So nun kommt die Zeit der Silvesterläufe wo viele auch ich ihre Zeiten verbessern wollen!
Ich werde in Graz den Silvesterlauf in Angriff nehmen, und versuchen die Stunde auf 10 km zu knacken!
Doch die Vorraussetztungen sind derart schlecht dass es warscheinlich nichts wird!
War die letzten drei wochen nur drei vier mal laufen wegen der Arbeit und einer leichten Erkältung, die ja bei mir immer kommt vor einem Wettkampf, und davon war ein Lauf ein wenig weiter für meine Verhältnisse.
So und nun fahre ich am 24 Skifahren nach Flachau und komme erst am 31 zu mittag wieder, und um 2 Uhr gehts los mit dem Lauf!
Aber ich werde mein Bestes geben und wenn es nicht klappt auch egal es ist einfach das " geilste " durch die Stadt zu laufen wenn alle straßen gesperrt sind.
So nun wünsche ich euch allen noch viel Glück bei der Zeitenjagt und ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
mfg scroll
