Cyberbob13 hat geschrieben:
Ach... wäre ich auch nur so schnell ... ich hätte mein Marathon-Ziel, schneller als die schnellste Österreicherin zu sein, schon längst erreicht. So muss ich noch weiter schuften und hoffen, dass der Rekord nicht weiter nach unten driftet. Diesbezüglich bin ich schon recht froh, dass ich nicht in Deutschland mit seinen Pippigs, Oberems und Drehern lebe.
lg,
Christian
Hallo Christian!
Hm, mit diesen Zeitzielen ist das so eine Sache. Da kann man ganz schnell frustriert in der Ecke landen. Vor allem wenn ich mir so deine Pläne für 2006 anschaue. Das klingt alles ein bißchen nach Brechstange, von sub 02:40 auf
sub 02:35 sind es zwar nur 5 min aber du weißt ja selbst wie die erkauft werden müssen. Ich habe es 2005 auch mal wieder mit sub 02:30 probiert und bin bei 02:33

gelandet. Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. Ich will nicht den moralischen raushängen lassen, aber sei vorsichtig , der Markus aus deinem Heimatland kam nach seinem 2002 BM-Lauf auch auf keinen grünen Zweig mehr. Aber er hatte -Neid an- Superbedingungen bei der Gendarmerie, freigestellt zum Sport dafür würde ich auch nochmal antreten !! Also hau rein, aber die Zeit ist nicht alles, schwer vorstellbar aber es ist so!!

.
beste Grüße
Holger, der euch um die kurze Strecke nach Italien beneidet