]
"Ich habe in 5 Monaten 10 Kilo und 2 Kleidergrößen verloren. Meine Cellulite ist besser und ich fühle mich rundum wohl, habe mehr Energie und bin leistungsfähiger."
Heike aus Göttingen
sicher: rein pflanzliches Produkt (keine Chemie, kein Produkt, das den Kreislauf ruiniert)
Vielleicht kann man ja daraus schliessen, daß das hier tatsächlich keiner kennt?kid-a hat geschrieben:... aber auf die frage 'KENNT DAS EINER' ist noch keiner eingegangen![]()
Warum bloß nichtrohar hat geschrieben:Vielleicht kann man ja daraus schliessen, daß das hier tatsächlich keiner kennt?![]()
Erlaube mir die Nachfrage aus reiner Neugierde.... warum interessierst Du Dich denn dafür ob es einer kennt?kid-a hat geschrieben: halte aber auch nicht wirklich was davon (ich geh dann besser mal)
Moppy hat geschrieben:Erlaube mir die Nachfrage aus reiner Neugierde.... warum interessierst Du Dich denn dafür ob es einer kennt?![]()
Martin
Ich denke, Du hast eine ganze Menge ehrliche Meinungen bekommen.marathonrainer hat geschrieben:ich möchte ne erliche meinung über das produkt haben.
foto hat geschrieben:15 Kg in 4 Wochen
30 Kg in 8 Wochen
60 Kg in 16 Wochen
Ab wann wirst du stutzig?![]()
Offensichtlich hat es aber nicht lange angehalten, oder?marathonrainer hat geschrieben:15kg habe ich schon mal in 3 wochen gemacht
bei einen heilpraktiker in bottrop
akkupunkturnadel im ohrläppchen ,bei hungergefühl dran reiben
3 wochen jeden tag ein pfund quark + ein brühwürfel
Athabaske hat geschrieben:ich sitze hier und lese, dabei stopfe ich ein "Guetzle" nach dem anderen in mich hinein und frage mich, warum ich wohl trotz regelmäßigem Laufen nicht abnehme...
Jörg
Rainer,marathonrainer hat geschrieben:15kg habe ich schon mal in 3 wochen gemacht
bei einen heilpraktiker in bottrop
Athabaske hat geschrieben:ich sitze hier und lese, dabei stopfe ich ein "Guetzle" nach dem anderen in mich hinein und frage mich, warum ich wohl trotz regelmäßigem Laufen nicht abnehme...
Jörg
Nein, ganz ohne Quark.marathonrainer hat geschrieben:guetzle![]()
was versautes?
gnies hat geschrieben:3 wochen jeden tag ein pfund quark + ein brühwürfelIrgendwelche Probleme mit Quark? Kotz dich aus![]()
Athabaske hat geschrieben:Vielleicht sollte ich den Teller pulverisieren und das bringt dann die Wende.
Jörg
Jepp,Run&Fun hat geschrieben:... Ich habe damals auch so ein Slimfast Produkt ein paar Tage zu mir genommen, aber schnell wieder mit so einem Mist aufgehört.
Die Mittel ersetzen keine gute vollwertige Nahrung und hinterher tritt der Jojo Effekt wieder auf.
marathonrainer hat geschrieben:+ würde ich hinkriegen
kennt das einer und hat erfahrung damit ?
Meerbuscher hat geschrieben:Hi Rainer,
ne - kenne ich nicht und würde ich auch nie kaufen. Zumindest die Seite erweckt aufgrund ihrer Aufmachung nicht gerade den Eindruck von Seriösität - bei mir persönlich.
Die von dir angesprochene Diät bei einem Heilpraktiker in Bottrop haben auch 2 Freunde von mir gemacht. Gewichtsabnahme bei ihm war ebenfalls 15 kg in 3 Wochen (110-->95kg). Ich hatte darüber hier mal berichtet.
Heute - ziemlich genau ein halbes Jahr später, ist ER wieder bei 102 kg - das Jojo geht also wieder nach oben. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht.
pingufreundin hat geschrieben:Bis gestern: Für einen Auflauf wollte ich Hähnchenbrustfilet kaufen. Weil das Zeug im Supermarkt nicht so dolle ist, war ich beim "richtigen" Schlachter.
Zu Hause sehe ich, der Kram ist tiefgefroren. Und merke dann auch noch, da ist irgendwas dran,irgendwelcher Gewürzkram und vermutlich Geschmacksverstärker. DAS Zeug hätte ich auch beim Discounter bekommen-vermutlich für ein Drittel des Preises
Außerdem mache ich zur Zeit einen Bogen um Fertigprodukte, ich mag sie im Moment auch nicht. Man, war ich sauer. Morgen komme ich da eh vorbei-ich mach denen die Hölle heiß![]()
Genau DAS denke ich oft, wenn ich irgendwo diese reißerischen Überschriften lese: In 3 Tagen ... blabla Kilogramm abnehmen ... etc. Dann denke ich: WOZU? Warum so schnell?pingufreundin hat geschrieben:Gibt es einen vernünftigen Grund, 15kg in 4 Wochen abzubauen?
Ja, habe ich erleben dürfen. Als ich letztes Jahr meinen Gips rumschleppte aß ich kaum noch- aus Angst, wieder zuzunehmenpöt hat geschrieben: 8. Man unterliegt dem Irrglauben, daß man (weil man mit zu viel Energiezuführung dick wurde) mit zu wenig Energiezuführung wieder dünn wird. Das ist falsch: wenn man weniger Energie zu sich nimmt, als man als Grundumsatz braucht wird man zwangsläufig dick. Vielleicht nicht kurzfristig, aber nach "Ende" des Abspeckprogramms mit 100%iger Sicherheit. Man hat nur eine Chance: Die Energiezuführung MUSS dem normalen Stoffwechselverbrauch des Grundumsatzes entsprechen. Wenn es weniger ist, reguliert sich der Körper so ein, daß der Verbrauch dem Angebot angepaßt wird.
Pöt hat das oben ja sehr schön beschrieben.marathonrainer hat geschrieben:30kg in ein jahr
wie hast du das gemacht?